Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:54
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und das soll man einfach so tolerieren, oder wie ist das gemeint?
Ja dann kann man sich sich das noch ausuchen , dann war sie wenigstens ehrlich .

Das gleiche gilt natürlich auch für die Männer , die meinen ihre Frauen verarschen zu müssen .

Anzeige
melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:54
@Heijopei

Und was genau hat das dann mit Vertrauen zu tun? Irgendwas entgeht mir da gerade. Man hat dann ja vollkommen umsonst vertraut.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:55
@Heijopei
Lol ich muss fast lachen, weil ich das so schwachsinnig finde.

Ich bin nicht eifersüchtig aus Angst den Partner zu verlieren. Wieviele bumsen rum und bleiben bei dem festen Partner? Darum geht es mir persönlich null. Wenn MEIN Freund eine andere Frau auch nur anfässt, mit ihr tanzt oder sonstwas, ist für mich Schluss.
Wir leben unsere Partnerschaft nach diesen Regeln und sind BEIDE glücklich damit.
Von solchen offenen Partnerschaften halte ich überhaupt nichts und kann darüber nur den Kopf schütteln, aber jeder wie er meint ne?


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:56
@neonbible
Es gibt auch sowas wie offene Beziehungen


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:57
@Heijopei

Schon klar, aber die hat der TE offenbar nicht, also ist das Thema weniger relevant. Offene Beziehungen sind halt was anderes.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es gibt auch sowas wie offene Beziehungen
Für mich wäre das nichts. Wenn ich eine Frau hätte, gehörte ihre Muschi ausschließlich mir.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:57
@Bonnie
Mein reden , jeder wie er wie er will .

Aber niemand sollte seinen Partner anlügen müssen um seine Neigungen ausleben zu können .


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 19:59
@KillingTime
man du bist ja noch ne grössere pfeife wie ich


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:man du bist ja noch ne grössere pfeife wie ich
Naja ich stells mir ziemlich ekelhaft vor, wenn da ab und zu noch jemand anders reinsemmelt.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:01
@Heijopei
Wieso anlügen?

Schließen sich Treue und Ehrlichkeit aus oder wie? Beides zusammen ist für mich essenziell in einer Beziehung.
Aber was juckt unsere Meinung, hier gehts um den TE und er will offenbar auch keine offene Beziehung oder ähnlichen Scheiß (sorry, dies als Scheiß bezeichnen zu müssen, aber ist es für mich einfach).


2x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:04
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:er will offenbar auch keine offene Beziehung
Ich hatte ihm ja einen Vorschlag gemacht, wie er verhindern kann, dass er einseitig verletzt wird. Dazu hat er sich leider nicht geäußert.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:06
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Schließen sich Treue und Ehrlichkeit aus oder wie? Beides zusammen ist für mich essenziell in einer Beziehung.
Für mich auch , aber wenn mein Partrner mir vorher sagt das sie sich auch mit anderen ausleben will , weil ich ihr diesen Part nicht bieten kann ist das ehrlich und sie ist mir treu , weil sie mir das offen sagt .
Ich kann mir dann ja aussuchen ob ich dsamit leben kann


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:09
@KillingTime
Der Vorschlag war auch ganz großer Schwachsinn, auf den nicht eingegangen werden muss. Das will ich nicht mal ausdiskutieren.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann mir dann ja aussuchen ob ich dsamit leben kann
Das stimmt. Ich würde mit so einer Person erst gar keine Beziehung eingehen. Solche Dinge klärt man ja vorzugsweise am Anfang.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:11
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Der Vorschlag war auch ganz großer Schwachsinn, auf den nicht eingegangen werden muss.
Nö, finde ich nicht. Ich sage ja auch nicht, dass ich selbst sowas tun würde. Ihr verwechselt immer meine Äußerungen mit meinen Ansichten. Sie sind seltenst kongruent.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:12
@Bonnie
Siehst du , ich sehe das genauso .
aber ich kann nicht allen leuten was schlechtes unterstellen die das eben nicht so sehen .


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:13
@Heijopei
Dann bist du wohl toleranter als ich :)
Ich kann für solche Einstellungen keinen Funken Toleranz aufbringen und rege mich immer tierisch auf in solchen Threads. Mein armes Herz...


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:16
@Bonnie
Ich bin nur dafür das man mit offenen Karten spielt ,


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:21
@Bonnie
in meiner Welt spielt Sex sowieso keine Rolle sondern der Mensch


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:in meiner Welt spielt Sex sowieso keine Rolle sondern der Mensch
Was bedeuten das? :ask:


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:26
@KillingTime
wenn du als 15jähriger im Puff zum Mann gemacht worden wärst von deinem "Vater "
wüsstest du was ich meine .
Sex ist käuflich , Freunde nicht .
also ziehe ich die freundschaft vor


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:27
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wenn MEIN Freund eine andere Frau auch nur anfässt, mit ihr tanzt oder sonstwas, ist für mich Schluss.
Das finde ich aber auch ganz schön verkrampft. Ich geh noch weiter. Das ist extrem ungesund. Es sei denn, Du hättest deinen einzigen Seelenpartner gefunden. Aber dann braucht es auch keine solche Regeln. Bzw.: Und selbst dann wäre es ok.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wenn du als 15jähriger im Puff zum Mann gemacht worden wärst von deinem "Vater
Was für Schicksale... Jetzt verstehe ich einiges... Tut mir sehr leid für dich.


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:31
@praiseway
Meine Beziehung läuft tiptop egal wie verkrampft es für dich scheinen mag :)

@Heijopei
Die Freundschaft zum Partner ist sehr wichtig ja. Sex mit ihm zu haben auch. Beides zusammen = Beziehung.


1x zitiertmelden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:32
@KillingTime
Nein tust du nicht,

Sex hat nichts mit beziehung zu tun , eine richtige beziehung ist sehr viel tiefergehend .

Um sex zu haben muss ich nur bezahlen , aber zu einer Beziehung gehört soviel mehr dazu


melden

Urlaub in Partyorten = Fremdgehen?!

07.08.2013 um 20:32
@Bonnie
Ist gemein. Aber ich wette, das geht nicht lange gut.


Anzeige

melden