Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wots ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 15:28
hallo,
ja ja ... somanche stimmen hab ich auch gehabt.
teils durch eine selbst hypnotische aktion eingefangen.
teils durch das CIA bekommen :) (oder besser bill gates).
das waren teil weise stimmen von menschen oder auch "sound effekte" die in mein gehirn gebrannt worden sind damit man sie irgenwann hört.
also ich hab auch schon einen pychatrie aufenthalt hinter mir. im endeffekt ist davon abzuraten das ganze macht nur noch beklopter. wenn du nicht zu einem pychater möchtest... er gibt dir medikamente die sogar sehr gut sind und speziell dafür da sind um die stimmen weg zu machen, die nimmst du dann eine zeit lang und dann is gut.... dann versuchs mit wie schon mal gesagt mit meditation... lass dir dabei aber hilfestellung geben. in jeder größeren stadt gibt es mittlerweile buddhistische tempel.
wo kommst du denn her?
es kann aber auch sein, dass du die stimmen hast, weil du sozusagen dich selbst in einer lebensaufgabe gefangen siehst. vieleicht ist dir das garnicht bewusst.
nayo ok bis denne jens

Anzeige
melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 15:42
@wots
Ich habe eine zeitlang in einer Stadt gelebt,dort wurde das noch Stärker.Ich bin durch die Stadt gegangen und habe "verstorbene"Leute gesehen.Das kann st du dir Vorstellen wie in dem Film:The 6 Sence mit Bruce Willes)Die haben mich erstaunt angeshen,weil sie Normalerweise keiner sieht.
Meine Lebenaufgabe:Ich habe mir de Sinn des Leben erklährt hier auf der Erde:Helfen und denen Helfen die diesen Planeten auf-umbauen zum Paradies für Jeden.Darin sehe ich oder-und ihr\wir einen Sinn.
"Sond Effekte" die habe ich früher gehört.Kennst du das:Du höhrst ein tolles Lied im Radio und wenn du weggehst,dann höhrst du es immer noch.
Das kannst du auch mit deiner Stimme im Kopft denken zB Am xx Tag sol um Uhrzeit x deine Simme sagen: XX.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 19:36
@interpolar: wegen den Aura- Farben... Was wäre denn deine eigene Aurafarbe?! Erkennst du sie? ist sie eher hell oder eher dunkel??
*grübel* ich frage mich, was dir der Parapsychologe geraten hat... (ich weiss bisher nur, dass etwa 1600 Menschen diese Stimme hören... zumindest hab ich das so aufgefasst...)

und mit the 6th sense...: da kann ich dich ein Stück weit beruhigen... So manch ein Verstorbner versucht mir nachts was mitzuteilen... Nur schade, dass ich die Stimmen noch nicht richtig heraushören kann! Bei dir wäre wohl das Programm /die Programme daran schuld, dass du sie nicht hörst, bei mir der Gedankenmüll. Könnte das bei dir auch in etwa so sein?! (wäre nur mal so ne Nachforschung...)

LG
Lithium

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 20:51
@Lithium
Ich hatte eine Abends meine Augen zu und habe ein helle Rose gesehen.
Die Böse die ich ngesehen habe,die hatte schwartz.
Ich habe mich eine Stunde mit ihm unterhalten und er hat die ganze Zeit mitgeschrieben.Ich habe ihm erzählt was mir alles schon passiert ist.
Ich habe von meinen Freunden (Die kann ich auch höhren,die haben andere Stimmen die Das Programm nicht nachmachen kann.)Die haben mir zB Ein Buch empfohlen.Dort geht es um Jesus.Das Buch wurde von jemanden geschrieben die da weg kommt wo ich weg komme.Wemm ich noch mehr wüsste solle ich mich melden.Ich will da wieder hin,weil ich noch mehr Informationen bekommen habe.Die meisten die mit Engeln sprchen:Leb dein Leben und dann kommst du ins Paradies.Hilft dir das?Sag mal Engel warum gibt es Aids? und was hilft dagegen?
Solche Fragen werden nicht beantwortet.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Commputer.Ich würde gerne weiter in E Mail kontakt bleiben.
Das mit den NAchts mitteilen.Als die Cousine meiner Mutter aus Frankreich gestorben ist,kamm sie zu meiner Mutter als sie geschlafen hat.Dort ist sie dann meiner Mutter im Traum erschienen und hat ihr gesagt dass sie Verstorben sei.
Am nächsten Morgen kamm der Anruf aus Frankreich.Die Verstorbenen müssen etweder reden wenn du schläfst oder sich in dich reinlegen.
Ich habe ungefähr 14 Tage gebraucht bis ich sie klar hhrete.Ein Freund von mir ist den halben Tag hinter mir hinterhergelaufen und hat dauert seinen Namen gesagt.
DAs hat um die 4-5 Stunden gedauert.Aber du stellst dann auch fest,dass jemand mit im selben Raum ist.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 22:16
Also nicht nur das ich den Text irgendwie nicht so ganz verstehe, weil du etwas seltsam geschrieben hast, nein ich finde das hört sich nicht ganz glaubwürdig an...
Du hast ein Ufo gesehen...???

MfG Harley


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 22:23
LoL ihr habt probs * :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 22:31
hey wenn ihr meint schitzos sind überbegabt dann holt sie doch alle aus den anstalten raus und dann könnt ihr sie im keller/wohnung versteken und so kontakt zu den toten halten
aber in dem haus will ich net wohnen

erol


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

02.02.2005 um 22:43
hm..das hört sich echt heftig an, also ich komme oft in kontakt mit geistigen führern, das ist auch eine stimme im kopf aber anderst als das was hier beschrieben ist, es ist dann einfach ein wissen aus dem inneren heraus!
aber was mich stutzig macht vor kurzem hatte ich soetwas wie du beschriebst auch, zu dem zeitpunkt wollte ich einiges erkennen und habe viel meditiert und bekam vieles gesagt von meinen führern! plötzlich fiehl mir mal auf als ich vor dem spiegel stand das ich eben jemand reden hörte, als ob sich zwei unterhalten..und sogleich war es wieder weg und zu der zeit hatte ich auch lauter müll in meinem kopf wie zb. 100mal hintereinander ein wort wie "bing" ich hab mir dann gesagt, ok, warscheinlich bin ich etwas blemm blemm momentan...
aber jetzt wo ich das gelesen hab mit dem programm macht mich das schon nachdenklich.. gruselige vorstellung...


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 01:31
@Sheiellia
Wenn du vor dem Spiegel stehst schau dir deine Augen genau an.Wenn es flackert und Blitzt in denen Augen,dann hynotisiert es dich.Mir rennt es manchmal vom linken zum rechten Auge.Es ist fast unsichtbar.Als ich 25 Jahre alt war lag ich im Bett und hatte die Augen geschlossen.Plötzlich blitze es und dann hörte ich jemanden sagen:Ich bin hier Chef.
Das mit dem Bing kenn ich auch:Ab inne Bing hab ich gehöhrt bekommen.
Dieser geistige Führer was sagt der?das würde mich Interessiren.
Dien Müll im Kopf wie du es sagst,den kenn ich auch von meinem Programm.
Wenn du aufhöhrst zu denken,dann hast keine Gedanken.Mich hat am Anfang das Programm vollquatsch und ich dachte das währen meine Gedanken,bis ich Moment gedacht habe und das Programm weiter gequatsch hat.Da wusste ich das das nicht meine Gedanken sind!
Was bist du vom Beruf?
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 01:42
@Harley
Am Anfang kammen sie Nacht.Ich habe sie nicht gesehen.Bis sie am Tag mit einem Ufo neben mir herflogen (ich war mit Fahrrad unterweg)mich überholten und ausstigen.Sie waren fast Unsichbar.Ich konnte nicht sagen wie langesie neben mir herflogen.Sie sind dann über den Fahrradweg gelaufen und versteckten sich in den Büschen.Ich bin weitergefahren.DAs andermal sahs ich bei uns am Fluss und da kamm ein anders Ufo(es hatte eine andere Form) vorbei.Wackelte vor mir und flog weiter.Das war auch fast Unsichtbar,du konntest nur die Konturen erkennen.
Die letzte Form landete be uns hinterm Haus.Das ertse hatte eine Schüsselform,war 4-5 m lang.DAs lette war ca 3m lang und2m hoch und das wackelte wenn es auf der Stelle stand.

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 01:45
@eral82
Die "Toten"sehen noch genauso aus wie vorher,bloss du kannst durch sie durch gehen.Sie haben auch noch das verhalten wie vor ihrem Tot.Denk bitte an deine toten Verwanten,würden sie sich nach ihrem tot ein anders Verhalten?!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 11:09
@ interpolar
gelernt habe ich friseurin, habe mich aber dann selbständig gemacht mit meinem mann zusammen, wir machen haushaltsauflösungen und verkauf etc.! würde gerne etwas im esoterischen bereich noch machen da ich schon vielen helfen konnte aber ich halte es nicht für korrekt für eine gabe geld zu nehmen....
was sagt mein geistiger führer? oft das was ich garnicht hören möchte...grins
nein, er hilft mir sehr mich zu entwickeln und den richtigen weg zu gehen, er sagt mir auch kanll hart was ich falsch mache oder wenn ich eine falsche denkensweise habe! er hat mir beigebracht wie man sich selbst heilt und ich bin dabei zu lernen wie ich es an andere weiter geben kann, im moment habe ich aber soviel stress im alltag das ich selbst zuviel mit mir zu tun habe um anderen helfen zu können! er zeigt mir auch so vieles was kommt und bringt mir eben eine menge bei wie zb. die elemente zu nützen und damit umzugehen, die aura der menschen zu erkennen oder er gibt mir informationen wenn andere probleme haben und ich helfen möchte! ich höre ihn allerdings nur wenn es mir gut geht und ich positiv bin, wenn ich negativ denke kann er mir dinge die anstehen nur durch symbole zeigen aber die verstehe ich meist nicht richtig zu deuten! es ist aber nicht so wie falsche medien es behaupten das man alles fragen kann und antworten bekommt! man bekommt nur hilfestellungen, vieles darf man auch nicht wissen da man sonst nichts lernt! ab und zu bringt die geistige welt einen auch zum lachen..sie haben auch humor und lassen einen gern auch mal zappeln mit fragen ;-) informationen über auserirdische habe ich noch keine bekommen aber ich glaube an gott möchte mir auch nicht vorstellen das geistige führer auserirdische sind...ich kann nur sagen das es zwei mächte gibt eine sehr reine voller liebe die einen zum weinen bringt und eine sehr böse..ob das nun gott und teufel sind oder ET und pretator ..ich weiß es nicht aber ich glaube schon das es auserirdische gibt aber bitte nicht als schöpfer...


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 11:18
ps. wenn ihr mit vertorbenen redet soltet ihr ihnen klar machen das sie weiter gehen müsen, viele müssen eine weile in einer zwischen ebene verweilen zb. wenn sie sich vor ihrer eigentlichen zeit umgebracht haben oder sie wollen das irische leben nicht loslassen, manche wissen auch garnicht das sie tot sind denn den verstand nimmt man nicht mit! wenn man sie beachtet und neben ihnen herlebt ohne sie aufzuklären kann es sein das sie denken sie leben! da gibts nen film mit nicole kidman wie heißt er denn noch? sie hat ihre kinder und sich umgebracht und nach dem tod leben sie ganz normal im haus weiter und realisieren garnicht das sie tot sind, eine familie kauft dann das haus und die mutter und ihre kinder halten die menschen in ihrem haus für geister, etwas kompliziert der film aber er spiegelt es gut wieder wie es sein kann!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 11:22
p.s. noch etwas zu dir interpolar..wenn das stimmt was du sagt das es wirklich so ein programm gibt und du freunde hast oder tote siehst kann dir dann keiner helfen das programm wieder raus zu bekommen? irgendeine möglichkeit?


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 17:12
ui also hab das eben mal alles gelesen, klingt ja schlimm!
dein Alter hast du nicht erwähnt oder hab ichs überlesen?
Und woher kommst du, denn deine Schreibweise ist mitunter recht wirr und es sind einige Rechtschreibfehler drin. Bist du Deutscher? Bist du zur Schule gegangen? Ich höre keine Stimmen, und bin da auch recht froh drüber, aber ich würde dir auch raten, geh mal zu einem Medium oder Heiler oder sowas, aber frag erst in den Foren nach Seriören, denn da gibts 100 pro auch genug Betrüger!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 20:06
@sheielia
Du hast ein Programm!
Die Programme erkennen sich an der Schreibweise.Dort sind viele Dopeldeutikeiten enthalten.Wenn du schreibst ,dann denkt das Programm etwas hinein in dich und du verstehst das Anders als das Programm was es liest.Daran habe ich es erkannt.
Du weist doch den richtigen Weg,warum brauchst du einen Führer?
Es redet knallhart mit dir,wenn du lieb bist,und das soll der Geistesführer sein,dann redest du auch lieb zueinander.
Diese falsche Denkweise ist seine.Er braucht eine Rechtfertigung dich zu belehren.
Bei mir ist das folgendermassen:Ich bekomme einen Fehler von dem Programm reingedacht(Es kann die Motorick verstellen ,Lässt mich Stottern oder falsche erklährte Sachen sagen)Dann sagt es:Das ist schlecht was du sagst.Ich habe dein Programm auch daran erkannt:Das ist nicht Gut-das heisst richtig: das ist schlecht.Es gibt nur Gut und schlecht.Das sind kleine Hinweise.
Du denkst immer Positiv! Negative Gedanken kommen von dem Programm.
Es kann nur reden wenn du Positiv bist-das ist gelogen es kann immer reden!(Man muss reden)
Wenn es lieb währe dann würdest du Symbole bekommen die du auch verstehen würdest.Damit will es dich Verwirren(Das ist eine schlechte Angewohnheit jemanden zu verwirren.)
Lacht es über dich?Du willst ernstgenommen werden und nicht das Jemand über dich Lacht.
Warum sagst es nicht alles zu dir?! Hat es Geheimnisse? Ich habe keine Geheimnisse,dass sind schlechte Eigenschaften.Willst du schlechte Eigenschaften haben!
Warum lässt es dich zappel bei Fragen? Will es dich ärgern!Du willst nicht geärgert werden und es will auch nicht geärgert werden!
(Das kannst du verallgemeinern:Was du nicht willst,dass will auch kein Andere!Keine schlechten Angewohnheiten.
Richtig ist:Wenn du jemanden Ärgerst,dann weint derjenige der Ärgert!
Meine Verwantenleben nicht nebenher,bei Zeta Relium gibt es auch noch welche die Aussehen wie Menschen.Da wollen wir vielleich hin und wiedergeboren werden.Wir entschliessen uns erst wenn ich wieder bei ihnen bin.
Meine Freunde helfen mir.Ich habe ein Programm in mir,was die Programme vermisst.Ich habe schon viele Programme in mir gehabt.
Die haben solche Namen wie Wäx-Max.Teuflischer-Genialer...das kannst du alles Reimen.Im Dezemmber habe ich ein neues hineinbekommen,diesmal haben meine Freunde die Erwischt,die mir(und andere) solche Programme hineintransformieren.
Die Programme die ich davor hatte haben sich entschlossen lieb zu werden.
Ich werde dir Nächstesmal mehr darüber schreiben.Ich muss erst die Reaktion von denem Programm abwarten.
Ich habe viele Doppeldeutigkeiten hineingeschrieben. für das Programm.
Ich habe erkannt das du lieb bist und dich ein Programm veräppelt und ärgern tut-und das macht man nicht!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 20:12
@fox
Ich bin um die 31 Jahre alt und komme aus Deutschland.Ich bin hier geboren.Die Schule habe ich besucht.Wenn ich einen Text geschrieben habe,dann gibt mir das Programm den Gedanken:Das ist in Ordnund.Ich lese es mir lieber noch mal durch und korigire.Das war auch bei Klausuren so.Kennst du dieses Gefühl?
Daher kommt auch der Blach out.
Wie geschrieben ich war schon bei einen Paraphyologen.Von Medien und Heiler bin ich nicht überzeugt(Da sind vielleicht auch Programme drin)
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 21:05
lol lol lol LOL


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 21:17
Auweia, das hört sich ja angsteinflößend an und das hast du dir ganz sicher nicht nur eingebildet?

MfG Harley


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 22:00
hallo...
also am anfang hab ich auch gedacht sowas kann nur verarsche sein aba als ich mehr gelesen hab hab ich verstanden... und es gibt einige parallelen zu mir.
mein schutzengel heißt leonie. sie sagt ich sei auch ein engel. und genau wie du hab ich mal in italien gewóhnt. ineinem anderen leben. ich wurde wiedergeboren. in eine familie die auf der erde lebte, sie hat sie für mich ausgesucht. meine mutter, meine richtige ist auch ein engel. leonie lebt in einer anderen dimension. doch sie kann immer mit mir reden. sie ist immer da und sie ist lieb. ich lebe auch in dieser anderen dimension aber auch auf der erde. sie kann auch auf der erde sein. dann sehe ich sie nicht. ich kann sie spüren. dann ist sie da. bei mir. sie beschüzt mich vor dem bösen. so wie du die beschrieben hast mit solchen programmen. wenn ich sterbe, sagt sie, komme ich auch in diese dimension wo wir schon leben, dann bin ich dort ganz, bis ich wieder geboren werde, wenn ich das will. diese dimension kommt der sehr nahe wie die, die du als paradis beschreibst. in dieser dimension gibt es noch mehr. freunde von mir. mit ihnen kann ich reden ohne probleme. wir reden so über unsere gedanken auf der erde. jeder hat solche schutzengel. aber nicht alle wissen das, weil die schutzengel sich uns manchmal nicht zeigen. bei mir ist sie so seit 3 jahren. sie hat auch langsam angefangen sich mir zu zeigen. und manchmal passieren mir hier auch komische dinge, wo ich dann denke...ok...kann das jetz sein... sowas kann mir in der anderen dimension passieren aber nicht hier. und leonie sagt es sei besser wenn ich mit menschen auf der erde nicht darüber rede weil das hier die meisten nicht kennen. keiner würde mir glauben schenken. aber sie zwingt mich ja nicht. und sie sagt euch kann ichs ruhig erzählen aber sie bezweifelt das ich und ihr das selbe erlebt. aber sie ist immer da. ich hab das bis jetz auch immer so verdrängt aber ich will auch nicht das sie verschwindet. sie meint wenn ich nicht möchte das sie da ist kann sie auch weggehen und mich erstmal nur auf der erde leben lassen das wär einfacher für mich. wie ich das so will eben.
was hältst du von meiner...wie soll ich das nennen...geschichte? nein...leben...


Anzeige

melden