Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:37
@sanatorium
Er ist auch ein Bübschchen :D

Anzeige
melden

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:37
@fairy-tale
Sry, sollte kein Affront sein :D

Und dieses "Bübschen" werde ich übernehmen. Das nächste Mal beim Flirten: "Ai, was bischt denn Du für ein süßes Bübsche" :D


melden
Jayk0b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:38
@Helenus
nach höherem? ich dachte dat glücklich sein dat höchste ist, nun da hab ich mich wohl geirrt.

mir reicht das bürgerliche glück^^ was könnte ich als arbeiter in meiner Freizeit dann tun? :D


melden

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:38
kleene, ig bin keen alter knabe @Jayk0b


melden

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:39
Zitat von Jayk0bJayk0b schrieb:Hast du jemals eine Kleene gesehen die Jakob heißt??
Ja... Dich :vv: :D Spaß, alter Knabe.

Ich denke schon, dass man mit einer Ausbildung genau so glücklich sein kann, wie mit einem Studien Beruf.


melden
Jayk0b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:39
@Lilitu
Soso ich soll machen was ich will? Dat mach ich auch :)


melden

Reicht "nur" eine Ausbildung um glücklich zu leben?

02.08.2013 um 00:40
Wieso fragst du dann hier? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll