Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IfrostyI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 03:46
Hey,
Ich fang mal an:
Also habe eben sehr lange mit einem Kumpel geredet und über viele Sachen geredet.
Sind dann auf das Thema Frauen gekommen und er hat mir dann erzähl wie sein Mallorca Urlaub gewesen ist und das er da auch eine Frau entjungfert hat. Man muss dazu sagen, es ist einfach unglaublich, wie viele Frauen dieser Typ bekommt. Habe das mal hinterfragt usw. und er hat angedeutet das er das mit einer Psychologischen "Masche" macht die in 80 % der Fälle klappt.
Das kann ich bestätigen der hat echt immer eine neue, wenn er will. Deswegen ja die Nachfrage.
Er meinte er habe viele Bücher gelesen. Diese Psychologische Masche soll übrigens auch bei Verkäufen von Autos etc. funktionieren. Von Hypnotisieren hat er auch was erzählt, meinte aber das es sehr gefährlich ist, weil das wichtige das "aufwecken" danach sei.
Naja, aber das war eher eine Nebensache und verwendet er auch nicht.

Auf Nachfrage welche Bücher er gelesen hat, oder ob es dafür Fachbegriffe gibt, meinte er zu mir, er sagt es mir nicht aus Schutz vor mir selbst.
Er meinte wenn man weiß, wie es geht wird man es missbrauchen. Was natürlich ein menschlicher Instinkt ist.

Ich gehe nochmal auf das Wort Schutz ein. Er meinte er hat durch dieses Wissen, massive Probleme Beziehung mit Frauen aufzubauen. Es geht immoment immer nur um das eine. Was ihn sehr stört und er auch leidet.


Kann mir jemand sagen worum es sich dabei handelt ?
Gibt es da Bücher oder Fachbegriffe ?

Mfg !

Anzeige
2x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 03:53
@IfrostyI
Der arme Teufel,wie er unter dem vielen Sex leiden muss,als obs sich um die hochnotpeinliche Befragung handelte
Er tut nix anderes als Frauen zu erzählen was sie gerne hören,hier ein Kompliment,da ein schelmisches Lächeln,ein humoriger Witz der keinem weh tut,aufmerksam zuhören und sich nicht als zynisches,boshaftes Arschloch gebärden...so wie ich das tu


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 03:53
@IfrostyI
Wahrscheinlich beschäftigt er sich mit diesem Pick up Kram. Davon gibt es sowohl Bücher als auch Seminare, wo man eben lernt Frauen aufzureißen und das mithilfe von Psychologie und Manipulation. Les dich einfach durch Pick Up Artist Foren oder sowas, wenn es dich interessiert. Angeblich soll der Kram sehr erfolgreich sein.

Für mich ist das nichts, weil für den bloßen Sex kann ich auch grad zu einer Nutte gehen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 03:57
@sanatorium
Jo,Pick up ist erfolgreich,auch ganz ohne Buch und Seminar...man muss sich nur als Ziel setzen hundert Frauen täglich anzubaggern,ganz ohne viel Psycho


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 03:59
@sanatorium
Dieser Kram ist leider sehr erfogreich, ein Kumpel von mir hat ebenfalls 2 solcher Bücher und hat dadurch schon den einen oder andern erfolg.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 04:07
Manipulieren kann man immer und jeder hat das Zeug dazu, wenn er lernt und trainiert. Bücher braucht man eigentlich nicht wirklich, aber Beobachten muss man können, vor allem die heutige Gesellschaft kennen. Man muss wissen, was die Menschen mögen und und wenn man eine direkte Personen gut beobachtet, kennt man auch schon ihren Charakter.

Fehlt nur noch etwas Schauspielübung und schon hat man die richtige Karte gezogen.

Das ist wirklich Kopfsache und geht rein in die Psychologie.

Du musst die Menschen und ihre Macken einfach kennen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 04:11
@Warhead
Jo, stimmt auch wieder. Dabei lernt man ja auch eigentlich von alleine, wie man am besten Frauen klarmacht.

@soulbreaker
Ich finde es traurig, dass wir Menschen im Grunde so einfach ticken. Und dann redet sich da jeder was von freiem Willen und echten Gefühlen ein. :vv:


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 04:12
Zitat von IfrostyIIfrostyI schrieb:Auf Nachfrage welche Bücher er gelesen hat, oder ob es dafür Fachbegriffe gibt, meinte er zu mir, er sagt es mir nicht aus Schutz vor mir selbst.
Er meinte wenn man weiß, wie es geht wird man es missbrauchen. Was natürlich ein menschlicher Instinkt ist.
Was für ein Schwachsinn.
Wahrscheinlich bettelt er eher drum oder nervt die Frauen so lange, bis sie sich ihm genervt hingeben.
Es gibt doch kein "geheimes Wissen", um jemanden ins Bett zu bekommen. Vermulich bewegt er sich einfach in einem Milleu leichtfüßiger Frauen, die auch nichts anderes wollen.

Psychologie... dass ich nicht lache.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 04:12
Übrigens gab es mal so ne Werbeseite, wo ein Anonymer genau über dieses Thema spricht, wobei sein Ziel es war, mit Frauen ohne viel Blablas im Bett zu landen.. Aber er spricht genau über seine Methoden und diese wirken auch sonst gut beim Handeln, um Produkte zu verkaufen oder die Menge zu begeistern... also nicht nur bei den Frauen ;)

Diese Seite wurde glaube ich gesperrt.
Auch könnte ich sie jetzt nicht finden, wüsste nicht, wie ich danach suchen sollte, denn es ist-wie gesagt- ne Werbeseite und die tauchte nur zufälligerweise auf, wenn man Filme auf movie2k oder kinox sehen wollte.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 04:42
Bei willigen Frauen funktioniert auch normale Unterhaltung! in Urlaub ist ja auch klar da möchte fast jede Frau was erleben ist ja nix besonderes, da fließt genügend Alkohol und Party Stimmung ist auch eine Sache für sich, wie sagt man so schon sex drugs and rock n roll :)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:12
@Warhead

das interessante ist, dass der typ, der mit den 100 frauen das erfunden hat (verhaltensforscher) und sich damit selbst therapieren wollte am ende nur eine nummer bekam und diese ne falsche war.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:20
@shionoro
Wieso verkauft der Trottel das dann als gute Methode? :troll:


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:22
@sanatorium

hat er nich.
der hat sich umgebracht.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:23
@shionoro
XD Okay.

Dann könnte diese Sache doch noch weitere Opfer fordern, die nach 100 Körben und einer falschen Nummer Suizid begehen!?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:24
@sanatorium

ich habs noch nich versucht.
Vielleicht wenn ich meine klausuren rum hab, dann kann ich ne dezidierte studie dazu machen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:26
@shionoro
Mach das^^

Ich hatte grade ein Deja Vu. Als ich mit 15/16 noch Jungfrau war und hier Tipps gesucht habe, wie ich endlich eine Freundin finde, hattest du mir zu dieser 100-Frauen-Nummer geraten. Du wolltest mich in den Suizid treiben! :troll:


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:30
@sanatorium

echt?
Das kann ich mir kaum vorstellen, aber mag ein.
Ich war jung, und so müde.

Aber an sich it es ja nicht falsch Leute anzusprechen, wenn man dabei höflich und tilvoll ist

Ich weiß ja nich wie der mann damals das angetellt hat.
Ich mein, er war psychologe und philosoph....wenn ich mir ansehe wie die leute drauf sind die mit mir philosophie module hören kann ich mir den rest denken.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:32
@shionoro
Ja, echt :D

Ich habe leider keine Erfahrung mit solchen Leuten, aber kann mir schon gut denken, wie die teilweise reden mögen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:40
Sei selbstbewusst und sei ein bisschen Arschloch aber auch der einfühlsame nette. Dann musst du zeigen, dass du es wert bist erobert zu werden. Das reicht schon


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 05:50
Genau. Verhalt dich einfach wie ein Zwischending zwischen Hitler und Luther, dann wirkst du nicht so einseitig und uninteressant.


Anzeige

melden