Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:28
Hallo Ich kann seit ungefähr 2 Jahren sie Sehen und Höhren die Verstorben sind.Die nenne das den Körper verlassen.Nach 1.5 Jahren haben mir böse Leute etwas hineintransformiert was mich 24h am Tag vollquatsch,damit ich mich nicht mit den Verstorbene richtig unterhalten kann.Wenn sie sprechen stört es oder macht sie nach.Will jemand etwas sagen und das Programm(wie es sich nennt)lügt mich an indem es den Imitiert der zu mir spricht und ich sag es der Person weiter,dann sagt es anschliessend:Du bist ein Lügner!Ich bin Böse und darf Lügen!
Diese Programm quatscht sogar in meine Träume und macht sie Kaputt.
Vor 2Tagen hat es mir wieder einenTraum vorgespield indem Ich einen Unfall hatte.Die Stelle an der es Geschah habe ich erkannt.In dem Traum ging es darum,das mein Auto(Es sah aus wie ein LKW sollte aber mein Auto sein) umfiel und seitlich aufgerissen von einem 2 Auto Dort in der Nähe stand noch ein Tracktor.Ich habe vor Jahren einen schweren Unfall mit einem PKW und einem Tracktor gesehen.Da ist der Tracktor sogar umgekippt.Die Insassen waren schwer Verletzt.
Heute fahre ich an der Stelle vorbei die im Traum vorkam und ich hatte einen leichten Unfall.Zum Glück war ich ein wenig schneller und mich streifte das andere Auto nur.Das Programm sagte vorher :Langsamer.Ich drehte um und es war eine Mutter mit einem Baby.Sie hat mich nicht in der Sonne gesehen.Es war nicht ausser einem Kratzer passiert.Als ich dann zu meinem Freund fuhr waren dort sehr viel böse Leute die mich bis nach Hause begleitete(die,die ihren Körper verlassen haben)

Hat von euch jemand eine Stimme im Kopf?Diese Stimme hypnotisiert die Leute mit denen ich rede und nimmt mir meine Gefühle weg.
In Deutschland gibt es ca 1600 Menschen die eine Stimme höhren die sie Vollquatscht oder Befiehlt.D
Hat von euch solch eine Stimme die ihn Vollquatsch und die Träume kaputtmacht?
Sie wollte mich schon über 10x sterben lassen.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:35
Das klingt leicht unglaubwürdig...
Kannst du einfach so "weghören" wenn du dich ganz fest auf etwas anderes konzentrierst?

Ich kenn das zwar nicht mit Stimmen, hab aber so ein mal im Monat ein eigenartiges Fiepen im Ohr, das man loswird wenn man weghört...

life is to short to think about it...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:36
alda meinste das ernst??? das hört sich viel zu krank an um wahr zu sein...boah...
könntest nicht auch n bisl n knack's ham? (is nich bös gemeint) dass du dir das alles aufgrund von irgendetwas mal eingeredet hast dass du mit toten reden kannst?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:41
@sheepbag
So hab ich´s auch gedacht...wollt´s nur nicht so hart ausdrücken ;)

life is to short to think about it...


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:47
@thaifun
Dieses Fipsen(Tinitus) kann es auch
Das Programm "belehrt" mich immer mit dem Satz:Man muss reden!
Das ist aber keine Unterhaltung sonder nur gequatsche!
Ich habe mich mit einem DR der Paraphyologie darüber unterhalten,der kannte solche Fälle.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:52
Hi Interpolar !

Ich glaube Dir, was Du da schreibst.

Viel kann ich nicht für Dich tun,
- räuchern kann helfen, -
vielleicht besorst Du dir Räucherstäbchen und brennst sie bei offenem Fenster...

Singen hilft auch manchmal, - vor Allem alte Kirchenlieder, - Lobpreis, -
und besonders gut sind Osterlieder !...

Was ich Dir sonst noch sagen kann ist :

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

Und das ist kein Spruch, - das soll ein Segen sein !!

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 22:56
also du kannst praktisch mit toten reden aber so eine andere Stimme(das PRogramm) redet immer drein oder was?Sodas du die toten nicht gescheit verstehst sondern nur diese andere Stimme?!? hab ichs richtig verstanden?!?
und wer sind diese ominösen bösen Leute?

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:04
@arachno
Sie unterbricht die Gepräche und imitiert den voherigen Gespächspartner,es fält am Anfang nicht auf ,aber es Lügt immer.Nicht nur dieses Gequatsche.Diese Leute haben das mitbekommen das ich mich mit den"toten"unterhalte und sind dann in meinem Zimmer eingebrochen und haben dieses Programm reintranformiert.Es kann auch lange Dejawüs einen Sehen lassen.Die sind dann öfters gekommen und haben ander Programm reintransformiert,die genau so Quatschten.
Nur dummes Gequatsche.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:07
welche Leute?

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:11
Ich hoffe es kommen hier noch einige vorbei, die ähnliches erlebt haben und Dir deshalb praktische Ratschläge und Hilfsangebote geben können. Ich halte Deinen Zustand für sehr ernst!

Allse Gute
Jack

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:13
@arachno
Die kenn cih nicht und die Will ich auch nicht kennen lernen.Die haben sich am Anfang nicht gezeig oder sind Nachts gekommen.Diese Programme sagen nicht.Sie nennen sie Wäx-Max,kai Pirinia,Dr Bernhard Brinkmann...
Sie sind mir nach einiger Zeit bebegnet.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:20
Aber du glaubst daran oder?
Sind das Menschen aus Fleisch und Blut oder nur irgendwelche Gestalten....

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:25
@arachno
Sie sind fast durchsichtig(Feinstofflicher)Sie haben schon gelebt und ihren Körper hier verlassen.Wie bei meine"toten"Verwanten und Bekannten.Sie sehen uns(da wo wir jetz sind)Meine Grsseltern wohnen hier noch mit im Haus.Sie können auch durch dich durch gehen.Das fühlst du.Sie haben immer noch Fleisch und Blut da wo sie sind.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:37
ach du meinst also da unsere Verwandten uns beobachten können und praktisch in einer anderen Ebene weiterleben?!?
Und diese bösen sind auch verstorbenen die sich wie du meinst einen Spaß daraus machen dich zu verarschen und auch zu gefährden!?!
Und warum "leben" nur deine Großeltern noch im Haus, warum können sie nicht weg

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:45
@arachno
Bei meinen Grosseltern sind neue Bewohner eingezogen und da wollten sie nicht stöhren(nacher Spukt es)Bei uns war noch Platz.Wenn man will kann man Widergeboren werden,Davon gibt es sehr Viele.
Als Spass sehe ich das nicht an.Die haben mir viel Erzählt.Zb das ich vorher in Italien gelebt habe.Wohim sollen sie den?

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:48
und was machen die toten so die ganze Zeit?!? Ich weiß blöde Frage
dann haben sie dich mit der Wiedergeburt ja auch verarscht, also die bösen!


Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:55
@Aracho
Denk bitte an die Phychisch kranken,die Napolion oder Jesus sind.So ein Gequatsche was einen Verrückt macht will keiner höhren.Mir hat ein Programm erzähl meine Gedanken teilen sich und unterhalten sich.Ein Anderes will das ich mir den Kopf einschlage.Wenn du das einenphychisch lLabilen 10 Jahre erzählst dann macht er das auch.Oder Massenmörder.Ein Programm nannte sich Printe Prante und hat ein Ton der immer höher mich höhren lassen:Dann sagte es:Ich dreh durch,damit meinte er mich.Ich habe mir ein nasses Handtuch um dehn Kopf gebunden-dann war Ruhe mit diesem Ton.Es gibt bestimmt Menschen die Solches auch erlebt haben und mit denen wollte ich mich hier unterhalten.
Du bist aber auch willkommen

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

01.02.2005 um 23:59
Link: www.allmystery.de (extern)

@interpolar
bist du nicht der Hybrid aus dem Thread "Seltsame Ereignisse"?

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf7313-1.shtml

in diesem Sinne


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:05
Hey Keleb
Das bin ich.Ich will dir erzählen was bei mir alles passiert.Vor 1.5Jahren habe ich das erstemal wieder UFO`s gesehn.Weist du noch ich bin hier Wiedergeboren.
Ich wollte dir nur erzählen,warum es Phychisch Kranke hier gibt.Das sind diese Programme.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:07
ich will dich auf keinen Fall verarschen und hoffe natürlich das du hilfreichen Rat bekommst weil das was du erzählst echt ziemlich heftig ist!Mir fällt dazu im Moment nichts besseres ein!
aber ich denke das Leute die sich damit auskennen oder Erfahrund mit so etwas gemacht haben dir schon noch zur Seite stehen werden!!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 00:15
@interpolar

Hast Du auch Kontakt mit Deinem 'Höheren Selbst' bzw. Deinen Schutzengeln?
Es gibt die Möglichkeit, dass Du Deine Schutzengel (und die hat jeder) darum bittest, bzw. ihnen die Erlaubnis gibt, Dich von den Stimmen die Dir Böses einreden, zu befreien.
Meditierst Du?
Wenn ja, versuche Dich über die Pranaröhre mit der Energie des 'Alles was ist' durchfließen zu laßen. Dann imaginiere Dir, wie die Stimme als Energieball von Dir gelöst wird, durch Deine Pranaröhre in die Erde eindringt, und dort von Mutter Erde in positive Energie umgewandelt wird.
mfG

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


Anzeige

melden