Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 09:23
Ich denke man trägt beide was dazu bei..

Besonders wen man positves annimmt von einander.. dan wirkt es auf dauer irgendwann auf beide seite nicht mehr fremd.. und man entdeckt auch mal andere gewisse logiken..

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 09:34
@interrobang
Und ich trage dazu bei, dich in die türkische Kultur zu integrieren :p :D


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 10:18
@Niederbayern88
Nein!

@liaewen
Magst du ihm auch mal Rechtschreibung beibringen? Das wäre toll, dann könntest du ihn in eine deutsch sprechende Kultur integrieren :D


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 10:24
@cassiopeia88
Ich versuche es auf jeden Fall! :D
Ich werde mir mehr Mühe geben :p


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:11
ich trinke regelmäßig mit erasmusstudenten


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:15
@25h.nox
Saufkultur sollte natürlich jedem nahegebracht werden :D Machst alles richtig


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:18
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Saufkultur sollte natürlich jedem nahegebracht werden
:note:
* ein Kasten Bier in die nächste Moschee schlepp


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:20
@cassiopeia88 die wissen oft gr nicht wie richtiges bier schmeckt, diese armen seelen


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:22
@vincent
Da kommt dann bestimmt Stimmung auf :D

@25h.nox
Ja, da wird einem erst bewusst, unter welch furchtbaren Bedingungen sie vorher leben mussten.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:22
@25h.nox
Stimmt. In Deutschland ist das Bier brauen verhunzt worden... man sollte mehr Märzen dorthin exportieren.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:23
@cassiopeia88 ja, das leuchten in ihren augen wenn sie die ersten 10 bier runter gekippt haben ist jede strapatze wert die ich dafür auf mich nehme.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

07.11.2013 um 16:25
@cassiopeia88
Hehe, das ganze Aufstehen, Niederknien etc. beim Beten wäre bestimmt ganz witzig.. :D


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 14:08
Ein paar der weiblichen Moslems auf meiner (Gesamt-)Schule wollten mich nicht integrieren, weil ich denen zu 'offen' bin. Manchmal frage ich mich, wer hier wen integriert oder integrieren soll. Soll ich mich jetzt deren Religion und Kultur anpassen, damit die mit mir zurecht kommen oder wie? :D


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 14:36
@heizungsrohr
ne freundin meiner frau will anfangen zieharmonika zu spielen. das is zb integration die übertrieben is ^^ okay... meine frau hat ein "dirndl" im schrank...

sind zb beides türkinnen.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 21:05
@interrobang
:D wart ihr schonmal zusammen auf dem oktoberfest? ^^

vor ca. 2 monaten kam eine zu mir, und hat sich darüber aufgeregt, dass ihr freund ihr verboten hat, kleider und röcke zu tragen. Ich hab ihr Mut gemacht und versucht sie aufzubauen. jetzt will sie den sommer doch röcke und kleider tragen. von ihrem freund hat sie sich übrigens getrennt :D sie hat mir auch das prinzip vom fasten erklärt und ihr ihr dafür das 'fasten' im christentum zur osterzeit. war sehr interessant :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 21:35
ich hab letztes jahr gespendet. Lebensmitteln und Spielsachen.
Anonym!


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 21:43
@Eigenartiger

...was hat das bitte denn mit Integration zu tun?


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:06
Ich beurteile den Mensch, den ich kennen lerne, nach seinem Charakter. Die Ausländer, die ich in meinem Leben getroffen habe und mit denen ich befreundet bin, haben mir unter anderem sehr geiles Essen in auf meine Speisekarte integriert. So what? Ich tue tagtäglich etwas für deren Integration, indem ich deren Vorurteile bereinige und selbst nicht als "typisch Deutscher" auftrete. Sonder als Ich. Als Mensch.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:25
@Aldaris
Was ist denn ein typisch Deutscher? ^^


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:25
@heizungsrohr
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:wart ihr schonmal zusammen auf dem oktoberfest?
Ein Piefkefest wo es nur Weissbier und kein Märzen gibt????

Ne danke...


Anzeige

melden