Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:28
@Magerstufe

Keine Ahnung. Er stellt sich Gartenzwerge in den Vorgarten?

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:30
@interrobang
es gibt schnitzel oder findet deine freundin das haram? :D

@Magerstufe
Kartoffeln, bierbäuche, mercedes, oktoberfest :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:30
Kartoffeln und Mercedes mag ich wohl leiden


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:30
@heizungsrohr
Schnitzel macht man aus KALBSfleisch. Also wen es echtes Wiener schnitzel is...

Mein Weib trinkt auch bier ;)


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:31
@Alano
Mercedes wird doch eh nur von Türken gefahren :D


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:32
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Ich beurteile den Mensch, den ich kennen lerne, nach seinem Charakter. Die Ausländer, die ich in meinem Leben getroffen habe und mit denen ich befreundet bin, haben mir unter anderem sehr geiles Essen in auf meine Speisekarte integriert. So what? Ich tue tagtäglich etwas für deren Integration, indem ich deren Vorurteile bereinige und selbst nicht als "typisch Deutscher" auftrete. Sonder als Ich. Als Mensch.
besser könnte ich es nicht beschreiben. TOP :)
Zitat von zidanezidane schrieb: ...was hat das bitte denn mit Integration zu tun?
Die Flüchtlinge mit Kindern. Sie hatten kaum was zum spielen gehabt..

-

Wo meine Frau arbeitet, wollen die sich nicht integrieren.
von etwa über 20 Kolleginnen sind es vier deutsche
laut aussage distanzieren die sich.. die Viere getrennt von anderen unter sich.
Die frage nach warum, ist schwer zu urteilen. Ich würde es mir lieber mal direkt anschauen wollen. Woraus oder warum welche Situation dies entstand..

Schade.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:33
bei uns gibts immer schwein :D nicht halal!


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:34
@heizungsrohr
Ihr seid halt piefke. Echtes Wiener schnitzel is mit Kalb.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:39
@interrobang


ein schwein kann man leichter fangen als ein kalb!

yowqibs4Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:40
@heizungsrohr
Ich weiss ja das deutschland in vielen belangen ein dritte welt land is...


aber das ihr euch euer essen noch selber fangen müsst...


Landwirtschaft kennt ihr schon vom hören oder?


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:42
@interrobang


wir wohnen hier auf dem land und nicht in der großstadt! alles wird hier regional angebaut und regional gefangen! damit achten wir auch auf die umwelt!


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

10.05.2014 um 22:43
@heizungsrohr
cool... also Deutschland am land is so wie Österreich generel...


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 00:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Mercedes wird doch eh nur von Türken gefahren :D
Oder BMW.
Die Türken haben Geschmack. :)


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 01:22
Irgenwie ist die Seit hier irgendwie sehr verstörend, bzw. verwirkt dümmlich zugespammt. Und nein ich hab auch noch niemanden in die Gesellschaft integriert, ja schlimm sicher schade das ich nicht sozialer bin und mich engagiere in nem Deutsch Kurs oder sonstwas. Integration ist eh nen schräges Wort, dabei denk ich immer an die NS Zeit.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 12:19
Nein. Ich sehe auch keinen Grund darin da die meisten Ausländer mit den gleichen Sinnen ausgestattet wurden wie ich sie habe.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 12:20
@pokpok

Aber nicht mit den gleichen startbedingungen.


1x zitiertmelden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 12:25
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber nicht mit den gleichen startbedingungen.
Das spielt doch keine Rolle. Die wenigsten erwarten Unmögliches.


melden

Habt ihr schon mal etwas sinnvolles zur Integration von Ausländern....

11.05.2014 um 12:34
Klar, wenn ein Migrant oder Tourist Hilfe benötigt und zudem auch noch nett ist, helfe ich gerne!
Auch unterhalte ich mich mit einigen solcher Leute. Da war mal eine Kommilitonin aus dem Iran - die war total nett, nur am deutsch hat es ein bisschen gehapert. Da hilft man doch gern mal aus. Die Arme hatte im Iran bereits ein komplettes Studium absolviert und musste in D nochmal im ersten Semester anfangen, um hier den gewünschten Master machen zu können - nur weil der Abschluss hierzulande nicht anerkannt wurde. Praktisch war für sie alles nur Wiederholung, sie wusste schon alles, was wir Mitstudenten noch lernen mussten - aber sie war dennoch dankbar für die Gelegenheit, ihr Deutsch zu verbessern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woher kommt der Ausländerhass?
Menschen, 1.039 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
s.c.d. am 18.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.039
am 30.01.2018 »
von Doors
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.861 Beiträge, vor 55 Minuten von DerThorag
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.861
vor 55 Minuten »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Wann ist man "deutsch/Deutscher"?
Menschen, 1.622 Beiträge, am 22.02.2022 von sacredheart
Cecilia am 03.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.622
am 22.02.2022 »
Menschen: Harte Arbeit
Menschen, 50 Beiträge, am 15.03.2020 von Warden
Negev am 05.03.2020, Seite: 1 2 3
50
am 15.03.2020 »
von Warden