Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:29
jede art von kommunikation ist auch gleichzeitig eine art von manipulation. ein "grüss gott" wirkt auf den gegenüber ebenso wie ein "leck mich". was wo aber am besten wirkt muss jeder selbst für sich rausfinden. da gibt es keine spezielle regel

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:38
@Doors
chakka du schaffst es! ;)

@Hornisse
wenn ich jemanden von meinen eigenen angeblichen weg zum ziel und erfolg erzähle. was ich mir jetzt leisten kann ( mein auto, mein haus, meine jacht, mein pflerd und meine frau) genau in dieser reihenfolge. ich gebe meinen gegenüber das gefühl, dass das jeder schaffen kann und die anderen sind alles loser, ohne dieses klar und deutlich zu erwähnen. dieses bild lasse ich bei meinen gegenüber in der fantasie entstehen und wecke ein bedürfnis bei ihm.
noch ein paar anekdoten über die s.g. loser und schon hast du an der angel, wer will schon ein loser sein.
dabei hast du mit keinem wort erzählt das es sich um ein schneeballsystem handelt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:44
@dasewige


Früher wollte ich Lokführer werden, später Pilot, ein bedeutender Dichter, ein weltbewegender Revolutionär etc.

Und was bin ich geworden?

Älter.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:46
@Doors
sagte ja, chakka du schaffst es! ;) aber der clou bei der sache ist, irgendwie schaffen es fast alle!

aber beim revolutzer hättes du dich doch ein bischen mehr anstrengen können.
dann könnten wir heute sagen viva doors, viva revolution! ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:47
Mensch, ist das alles strange :D. Sorry, ich find solche Threads strange und ich verstehe null, was daran ertrebenswert ist zig Weiber umzunieten, indem man irgendwelche "Tricks" anwendet. Aber gut, erlaubt ist was gefällt :).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:51
@So.What

Manche Männer ziehen ihr einziges Selbstwertgefühl aus der Zahl der Frauen, die sie ins Bett bekommen haben. Wenn man schon sonst nichts kann - zu Ficken ist keiner zu doof.


@dasewige

Bislang habe ich mein Leben ganz gut 'rumgekriegt. Das bisschen Rest schaffe ich auch noch.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:53
@Doors

das schaffen wir beide und einst ist gewiss,bis jetzt wurde jede/r korrekt unter den rasen geschoben!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:zu Ficken ist keiner zu doof.
da habe ich meine zweifel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:56
@dasewige

Na gut, nicht jeder Mann schafft ein Hole in One. Manchmal muss Frau nachhelfen. "Das ist mein Bauchnabel, Du Trottel!"


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 08:57
eben,nicht jeder ist ein tiger woods!

@Doors


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 09:01
@Doors
Das ist dann aber kein sehr stabiles Selbstwertgefühl. Aber wem es reicht und wer damit zufrieden ist...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 09:07
@So.What

Männer sind so. Ich muss es wissen, ich bin einer. Dem einen ist wichtig, wie viel er verdient, dem anderen sein BMW, dem nächsten die Optik oder Anzahl "seiner" Frauen.

Ich habe mich eigentlich nie mit Frauen abgegeben, um mir eine Kerbe in den Bettpfosten zu schnitzen, sondern, weil ich sie interessant fand. Und wenn das Interesse nicht einseitig war, ist daraus vom One-Night-Stand bis zu 22 Ehejahren alles Mögliche und manches Unmögliche entstanden. Inklusive drei gut geratenen Kindern.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 09:09
Frauen! well played, well played indeed, Sir. :vodka:


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 09:11
@Doors
Ich bin ein Freak und kann mit alldem nichts anfangen und es auch nicht nachvollziehen :). Aber wie gesagt, es ist auch nicht an mir das zu beurteilen und meine persönliche Meinung sagt rein gar nichts aus. Solange die Menschen zufrieden sind, mit dem was sie tuen, ist es ja ok.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:33
Eine unter PUAs sehr bekannte Möglichkeit, eine Frau zu erobern, ist das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen. So nimmt sie eine schwächere Position ein, und er hat die Oberhand, zumindest in der PUA-Theorie.
( http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pick-up-artists-du-bist-ja-ein-ganz-kleines-maedchen-11908961.html )

Na das ist ja mal sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sämtliche Anwender ihre Meisterin in einer Frau mit den von @Dr.Manhattan erwähnten Superkräften finden. Nicht zu fassen...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:37
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen.
Darum heisst es in Bayern auch:

Kumm, geh weida!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:55
@Doors
bei meinem letzten
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hole in One
ist meine tochter entstanden. kein scherz. ein schuss, ein tor, der club :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:57
@rockandroll

Wie man hier oben sagt:

Jungs zeugen Jungs, Männer zeugen Mädchen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:57
das hab ich jetzt nur geschrieben, um zu zeigen wie "stark" meine manneskraft ist. es erhöht vllt hier die chanzen auf ein date, hehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:58
@rockandroll


Meine Erfahrung: Dates gibt's hier erst, wenn Du drei Kinder hast.


Anzeige

melden