Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:09
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Für die ganz süßen Girls, bin ich aber manchmal mehr.
Ma wie alt bist du? 16?

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:13
@Eya
die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit seit ich mitlese :D
liest sich als würden dem Knaben noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:15
@Missesfee
Noch keine Haare am Sack, aber sex Spezialisten, oder wie meine Mutter pflegte zu sagen "lernst erstmal richtig wie man sich den Arsch abwischt, dann Rede weiter" :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:16
Tut doch nicht so beleidigt, ihr Frauen hier im Thread. Ihr seid doch sicher auch öfter schon auf Männer reingefallen, die im Endeffekt Arschlöcher waren, welche euch manipuliert haben und euch was vorspielten. Und hier jetzt den Frust ablassen, da die Wahrheit wehtut. :D :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:18
@sanatorium
Ja das stimmt, gebe ich offen zu, aber man zieht seine Lehren daraus. Erfahrung härtet.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:20
@Eya
Wobei es umgekehrt aber auch so laufen kann, nur eben auf eine ganz andere Art und Weise. Das beruht also auf Gegenseitigkeit und man muss schon sehr achtsam sein, wenn man etwas ernstes möchte. ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:20
@Eya

ich bin 10. Müsste schon längst im Bett sein. Aber habe niemanden der mich zudeckt.


2x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:22
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:ich bin 10. Müsste schon längst im Bett sein. Aber habe niemanden der mich zudeckt.
Die warme Milch nicht vergessen vorher zu trinken


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:24
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:ich bin 10.
Du bist nicht 10, sondern ein Troll, wie es aussieht.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:24
@sanatorium
Männer und Frauen nehmen sich da nichts, beide Parteien versuchen auf ihre Art und Weise zu kompensieren. Man nimmt was man braucht und geht seinen Weg, was das gegenüber empfindet ist irrelevant. So ist es, ein grausames Spiel.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:33
@Eya

Du schaffst es mich Dinge sagen zu lassen, die hier als nicht jugendfrei angesehen werden. Böses Mädchen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:34
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Dieses PU-Zeugs
Polyurethan???


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:39
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Du schaffst es mich Dinge sagen zu lassen, die hier als nicht jugendfrei angesehen werden. Böses Mädchen.
Oje .. Fällt das Kartenhaus in sich zusammen?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:44
@Eya

Ja, mein Herz schmerzt unglaublich. Da finde ich schon die eine und dann das.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:48
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Dieses PU-Zeugs ist halt einfach eiskalt und durchtrieben, das regt mich daran so auf. Ähnlich fies von weiblicher Seite fänd' ich nen Ratgeber nach dem Motto "Wie man durch das Vortäuschen von reinem Interesse an einem ONS Männer rumkriegt - und ihnen später doch die Ketten anlegt. Unfallkind inklusive!"
Sowas gibts doch. Heisst nur anders, aber gibts und nicht nur einmal ;)!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:52
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Ja, mein Herz schmerzt unglaublich. Da finde ich schon die eine und dann das.
Du besitzt n Herz?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:02
Manchmal spüre ich es schlagen. Meist wenn ich alleine in meinem Zimmer liege, nachdem mich eine heiße, aber skrupellose Frau wieder nur meines Körpers wegen benutzt hat.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:03
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Manchmal spüre ich es schlagen. Meist wenn ich alleine in meinem Zimmer liege, nachdem mich eine heiße, aber skrupellose Frau wieder nur meines Körpers wegen benutzt hat.
Dann Steck deine Fleischwurst eben nicht in jede heisse Frau, so herrscht auch weniger verbrennungsgefahr.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:09
@Eya

Es ist eine Hassliebe zwischen mir und dem Harem an Frauen, die mich verfolgen. Ob es mir gut tut? Mit Sicherheit nicht. Genieße ich es? Es wäre eine Untertreibung was anderes zu behaupten.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:19
@1Trav7
Wie auch immer... Ich hatte meinen Spaß.. Danke für diese tiefgründige Unterhaltung


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:39
Ich bin auch vor einiger Zeit von einem ziemlich manipuliert worden und zwar so, dass ich emotional von der Person abhängig wurde und ich mich furchtbar gefühlt habe, wenn ich mit anderen Männern nur geredet habe. Dabei ist zwischen der manipulierenden Person und mir nie was gelaufen, weil ich doch irgendwie standhaft geblieben bin obwohl ich nah dran war. Hatte das ganze durchschaut aber trotzdem ist das mir extrem schwergefallen, mir klarzumachen, was ich will und nicht was er mir versucht einzureden was ich will.
Dann hat er mich fallengelassen :) Hat weh getan aber verständlich. Vor kurzem hat sich die Person nochmal gemeldet und explizit seine wahren Absichten mir bekanntgemacht. Ich bin froh, das Ganze ziemlich früh erkannt zu haben und standhaft geblieben zu sein, obwohl es immer noch an meinem Selbstwertgefühl nagt.
Solch manipulative Menschen (sind ja nicht nur Männer) sind einfach nur furchtbar und meiner Meinung nach, haben die alle soziopathische Tendenzen und sind aber meistens alle auch sehr intelligent...ich hab drauß gelernt, hoffe ich doch.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:44
@sunrise89
Hattest du wirklich - trotz der Kenntnis - das Gefühl manipuliert zu werden?
Leuchtet mir nicht ganz ein...


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:46
und überhaupt...
wie soll man etwas dermaßen irrationales wie eine Frau manipulieren? :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 21:50
@vincent
Ja, weil ich hin und her gerissen war, zwischen meinem Gefühl manipuliert zu werden und zur gleichen Zeites ihm aber auch rechtmachen/ auf hin hören wollte. Erst als dann ein paar Wochen Abstand war, konnte ich das alles wieder nüchterner betrachten!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 22:09
@sunrise89
Enden nicht viele unglückliche Beziehungen so.. erst lässt man sich auf die Person ein um am Ende zu merken dass man sich verändert.
Du wirst das sicher besser wissen, aber es hört sich halt wie eine normale gescheiterte Beziehung an. Was genau ist manipulativ gewesen... :ask:


Anzeige

melden