Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 10:58
@Doors
yay, das gibt mir jetzt aber wieder selbstbewusstsein. ich bin ein mann, wer hätte das gedacht :D

..muss jetzt nur noch die kleine zu nem anständigen menschen erziehen, dann glaub ich mir das in 20 jahren auch selbst :)

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:09
@Strigoaica

OMG was für ein Scheiss! Dieser ganze PickUp Unsinn ist einfach nur peinlich. Klingt danach, als hätte Howard Wolowitz das erfunden.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:14
@IfrostyI

Dein Freund ist ein Aufschneider und hat zu viele schlechte Filme gesehen.

...Kindergarten ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:17
Wirklich manipulieren kann nur jemand, der Menschenkenntnis besitzt .
Es bedeutet dem anderen etwas einzureden, wovon dieser garnicht wußte, dass er es bis dahin wollte oder brauchte


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:17
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:OMG was für ein Scheiss! Dieser ganze PickUp Unsinn ist einfach nur peinlich. Klingt danach, als hätte Howard Wolowitz das erfunden.
Ich habe mir diesen Artikel nun durchgelesen und ich bin baff und etwas angeekelt.
Es ist einfach widerwärtig, eine Frau derart skrupellos zu brechen.

Ich bekomm's kotzen


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:20
@Eya
Ich bin auch sprachlos. Was für kleine Wichte schaffen es nicht anders, ein menschliches Lebewesen für sich zu begeistern? OMG. Das ist menschenverachtend und es schockiert mich, ja. Allgemein dieses ganze PickUp Gelaber. Sollte man damit wirklich Erfolg bei Frauen haben, dann weiß ich nicht, was ich über die Frauen und Männer denken soll. Am Besten gar nichts, mich macht das einfach nur wütend.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:20
Zitat von IfrostyIIfrostyI schrieb: Auf Nachfrage welche Bücher er gelesen hat, oder ob es dafür Fachbegriffe gibt, meinte er zu mir, er sagt es mir nicht aus Schutz vor mir selbst.
Spätestens nach dieser Aussage hätte ich dem Typ kein Wort mehr geglaubt
Angeber
Wer weiß, ob er je ein Mädchen aufgerissen hat.

Dass er immer mit einer anderen auftaucht,kann bedeuten, dass keine ein 2. Treffen mit ihm wollte


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:21
Dieser Pickup Unsinn ist in meinen Augen Frauen und menschenverachtend.
Und auch pseudowissenschaftlicher Quatsch. Das funktioniert höchstens bei Frauen die sehr sehr wenig Selbstbewusstsein haben oder wenig Menschenkenntnis.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:23
@IfrostyI
Diese "Männer" (eher kleine Jungs, die nicht gelernt haben, dass Frauen keine Männer fressenden Schlangen sind) verkaufen Illusionen.
Sie sind im Grunde armselig und haben eher Angst vor Frauen, deshalb erniedrigen sie die.
Arme kleine Würstchen sind das, nichts anderes. Dein Kumpel ist n seelenloses, armes Kind im Körper eines Mannes.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:25
Das ist doch alles Quatsch. Das manche Männer immer für alles eine Anleitung brauchen, wie unselbstständig kann man eigentlich sein. Wenn die Pick up Irren sich einbilden, mehr "Erfolg" zu haben, dann auch nur, weil sie durch die ganze Sache wesentlich mehr Frauen ansprechen als früher und in der Masse findet sich dann immer eine Dumme. Und so wirds bei deinem Kumpel auch sein. Es hat schon seinen Grund, warum er keine Beziehung auf die Reihe kriegt und das ist mit Sicherheit nicht der, den dein Kumpel angibt.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:26
@So.What
Mich schockiert es eher, aber es gibt auch solche Frauen, die machen es dann mit ihren weiblichen reizen. Armselig, das gegenüber derart manipulieren zu müssen um eine Art Machtgefühl zu entwickeln.

WEICHEIER nichts anderes


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:29
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:in der Masse findet sich dann immer eine Dumme
Ich würde die Frauen nun wirklich nicht als dumm bezeichnen, sondern eher das die in ihren schwachen Momenten abgebaggert wurden. Falsche Zeit, falscher Ort. Es reicht gerade ne Trennung durchgemacht zu haben, Job verloren etc. In anderen Situationen und unter anderen umstanden wäre es womöglich anders ausgegangen


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:29
Nu is auch wieder gut.^^

Dieses "Pick-up" Ding zielt ganz einfach darauf ab, Leuten beizubringen, Selbstbewusstsein zu bekommen und Frauen schlicht und einfach anzusprechen.
Das man hier und da tricksen muss, dürfte jedem klar sein.
So läuft dieses ganze rumgeflirte nun mal.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:33
@IfrostyI
Die richtige Menge von Alkohol, ein attraktives Aeusseres und ein bisschen Dummschwallerei funktioniert bei den meisten Frauen, so traurig wie das ist!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:33
Alleine die Tatsache, dass Frauen dort als "Target" usw. bezeichnet werden.
Richtiges Selbstvertrauen bekommt man mit Sicherheit nicht, indem man versucht andere mit billigen Tricks zu manipulieren, Macht über sie ausüben zu wollen oder sie abzuwerten.
Das ist eher ein Eingeständnis des eigenen mangels an Selbstvertrauen.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:35
@Hacknslay
Indem man Frauen als Targets bezeichnet und versucht ihr Selbstbewusstsein zu untergraben, um selbst besser darzustehen? Naja, wers nötig hat...Wieso muss man tricksen? Reicht die eigene Persönlichkeit nicht aus?

Selbstbewusstsein kann man auch anders erlernen. Ohne das andere dafür wie Vieh behandelt und beschrieben werden müssen. Das gilt für beide Seiten. Auch Frauen die sich so verhalten sind arm.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:36
@Hacknslay
Männer die so agieren sind schlicht weg schwachmaten und Frauen die so agieren und bewusst mit ihren reizen spielen sind schlicht weg dumm. Meine Meinung. Wer nicht mit Persönlichkeit Punkten kann oder Angst hat nicht auszureichen hat n gewaltiges Problem


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:37
@Eya
Ich kanns auch durch naiv ersetzen, das passt vielleicht noch besser.^^


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:40
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich kanns auch durch naiv ersetzen, das passt vielleicht noch besser.^^
Bedeutet nicht dass diese Frauen immer naiv sind. Wie gesagt, es kommt immer auf die Umstände an in denen diese frau zu dem Zeitpunkt steckt. Ein "tief" im Leben lässt wünsche wachsen und dann kommt so n schwachmat, trifft ins schwarze und peng die Ende der geschicht.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 12:43
"Mama, wie bekomme ich eine Frau?"
"Ganz einfach: Sei immer ein guter Junge."
"Und was ist, wenn ich ein böser Junge bin?"
"...Dann bekommst du viele."

... Es ist blanker Schwachsinn. Frauen "willig" oder "gefügig" machen zu wollen, in dem man ihnen was vorspielt. Wie peinlich ist das? Kann man als Individuum nicht seine ehrlichen, eigenen Reize zeigen? Muss man tatsächlich auf "dieser" Ebene Frauen "aufreißen"?

Früher war es mal cool, möglichst viele Freundinnen gehabt zu haben, aber doch nicht, in dem man schauspielert oder irgendwelche ominösen Psychotricks anwendet.


Anzeige

melden