Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:31
@1Trav7
Also solange das Mädel keine Augenklappe,Hakenhand,Holzbein und nen Papageien auf der Schulter hat bin ich bereit sie als schön zu definieren,Hauptsache sie ist nicht schön langweilig oder schön doof,das sind Auschlusskriterien die 75% der Frauen durchs Sieb rattern lassen,selbiges trifft auf Transqueer oder Hermaphroditen zu

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:31
@dasewige
ich halte es für ehrlicher,wenn ich meinen mitmenschen sage was ich von ihm will.
Aha. Dann soll der Mann wohl gleich, nachdem er einen Guten Tag gewünscht hat, direkt mit der Tür ins Haus fallen und die Frau um den Geschlechtsverkehr bitten? Nein, das funktioniert anders. Männer klopfen die Frauen auch erstmal ab, wie ist sie drauf, was geht, usw. Wenn du das als Manipulation empfindest, ist das dein Problem.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:32
@1Trav7
Süßer, ich bin so alt ... so alt wird kein Schwein :D

Und ein Weibchen bin ich eh nicht ^^

Edit: Eine Frau bin ich allerdings schon!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:33
@Eya

Doch, das möchtest du sein. Für mich.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:34
@1Trav7
Au ja, unbedingt.. Na dann zeig mal was du drauf hast du Komiker :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:34
@skeptikerin

Eine Frau ist gerne auch Weibchen, für den richtigen Mann.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:35
@Ickebindavid

Siehst du Jüngchen, wie es bei den Damen anfängt zu kribbeln ?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:36
Alles, was Jungs brauchen, sind ein starker Willen, Durchsetzungsvermögen und einen selbstsicheren Blick. Sowas ist unwiederstehlich.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:36
@Strigoaica
das „Push and Pull“: eine Frau abwechselnd abzustoßen und anzuziehen. Dazu mischt der Mann Komplimente mit Beleidigungen, um die Frau herabzuwürdigen und sie dazu zu bringen, sich zu rechtfertigen.
Das ist Unsinn. Das würde ich nie tun. Was ganz gut funktioniert, ein paar freche oder schmutzige Sprüche bringen. Wenn sie dann immer noch lacht, oder Humor zeigt, dann ist sie gut drauf (und vermutlich auch gut drunter :D ). Aber wenn sie beleidigt reagiert, dann ist es nicht die Richtige. Den Trick habe ich mir selber ausgedacht, dazu brauche ich kein PUA.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:36
@Sündenmädchen

Hast du auch was, was für den Mann unwiderstehlich ist?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:37
@Sündenmädchen

Aber ich glaube du bist eher das schüchterne Mauernblümchen, he?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:37
@1Trav7

Jungs schauen nur aufs Aussehen


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:38
@1Trav7

sarkasmus? total.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:38
Wahrheit? bestimmt.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:39
@Eya

Zeig du mir, für was es sich lohnen würde meinen Humor zu demonstrieren?


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:41
@KillingTime

Imponiergehabe is ja auch nix Schlimmes, wie auch immer man's anstellt. Steckt ja keine boshafte Manipulation dahinter, außer gefallen zu wollen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:43
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Zeig du mir, für was es sich lohnen würde meinen Humor zu demonstrieren?
Ich habe kein Bedürfnis Spielchen zu spielen.. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:46
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Davon abgesehen sind erst reife Früchte richtig lecker.. :)
Man sollte die Weintraube vernaschen, bevor sie eine Rosine ist.

@Sündenmädchen
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Jungs schauen nur aufs Aussehen
Nicht nur, aber das Aussehen ist für den ersten Eindruck entscheidend. Euer Aussehen ist euer Kapital. Und wenn man nichts im Schaufenster hat, dann sollte man wenigstens was im Laden haben.

@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Imponiergehabe is ja auch nix Schlimmes, wie auch immer man's anstellt.
Richtig. Es sollte nur nicht aufdringlich oder plump wirken. Und wenn der Mann feststellt, dass nichts zu holen ist, dann sollte er das Gespräch schnell beenden. Sonst landet er am Ende in der Friendzone.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:48
@Eya

Puh, da bin ich erleichtert. Ich wusste doch du bist eher die Art Frau, die gerne spazieren geht und Händchen hält.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man sollte die Weintraube vernaschen, bevor sie eine Rosine ist.
Joa, wobei Warheads Spruch war da find ich noch besser. ;)
Da musste ich herzhafts lolieren.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:51
@1Trav7

Ich mag ebenfalls keine Spielchen. Mir ist auch lieber, wenn mir jemand sagt, was er will und was nicht. Das nennt man auch erwachsenes Verhalten ^^


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:52
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Puh, da bin ich erleichtert. Ich wusste doch du bist eher die Art Frau, die gerne spazieren geht und Händchen hält.
Genau, Herr Dr. Hitch.. Du bist n :troll:, mehr nicht


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:58
Dieses PU-Zeugs ist halt einfach eiskalt und durchtrieben, das regt mich daran so auf. Ähnlich fies von weiblicher Seite fänd' ich nen Ratgeber nach dem Motto "Wie man durch das Vortäuschen von reinem Interesse an einem ONS Männer rumkriegt - und ihnen später doch die Ketten anlegt. Unfallkind inklusive!"


2x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:00
@skeptikerin

Erwachsenenes Verhalten? Das heißt ich darf dich in meiner ungestümen Jugendlichkeit nicht einfach grundlos anrufen, nur um deine schöne Stimme zu hören? Verstehe.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 20:01
@Eya

Für die ganz süßen Girls, bin ich aber manchmal mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden