Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe eine Stimme im Kopf

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 22:22
hallo!
ist hier mein erster Beitrag in dem (geiln..) forum und will dazu mal n Statement ablassen..
Also so von der Art wie du schreibst und auch die geschilderten "symptome" würde dich jeder Nervenarzt als schizophren-kranker diagnostizieren.

"Schizophrenie kommt vom Griechischen schizo = spalten und phren = eigentlich Zwerchfell (für die Griechen Sitz der Seele), d.h. Schizophrenie bezeichnet eine Spaltung der psychischen Funktionen, eine mangelnde Einheit, eine Zersplitterung und Aufspaltung des Denkens, Fühlens und Wollens und des subjektiven Gefühls der Persönlichkeit, oft begleitet von inadäquater oder verflachter Affektivität (Gefühlslage)."
..weiter...
"Für den Laien wird eine schizophrene Psychose zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener glaubt beispielsweise, von Außerirdischen beobachtet zu werden (Verfolgungswahn), dass seine Gedanken von anderen gehört werden können oder dass er aufgrund früherer Sünden schuld an Naturkatastrophen sei.

Eine Schizophrenie führt also zu Störungen und Veränderungen des Denkens, Fühlens, Handelns und des Ich-Erlebens. Vorher vertraute Dinge und Personen werden unheimlich. Diese Veränderungen sind meist sehr Angst einflößend für den Betroffenen. Er zieht sich in der Folge aus Misstrauen mehr und mehr von anderen Menschen zurück.

Problematisch bei einer Schizophrenie kann eine fehlende oder gering ausgeprägte Krankheitseinsicht sein."

hier mal paar Symptome zus. gefasst:
Kurt Schneider definierte folgende Symptome der Schizophrenie :

+Symptome ersten Ranges (Erstrangsymptome):
-Dialogische Stimmen
-Kommentierende Stimmen
-Leibliche Beeinflussungserlebnisse
-Gedankeneingebung
-Gedankenentzug
-Gedankenausbreitung
-Gefühl des Gemachten
-Wahnwahrnehmung
+Symptome zweiten Ranges
-Sonstige akustische Halluzinationen
-Halluzinationen auf anderen Sinnesgebieten
-Wahneinfälle
-Ratlosigkeit
-Depressive und frohe Verstimmung
-Erlebte Gefühlsverarmung
_____
So, als Laie lässt sich aber auch nicht eine Psychose ausschließen (schonmal psychotische Episoden gehabt im Laufe des Lebens?)
hier einige kurzinfos:
Nicht ganz korrekt wird der Begriff Psychose oft mit Schizophrenie gleichgesetzt.
Symptome: Wahnvorstellungen, Halluzinationen (üblicherweise akustische Halluzinationen in Form von miteinander sprechenden, Befehle erteilenden oder die Handlungen des Erkrankten kommentierenden Stimmen, seltener Körperhalluzinationen.
!!! Der Wahn selbst ist durch eine objektive Falschheit, die subjektive Gewissheit und die Unverrückbarkeit gekennzeichnet. Das heißt, der Kranke ist keinerlei Argumenten zugänglich und wird unter keinen Umständen von seiner Vorstellungswelt abrücken, und sei sie von außen betrachtet auch noch so offensichtlich falsch (ver-rückte Sicht der Welt). !!! <--- vllt das mal genauer betrachten?!

Joa das waren soweit die wissenschaftlichen Aspekte. Ich selbst würde auch eher für eine "psychische" störung plädieren als auf "objektive" Aspekte. Aber dazu kennt man dich zu wenig. Nur die verwirrte Art deines schreibens, die unlogischen SInnzusammenhänge usw. sind nunmal Anhaltspunkte dafür.
Nungut solls erstmal für heute sein, schreib ob du dich mit einigen der Symptome identifizieren kannst!

so long mfg gromZen

Anzeige
melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

03.02.2005 um 23:53
*hust*... mh also ich weiß nicht... crack...oder ersnt gemeint...
ich find das ja schon faszinierend und so aber... naja glauben
kann ichs ned so recht.

irgendwer hat geschrieben das er noch musik hört obwohl er schon gar nimmer am radio is... das hab ich auch öfter(aber nur wenn ich wieder die ganze nacht am PC gehockt bin und mim kopfhörer gehört hab, dann hör ich danach noch die musik)

und sonst. nach 31 hörst dich ned an... und auch sonst. ziemlich wirr.

was mich trotzdem interessiern würde:

sind alle programme böse oder gibt es auch einige gute( vielleicht
sogar cheatingtoolz oder sowas ? ;) ) <-- sorry

sagt mir doch mal bitte einer was der ganze scheiss soll !


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 00:13
Vielleicht solltest du weniger Saufen. lol


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 00:15
Sorry war nicht böse gemeint,aber das klingt sehr nach Märchen.


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 00:34
is ja supper gromzen

das hab ich auch schon mal alles gehört.

denke aber, vielleicht hilft es dem interpol weiter.

mir vielleicht auch.

das problem ist doch, dass wenn du solche sachen hast, dass dir die menschen von dem zeitpunkt an total anders begegnen also vorher, wenn sie noch nichts davon wissen.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 01:00
@Harley
Keine Einbildung.Ich habe sie an verschiedenen Tagen gesehen.Das einemal hanbensie mich nach Hause begleitet.Meine vertorbenen Verwanten(davon können welche Fliegen) haben sich das erstmal Angeschaut.Hier war sehr viel Los.

@rockyfreak
Die erste Begenung mit einem"Schutzengel" hatte ich im Dezemmber.Ich sahs bei einem Freund und habe mit ihm einem Film gesehen.Der Nachbar von ihm war der Bruder eines andern Freundes der mit 38 Jahren verstorben war.Wir haben den Film ungefähr eine halbe Stunde gesehen,da bemerkte ich seine Ausstrahlung im Raum.Er beobachtet mich ,stand auf und ging hin und her.Er hat auch festgestellt,dass ich ihn wahrgenommen habe.Ich hatte ein wenig Angst.Nach 10 min kamm ein Engel hereingeflogen(der Raum war geschllosen,es konnte keiner rein.Wenn meine Verwanten hier in mein Zimmer reinkommen,dann müssen sie auch die Tür öffnen)Er flog an mir vorbei hinter mir,plötzlich stand er 2m vor.Als er an mir vorbeiflog hatte er eine Grösse von ca 1.80-1.85m.Danch war er nur noch ca 1.60m.Er aufgeregt hin und her und sagte:Warum hast du dich noch nicht Beworben?Gott hat ein Platz für dich.Er bekomme Ärger wenn ich mich nicht beeile!Dann ist er wierde verschwunden.
Ein paar Tage später hat jeman den halben Tag Samuel gerufen bis ich ihn verstanden habe.
Ein halbes Jahr später in einer anderen Wohnung lag ich im Bett und habe Ferngeshen.Da viel 2m von mir eine Platiktüte runter und ich sah jemanden(das ist leich verschwommen)auf mich zurennen.Es war eine Frau.Sie legte sich zu mir ins Bett und fing mich an zu streicheln.
Ich wollte natürlich wissen wer das ist.Nach ein paar Tagen konnte ich sie höhren.Sie hat mir viel erzählt wie das Jenseitz ist.(Sie hat mir das mit dem Willen erklährt)Ich habe Sie dann mit nach Hause am Wochenede genommen.
Nach dem Wochenende hatte ich eine eigenartigen Traum:Ich stand mit meinem Auto an der Tankstelle und bekamm Kraftstoff.Ich bin dann aufgewacht und habe mich selbst Analysiert.Ich habe mein Leben bis zum Alter von 2Jahren zurückgedacht und aufgeschrieben.Das erste Bild ist:Meine Mutter bringt mich ins Bett und ich krabbel auf alle vieren zu meinem Opa hin.Dann stellte ich fest das etwas in der Kindheit passiert ist:Ein Virus-das Programm.
An dem selben Tag kamm eine Mareike,sie sagte sie sei mein neuer Schutzengel und passe auf mich auf.Mit Mareike war ich in der Stadt unterwegs sagte sie mir Petrus hätte gesagt ich habe einen Wuschfrei.Unterwegs hat sie mich Hypnotiesiert.Der Tag verging Mareike sahs bis zum Einschlafen an meinem Bett.Die Frau war nicht da.Am nächsten Tag kamm eine Luzie vorbei,sagte sie löse Mareike ab,weil ich Hochbegabt sei.
Mit Luzie bin ich durch die Stadt gegeangen und habe noch mehr "tote" Leute gesehen.Das ist das man dann sehr viel Angesehen wierd,weiles nicht normal ist,dass sie gesehen werden..Abends sagt Luzie :Wir werden sehen wie der Hase läuft.
Und das von einem Engel?
Luzie hatte keine Flügel und konnte nicht fliegen!
Was sagt dein Schutzengel dazu?
Ich habe früher einmal an Gott geglaubt,doch als ich die Teufel gesehen habe nicht mehr.Petrus und der liebe Gott kammen an den folgenden Tagen.
Willst du mehr Wissen?
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 01:13
leute das is weder märchenhaft noch zu verrückt um wahr zu sein.wenn ihr euch das universum anguckt seht ihr das es absolut bizarr is,unsere logik kann deshalb ein großer feind sein.
du wirst von dieser schlechten entität verwirrt,das is ganz klar,sie will dich von deiner kraft abbringen.
wie bruce lee es ausdrückte:
angegriffen wird der,der den ball in der hand hat.

was die wenigsten hier wissen ist,das es eine welt gibt,die über unser inneres zu erreichen is.der schamane benutzt diese welt um kranke zu heilen,indem er wesen bzw entitäten innerhalb dieser welt um rat fragt.
so wie du eben die verstorbenen hören kannst.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 01:30
@gromzen
Danke erstmal für deine Erklährung.
Ich habe einige Sytome bei mir festgestellt:
Kommetirende Stimmen wenn ich schreibe oder lese.
Gedankeneingabe und Entzug(Entzug stelle ich mit Vergesslichkeit gleich wenn ich sie nicht wiederbekomme.)
Wahnwahrnehmungen-Das Programm baut sie ein(so nennt es das(Schrecksekunde)) und das liebe Programm denkt es raus.
Dejawüs.Ich habe Dejawühfilme von bis zu 5 min Länge.
Beispiel:Ich war an einer Stelle wo ein grosser Busch geschnitten wurde.Nacher habe ich festgestell,dass an der Stelle keine Maschien an dem Busch rankommt um ihn zu schneiden.Ich bin dann nochmal hingegangen und habe den Busch ungeschnitten gesehen.
Halliziotionen auf anderen Ebenene:Wenn ich Musik höhre dann höhre ich noch anderen Gesang(Unterschwellig)herraus.Ich habe diese gehöhrt bei einer Werbedurchsage beim Choppen.(Das war aber keine Musik)
Deppressionen hatte ich 2x.
1 Ich habe meine Freundin verlassen
2 Ich habe mich verliebt und sie wollte keinen Kontakt

Das verwirrende schreiben kommt von mir,weil diese Programm mir was reindenkt und dann wieder wegnimmt.Ich habe in der Schule einen chronologische den Tatsache wiedergeben Schreibweise/still beigebracht bekommen und gelehrnt.
Das Programm bringt mich durcheinander.
Mir ist auch der Aspekt bekannt,dass ich alles auf das Programm zurückweise.Es will mich Kaputt machen und hat zugegeben andere schon Kaputtgemacht zu haben.(Behindert,Alzheinmer...)Es ist Böse-das hat es jetz in diesem Moment wiederholt.(Das soll ich dann auch hinschreiben)
Darum suche ich noch Menschen die solche Stimmen oder Programme haben.
Wenn du neben mir im Bus sitzen würdest und dich mit mir unterhalten würdest.Das fiele dir nicht auf.Ich schaue den Menschen nicht mehr so lange in den Augen,weil das Programm sie Hypnotisiert und das will ich nicht das Andere schaden haben.Die strecken mir dann immer die Zunge raus und merken es nicht.
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 01:44
@eYester
Klar gibt es gute Programme.Ich habe ein was dagegenarbeitet und das Böse zurückhält.Es hat mir schon versucht Alzheimeier hineinzudenken.Kennst du den Film "Rain Man" mit Dusty Hoffmann?
Das sind solche wie ich.Ich komme von woanders und habe mich entschlossen hier zu leben.Wenn wir unsere Programme mitnehmen,dann werden wir hier so Kaputtgemacht(Behindert gemacht) darum kamm mein nach.Eins dieser bösen Programme wurde mir in der Kinheit hineitransformiert und hat mich verwachsen lassen.Bis vor 1.5 Jahren war noch eine Person in mir.Das nennt man bessen.Die mich auch nur Behindert gross zu werden.Die ist jetzt raus.
Kleine Anmerkung:Daher kommt der Scheintot.Diese Personen die in einem sind übernehmen dich.Sie steuern deine Motorick.Wenn sie den Körper verlassen,wissen die Personen nicht wie man sich selbst bewegt!
Wie höhrt sich den ein 31 Jähriger an?
Ich bin Junggeblieben!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 01:47
@starfither
Saufen mag ich nicht mehr so .
Wenn du mir das in umgekehrter Rolle schreiben würdest und ich noch kein Wissen darüber hätte-schwer zu sagen.
Schau unter Dr Bender Institut Freiburg
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 02:30
Ich komm morgen zu dir und werd die Stimme raushollen.


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 03:21
@xerxis
Dann hast du einen Wunsch frei

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 08:26
wenn das wirklich stimmen sollte(die stimme im kopf), dann solltest du dir ernste gedanken darüber machen..


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 15:49
@ undefinierbar: war das ironisch gemeint dein post o_0

@ interpolar:
Warum sucht du dir nicht eunen Facharzt, du kannst es ja wenigstens probieren, mit neuroleptika den psychotischen wahrnehmungen und auch "dem programm" entgegn zu wirken!

Mich würde mal eher interessieren seit welchem Zeitpunkt du ca. im Besitz bist von diesem Prog.
Oder besser:
Seit wann du es genau gemerkt hast.
Hast du öfters Drogen wie Cannabis, Lsd, Speed o.ä. konsumiert und verstärkte sich dadurch diese Symptomatik?

zum Zungenherausstrecken:
Ähm jetzt nichts gegen deine Wahrnehmung aber ich denke das würde zu den Halluzinationen zählen.
Ich meine: Du erwartest doch,d ass dir die Zunge herraus gestreckt wird?!
Du erwartest doch dass dein gegenüber hypnotisiert wird.
Frag doch dein Programm mal was es zum Thema Seele beizutragen hat. Was denkt es drüber?!

Gut wars erstmal, hoffe du postest bald weil isch dänne WE über weg bin zu ner LAN :)

...& kopf hoch try to strugg!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 16:30
@ interpolar: also so wie ich schreibe, oder die art wie ich etwas erkläre, so mache ich das schon immer! sorry aber dachte mir ich bin mal offen für das was du sagst, aber jetzt kann ich dir nichtmehr glauben...das man ein programm an hand wie jemand schreibt erkennen kann....also du kennst mich doch garnicht, das könntest du viel. zu jemand sagen den du ewig kennst und derjenige plötzlich ganz anderst drauf ist....
und mein geistigerführer ist kein programm..und was du so als argumente bringst zeigt mir das du mit geistern oder engeln etc. kein kontakt hast, sonst würdest du dich besser auskennen im esoterischen bereich!
du hast mich zudem ganz falsch verstanden! mein geistiger führer ist nicht böse er besitzt keine negativen verhaltensmuster! er redet nur mit mir wenn ich ihn etwas frageweil ich hilfe brauche oder wenn verzweifelt bin...mit dem knallharten sagen meinte ich folgendes: angenommen ich klage über probleme oder etwas das mich aufregt..er sagt mir dann nicht das was ich viel. hören will wie zb. "du arme alle sind böse und du bist die beste" sondern er zeigt mir auch meine fehler die dazu beigetragen haben das so eine situation entstand! jedoch nicht böse wie du es wohl verstanden hast, sondern wie eine liebevolle mutter die einem etwas mit viel gedult aber erlichkeit lernt! engel haben zudem eine sehr reine energie deswegen kommt man mit ihnen nur in kontakt wenn man eine ähnlich reine schwingung hat, ansonsten kosten wir sie unheimlich kraft, aus diesem grund kann ich ihn nur hören wenn es mir gut geht und ansonsten sehe ich wie gesagt symbole! wieso brauche ich ihn? meine aufgabe ist es anderen zu helfen, zu heilen oder bei problemen zu helfen,ohne ihn könnte ich das garnicht da ich den zugriff des allwissens hier auf erden nicht habe! es ist ein langer spiritueller weg bis man den kontakt bekommt, bei mir hat es 6 jahre gedauert! wieso sagt er mir nicht alles? wenn ich alles wüsste wäre ich nichtmehr auf dieser welt! wir sind hier um zu lernen und unser karma ab zu bauen, wenn er mir alles sagen würde.. was würd ich dann noch lernen? er gibt mir nur hilfestellungen um mich schneller zu entwickeln damit ich anderen helfen kann!

Namaste!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 16:39
@kralle
Am Anfang haben wie Regeln und Verhandelt.Das Programm hat die Regeln gebrochen.Ich brauche es nicht mehr Ernst nehmen.Nur noch den Blödsinn den es anderen Leuten einhypnotisiert und mir hineindenkt.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 16:46
Deine VERWANDTEN können FLIEGEN...???
.....

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 16:51
mir ist auserdem eingefallen das du vor einer weile einen ähnlichen thread aufgemacht hattest, du schreibst vieles was die leute die es lesen bei sich selbst beobachten können, deswegen fängt man an drüber nach zu denken ob an dem was du sagst etwas wahres ist! du sagst dein programm kontrolliert dich und deswegen machst du schreibfehler usw. also wenn mich die ganze zeit jemand volltexen würde in meinem kopf, so könnt ich mich nicht an den pc setzen und auf die fragen die hier gestellt werden eingehen! erklären und antworten kannst du doch auch, wieso dann nicht richtig schreiben? das was du schreibst ist viel zu durchdacht als das du ein laberprogramm im kopf haben könntest oder verrückt bist.... ich glaube du machst dir hier einen riesen spass und verarschst die leute!

Namaste!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 16:52
@gromzen
Vor1,5 Jahren habe ich feszgestellt,dass mit mir was nicht in Ordnung ist.Davor habe ich auch schon bemerkt das ich was im Kopf habe.Ich bin wachgeworden und habe wirres Zeug über ürgenwelche Erklährungweisen von Logos,Kraft und Gott.
Das ist mir öffters Passiert-ich habe das aufgeschrieben-Ein völliger Blödsinn.
Danach passierte das ich einschlafeb wollte und jemand sagte und meine in meinen Augen blitzte es auf:Ich bin hier der Chef.
Vorletztes Jahr habe ich einen Coint graucht und dann sagte das Programm die ganze Zeit:Hui Hui..
Das erwarte ich nicht das mir jemand die Zunge rausstreckt.Letes Jahr kamm ein Vorarbeiter voerbei:ich habe mich mit ihm unterhalten und er beugte sich mitt im Gespräch 2x nach vor,als würde er einen Dinner machen für mich.Das idem Vorarbeiter dann selber aufgefallen und er ist weggegangen!
Das Programm sagt jetz:Das ist noch Harmlos!!
Bei Kralle habe ich von Regel gesprochen.Das Programm hat eine Seele und ich einen Körper.Es hat anschliessend behauptet:Mein Körper ist sein Körper.Wenn ich jetzt das Programm fragen würde,würde ich es Ernst nehmen und das Brauch ich nicht.Ich habe dir nur hingeschrieben was hier passiert.Ich muss das immer ausführlich hinschreiben,weil dass programm das "nicht"kapieren will.(und das mit (schlechten )Absichten!
Ich selber habe keine Seele!
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden
interpolar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe eine Stimme im Kopf

04.02.2005 um 17:36
@Sheilia
Ich wollte dich nicht verärgern.Als ich das gelesen habe was du geschrieben hast ,habe ich leichten Ärger gefühlt.Ich will dich nicht ärgern.Diese Programm können ein schnell Ärgern.Wenn ich dir jetzt schreibe wie es das macht,würdest du mir das Glauben?
Verlässt du dich bei Entscheidungen auf dein Gefühl oder auf dein Verstand?
Bei mir symoliert das Programm andere Gefühle herein.Ich kann mich nur auf mein Verstand verlassen.Das tut es auch bei Anderen(Ein falsches Gefühl in der Situation geben)
Das funktioniert auch über emotionale Telepatie!Dein Führer kann die ien anderes Gefühl geben in verschieden Situationen.Du machst es richtig,hast aber ein schlechtes Gefühl!
Das zweite was es bei mir macht ist:Es geht in meinem Lebensfilm und baut in meiner zB Kindheit Fehler rein.Wenn ich noch mal in solch einer Situation komme wie zB meiner Kindheit habe(wo ich schon solch ein Problem gelöst hatte) ich ein Aneres Gefühl und brauche zB länger um darüber nachzudenken was und wo der Fehler ist.Dabei weiss ich das iein ähnliches Problem gelöst habe.
Das Programm versucht mir die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl zu geben(das ist aber das Gefühl wenn man etwas schlechtes macht und das mach ich nicht.)
Hats du dir die Frage gestellt:Warum lassen sie uns hier in Unwissenheit?Ich habe geschrieben,dass ich keine Geheimnisse habe!Dei Führer hat Geheimnisse!Das ist nicht böse Gemeint!
Wenn du in der Schule eine Frage hattest,hat der Lehre sie beantwortet!
Ich habe dir geschrieben als ich"wach"geworden bin wollten sie mich auch sterben lassen.Am Anfang habe ich ihnen geglaubt,aber ich wollte wissen wo ich bin,wo Atlantis war,warum es Aids und Krankheiten gibt, die eine Angst machen?
Es kammen keine Antworten.Ich habe dann gesagt:Wenn ich einen Planeten mit Menschen ,Tieren und Planzen erschaffen würde,dann würde ich nichts schlechtes erschaffen!
Wenn du was machst(zB Baust was für deine Kinder) würdest du etwas schlechtes machen?um sie zu Testen!?
Wenn er dir alles Sagen würde,dann würdest du schneller Lernen.Das nimmt dir deine Fehler!Dann weist du auch mehr.Du willst doch keine Fehler mehr machen,dann könntest du auch mehr Menschen helfen.
Meine Freund helfen mir auch und haben mir einiges Erklährt damit ich wieder mein Wissen zurückbekomme.

@2
Wenn ich mich zB nicht bewege labert(vollquatschen) es mich voll
(Ich muss dass immer so erklähren,weill es dann sagt:Es gibt unterschiede zwischen Labern und Vollquatschen und das hast du dir noch nicht erklährt)Ich habe geschrieben das wir Regel aufgestellt haben.Die hat es gebrochen.Das mit den Schreibfehler erklährt sich aus dem :Es verändert meinen Film.S.o.
Eine Spass mache ich mir nicht!
Das was ich in den andere Treaht geschrieben habe ist wahr.Wenn ich ZB durch die Stadt gehe dann sehe ich die anderen Programm.Es ist wie die Matrik.
Das ist jetzt ein bischen durcheinander Geschrieben(es will nicht das ich mich mit Leuten vernünftig Unterhalte)
Wenn ich schreibe,dann unterdrückt es meine Gedanken,Führt die Lunge mit,spricht mit und list mir den Satz den ich noch nicht zu Ende geschrieben habe bis zum Ende vor.Ausserdem denk es die ganze Zeit in mich hinein:Das kannst du doch noch besser!
Das soll Irritiren.
Ich würde mich gern mit dir noch weiter unterhalten.
Ich habe hier jemanden Kennengelehrnt der das gleiche Vorkommnis hat wie ich.
LG


NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden