Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Betonkäfig

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Matrix, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 00:14
Zitat von EireEire schrieb:Ich seh schon bei die ist Hopfen und Malz verloren.
Eher ist Hopfen und Malz verloren bei denjenigen, die abgestumpft und trotz gesunder Augen, blind durch die Welt laufen, deren Horizont gerademal soweit reicht bis zur ihrer Eingangstür.

Anzeige
melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 01:56
Zitat von ZeoZeo schrieb:Stimmt. Der ganze Drill und all die Gehirnwäsche, der ich seit frühester Kindheit ausgesetzt war, umsonst. Ich bin unverbesserlich. Aus mir wird einfach keine kapitalistische Arbeitsdrohne mehr.
Mein Bruder im Geiste! :D


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 11:14
Grüß dich @Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Und das ist auch ne gute Sache das sich viele nicht mehr mitdrehen.
Mir war schon lange kotzübel auf diesem Karussell. Drehte sich zu schnell, man konnte nicht neues mehr erkennen.
Da freut es doch rausgeschleudert zu werden.
Seitdem bin ich sehr entspannt und guck den anderern von Außen zu..
und frag mich, warum ich jemals für diesen Scheiß Eintritt bezahlt hab.
War pure Zeitverschwendung.

Vielleicht 2,3 Tage arbeiten und mit dem Nötigsten auskommen damit dieser elende Wirtschafts-, Produktionsauswurf endlich erlahmt und wir endlich mal wieder aufwachen aus dieser Krankheit hier.
Das is ein schöner Traum für mich.
Ja, ein kleiner Schritt zurück könnte sicher nicht schaden. Zwar ermöglicht es ein Austritt aus dem Karussell, die Dinge etwas mehr von der Vogelperspektive betrachten zu können, aber ob es unbedingt das Bessere ist, sich überhaupt nicht mehr im normalen Takt mitdrehen zu können, das bezweifle ich zumindest aus persönlicher Sicht. Dadurch geht nämlich auch eine ganze Menge verloren. Die Dinge drehen sich und bewegen sich und alles zieht mehr oder weniger an einem selbst vorbei. Und das muss nicht nur für das Wirtschaftssystem gelten.


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 12:05
@Piorama
Vielleicht 2,3 Tage arbeiten
@libertarian
und alles zieht mehr oder weniger an einem selbst vorbei.

Was sind unsere Werte -? Gold und Silber !
Gold Verrottet nicht - manche Sachen sind GOLD WERT ...
Silber und Blei bedeuten den Tod und Versilbern = zu Geld machen

Geld kommt zu Geld
Entweder durch Zins und Zinseszins oder Schulden zu neuen Schulden und Beleihungen und Drucken
die Vermehrte Geldsummen bewirken "Beschleunigung" und Gelder Umsetzen -
immer schneller immer mehr
es wird auf Vorrat Gebaut und gehortet -
Millionen Betonburgen an Hochhauswohnungen und Siedlungen stehen leer
die Produktionen werden mit Wachstum Hochgerechnet und es wird mit Wachstum immer schneller "Beschleunigt" und immer mehr unnötiges produziert

Die Deutsche Bundesregierung hatte vor Jahren schon einen Forschungsauftrag zur Entschleunigung gegeben
es gibt Themen und Bücher zur Entschleunigung
Über den Sinn der Beschleunigung gibt es auch einen Alten Witz:
ein Handwerker steht mit 35 Jahren vor Petrus an der Himmelspforte und Beschwert sich : warum wurde ich schon Abgerufen ? - Petrus sagt : Nach Deinem Stundenbuch bist Du schon über 70 Jahre Alt ...
Menschen die für Billiglohn 60 Stunden in der Woche Arbeiten um Überleben zu können -
werden nicht Alt -
und werden nicht mit Alter und Weisheit belohnt
Weisheit beinhaltet Wissen
wissen in den Jahren gesammelt -
oder in den Verschiedenen Leben gesammelt -
dieses ist nur denen Möglich die mit Weisheit zu Leben verstehen.

was nützt es wenn ein Feldarbeiter in der Stunde 3 Euro verdient und 60 Stunden in der Woche Arbeitet , davon dann noch steuern usw bezahlt
ist es dann nicht einfacher der Hälfte der Zeit - im Eigenen Garten sein Essen anzubauen ?


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 12:20
@EL
„Denn wer da hat, dem wird gegeben, dass er die Fülle habe; wer aber nicht hat, dem wird auch das genommen, was er hat.“

Der Matthäus Effekt
Wikipedia: Matthäus-Effekt


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 13:44
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Dadurch geht nämlich auch eine ganze Menge verloren. Die Dinge drehen sich und bewegen sich und alles zieht mehr oder weniger an einem selbst vorbei.

Damit lässt sichs gut leben. Besser als faule Kompromisse eingehen zu müssen. Ist zwar nich mein Lebenstraum gewesen mich auszuklinken...aber für diese System mitwursteln? Ach nee


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 13:46
Hupps
..das mit dem Bild war wohl nix


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 14:08
@EL
Zitat von ELEL schrieb:es gibt Themen und Bücher zur Entschleunigung...
..und clubs

http://www.arte.tv/de/sloth-club-all-you-need-is-slow-tracks/6391746,CmC=6387424.html@EL

"Warum Faultiere langsam sind? Erst mal haben sie sehr wenig Muskelmasse, also eine Lebensweise, die wenig Kraftaufwand benötigt. Resultat: Sie brauchen keine protein- und kalorienreiche Nahrung und müssen auch nicht wettbewerbsfähig sein. Wir müssen unseren Lebensstil nach dem Vorbild des Faultiers neu gestalten.
So können wir besser mit der Natur in Einklang sein. Das Ziel, das sich der Club der Faultiere gesetzt hat lautet, ganz bewusst die Langsamkeit zu leben."


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 15:38
@Piorama
Naja physisch ist der Mensch nicht unbedingt schneller, eher psychisch und da sollte man langsamer werden, damit meine ich, sich nicht mit zu viel scheisse zu zumüllen, sich nicht zu sehr stressen lassen aufgrund der Existenzängste.. denn irgendwann gibt's nen Kurzschluss.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 21:50
@Eya
Naja physisch ist der Mensch nicht unbedingt schneller
... Da irrst Du Dich aber gewaltig !!
ebenso wie im Sport immer die besten ausgesucht werden -
ist es auch in den Berufen ... wer zu langsam ist fliegt raus !!
>>> Dem kann man beim Laufen noch die Schuhe besohlen <<< war so ein Alter Spruch

psychisch und da sollte man langsamer werden,-
dazu gibt es dann die Speziellen Seminare über Bewusstseinstraining

Anscheinend bist Du in Deinem Betonkäfig schon ganz schön von der Rolle ....
bist nun entweder dauernd im Käfig und hast zu wenig Bewegung -
und von der Psychischen Seite dann eventuell zu wenig Umgang mit Freilebenden Artgenossen ...

dann würde es wohl mehr oder besser in dieser Kara- Richtung gehen
Youtube: Kara : a PS3 new technology
Kara : a PS3 new technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 21:54
@EL
Ja im Sport, im normalen Arbeitstag musst du nicht physisch unbedingt schneller sein und wenn belastet es genauso die Psyche.

Meine Person steht nicht zur Diskussion, bleib beim Thema.


melden

Der Betonkäfig

31.08.2013 um 21:58
@EL
Zitat von ELEL schrieb:ebenso wie im Sport immer die besten ausgesucht werden -
ist es auch in den Berufen ... wer zu langsam ist fliegt raus !!
Ich kenn sogar einen der deshalb einen Behindertenstatus bekommen hat.
Er ist behindert, er bewegt sich zu langsam!
Eigentlich lächerlich, aber so ist die Welt in der wir leben halt.

Ist eigentlich lustig mit dem Faultier Club, Faultiere waren schon immer mein Vorbild.
Sind wohl schon andere auf die Idee gekommen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 03:09
@EL

Das Kara-Video erinnert mich an den Umgang mit psychisch Kranken in der Leistungsgesellschaft. Zuerst wird man "konstruiert" (gezeugt), danach "programmiert" (geschult) und letztendlich auf den (Arbeits-)Markt geschmissen. Stellt sich jedoch heraus, dass man dort nicht richtig "funktioniert" (die Anforderungen nicht erfüllt), wird man "ausgemustert" (in die Psychiatrie gesteckt) und dort "repariert" (mit Medikamenten gefügig gemacht und mit Verhaltenstherapien zur Anpassung gedrängt).

Alles nur, damit man wieder belastbar und arbeitstauglich wird. Damit man in der Lage ist, den andauernden Stress und die monotone Routine des Arbeitslebens zu ertragen. Jahrzehntelang. Und wenn es auch nicht klappt (wenn man sich einfach nicht ändern kann, weil man nun mal ist, wie man ist), so wird dennoch verlangt, dass man zumindest so tut, als wäre man nur ein hirnloser Roboter von der Stange. Und man hat seine abweichenden Gedanken und Verhaltensmuster zu verbergen. Ansonsten wird einem die Existenzberechtigung abgesprochen.


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 10:13
@Eya
Was findet ihr? ist das wirklich Artgerecht wie wir leben oder leben wir in einer künstlichen Matrix, die uns nur vorgaukeln soll, dass wir glücklich sind weil wir alles haben? Geht es uns wirklich gut, oder machen wir uns tagtäglich nur etwas vor?
Ich finde das nicht artgerecht, wie wir leben. Aber wir haben das so angenommen. Generell haben wir uns weit vom Menschsein entfernt.
Ich lese gerade einen Roman von Hanns Josef Ortheil, darin läuft schließlich alles aktuelle Geschehen auf die Inbesitznahme eines leeren Raumes in einem Waldhäusl (bestehend aus nur einem Raum) zu. Genial, der Roman. Aber er mutet so an, als ob er aus einer anderen Welt kommen würde. Doch es gibt Leben, jeden Atemzug Leben, in der die Liebe schließlich ihr Fest feiert.


2x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 12:34
Einen besonderen Dank an @Brigitta

Verschiedenen Mitmenschen hatte ich schon Ähnliche Beispiele genannt
Und es wurde auch von Tierschützern Bewiesen !!
Zitat von BrigittaBrigitta schrieb:Ich finde das nicht artgerecht, wie wir leben. Aber wir haben das so angenommen. Generell haben wir uns weit vom Menschsein entfernt.
Aus einer Raubkatze oder einem Adler kann man kein Haustier machen
das ist nicht vergleichbar mit Eizelfällen die bisher keine Freiheit kannten

Freilebende Hühner werden in Käfighaltung Verrückt und Sterben
Hühner aus Legebatterien verenden innerhalb einer Woche nach Freilassung in ein Freigehege
Beides Bewiesene Tatsachen

wer also selbständigkeit An-erzogen bekommt, auf dem Dorf leben kann oder sein Häuschen mit Garten hat und sich eventuell wenigstens mit ein paar Eigenen Gartenfrüchten versorgen kann
.. oder ...
im Betonkäfig aufgewachsen ist und nur den Supermarkt kennt - dann kommen auch bei Umfragen unter Jugendlichen solche Antworten :
Chicken-Wings oder Pommes wachsen auf Bäumen oder Streuchern und Lebensmittel kommen aus Fabriken und Supermarkt -

Also wer hat dann schon seine endgültige Programmierung
Das Käfighuhn - kann nicht so Denken - wie der Freifliegende Adler


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 15:24
Das Käfighuhn - kann nicht so Denken - wie der Freifliegende Adler
Diese Theorie hat einen Fehler. Wir werden alle zu Käfighühnern erzogen. Alle durchlaufen dasselbe Programm, bekommen dieselben Werte und Ziele vermittelt. Trotzdem gibt es immer wieder Leute, die nicht so denken, wie es von ihnen erwartet wird. Erklärung?


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 16:09
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Kara-Video erinnert mich an den Umgang mit psychisch Kranken in der Leistungsgesellschaft. Zuerst wird man "konstruiert" (gezeugt), danach "programmiert" (geschult) und letztendlich auf den (Arbeits-)Markt geschmissen. Stellt sich jedoch heraus, dass man dort nicht richtig "funktioniert" (die Anforderungen nicht erfüllt), wird man "ausgemustert" (in die Psychiatrie gesteckt) und dort "repariert" (mit Medikamenten gefügig gemacht und mit Verhaltenstherapien zur Anpassung gedrängt).

Alles nur, damit man wieder belastbar und arbeitstauglich wird. Damit man in der Lage ist, den andauernden Stress und die monotone Routine des Arbeitslebens zu ertragen. Jahrzehntelang. Und wenn es auch nicht klappt (wenn man sich einfach nicht ändern kann, weil man nun mal ist, wie man ist), so wird dennoch verlangt, dass man zumindest so tut, als wäre man nur ein hirnloser Roboter von der Stange. Und man hat seine abweichenden Gedanken und Verhaltensmuster zu verbergen. Ansonsten wird einem die Existenzberechtigung abgesprochen.
Also, wo er recht hat, hat er recht. :D

Und wenn man mal in einer stillen Stunde in sich rein hört und die geschriebenen Worte auf sich frei wirken lässt, wird man feststellen, das es so abläuft. Da passt ganz gut, „Leben und leben lassen“.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

01.09.2013 um 19:02
@Zeo
>>> Trotzdem gibt es immer wieder Leute, die nicht so denken, wie es von ihnen erwartet wird. Erklärung? <<<
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Theorie hat einen Fehler
Diese Theorie hat -KEINEN- Fehler
es ist keine Theorie - sondern Tatsache !!

Die Einfachste Erklärung sind die Verschiedenen Info-Quellen
es sind Leute die Ausserhalb der "Norm" Leben und immer wieder versuchen aus Freien Stücken und ohne Eigennnutz - andere aus der Masse herauszuziehen

Einige Seiten vorher ware diese Links über die Vorhersagen III WK Siehe oder Suche unter Youtube...
Oder suche die Seiten von Infokrieger ...
diese Seiten beinhalten Informationen die Leben Verbessern und Retten können
oder recht aggressive Seiten wie der KOPP-Verlag

das sind nur 3 Richtungen ...
das weitere sind die Auswanderer die in verschiedene Teile der Welt gehen -
natürlich auch aus Unterschiedlichen Gründen
Beispiel zur Info : Wohin die Deutschen in 2009 auswanderten
http://www.auswandern-info.com/top20-in2009.html#.UiNtGT9IPV0 (Archiv-Version vom 07.08.2013)
-
Etwas das einerseits nach mehr Freiheit und Platz aussieht - da wo Bevölkerungsrückgang aktuell ist -
da sind aber auch allgemeine Wirtschaftliche oder Staatliche Schwierigkeiten !!
das Zeigen dann Ferilität ( Geburtenhäufigkeit ) #
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157518/umfrage/laender-mit-den-niedrigsten-fertilitaetsraten/

Die 20 Länder mit den niedrigsten Fertilitätsraten im Jahr 2013
Deutschland liegt zwischen 1,45 bis 1,5
Das Zeigt dass es Wirtschaftlich vergleichbaren Ländern zu Deutschland - erheblich schlechter geht

Die Betonkultur wird nachlassen und Leer stehen ....
denn Deutsche in Deutschland sind am Aussterben ....


2x zitiertmelden

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 04:38
Ich stehe schon lange außerhalb der Gesellschaft. Ich wollte mich anfangs durch eine gewisse Isolation reparieren und heilen, habe Ruhe gesucht, um reflektieren zu können, doch diese trat hier teilweise erst nicht ein, aufgrund diverser Begebenheiten in direkter Umgebung von mir. Diese Begebenheiten habe ich als höllisches Gefängnis wahrgenommen, welches letztlich zum Schaden aller Beteiligten wirkte und das würde ein objektiver Betrachter auch bestätigen, dennoch lief ich stets gegen eine Wand. Kein Entkommen. Wand, nächste Wand. Habe gelitten und dieses wurde auch noch, in Strömen voller verzweifelter und zusammenbrechender Tränen, verhöhnt und verleugnet und ich angelogen und in keinster Weise ernst genommen. Jahrelang immer derselbe Trott und das aussichtslose Spiel, die Begebenheiten erträglicher zu machen. Mit so einem einsamen Nymphensittich in einem Vogelkäfig hatte ich übrigens auch Probleme, die können da bei falscher Haltung zu echten Schreihälsen mutieren, kaum erträglich und alles erschütternt. Nur das Ding hier ist, was teile ich nicht Gemeinsamkeiten mit diesem Störenfried? Was teilen wir hier nicht Gemeinsamkeiten mit ihm? Nur ein Vogel, der nicht artgerecht gehalten wird, kann sich so zu benehmen anfangen. Die Vögel in freier Wildbahn, sie zwitschern harmonische Töne; anders als solche wie von mir genannt, sie fangen an, disharmonisch zu kreischen. Und so fangen auch immer mehr Menschen an, sich zu Störenfrieden zu entwickeln.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 06:46
Zitat von ELEL schrieb:denn Deutsche in Deutschland sind am Aussterben ....
Spielt keine Rolle. In tausend Jahren hat sich das genetische Material aller Völker durch die Globalisierung so stark vermischt, dass es sowieso keine "Rassen" mehr geben wird.


melden

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 15:50
@EL

Ich kann nur warnen vor irgendwelchen Infokrieger Zeug.
Man kann sich das ja alles anhören, sollte aber Beweise nicht nur für die etablierten Medien fordern, sondern auch für die Alternativen. Was Beweise angeht, hapert es bei den Alternativen oft ganz erheblich.

Und was das Wachstum angeht, solltest du mal nach Afrika gehen, da wirst du ganz schnell mit eigenen Augen sehen, dass das Bevölkerungswachstum bei schlechter Wirtschaftslage steigt und nicht sinkt.

Was die deutschen in Deutschland also wirklich helfen würde, wären mehr Zukunftsängste.
Wenn man Kinder bekommen muss, um im Alter überhaupt etwas zu haben, dann werden die Geburtenraten auch ganz schnell wieder steigen. Ist jetzt nicht so, dass ich das will, aber so funzt das mit den Menschen nun mal.


melden

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 15:59
Zitat von ELEL schrieb:denn Deutsche in Deutschland sind am Aussterben ....
ja wie hieß das früher noch? "deutschland den deutschen"? oder so ähnlich..
zum kotzen mit euch braunen.


2x zitiertmelden

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 19:18
Hallo zusammen!
Hab Hier ein wenig eingelesen.
Es geht uns doch ganz gut. Das sozial Gefüge ist noch vorhanden.
"Die Kinder ernähren die Alten", das war einmal.
Meine haben Fersengeld gegeben. Sie können noch nicht wissen, wie gut es Ihnen geht! Da Ihnen die Lebenserfahrung noch fehlt.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als meine Mutter (Heute 83J) im Hof, auf dem Dorf ,mit dem Wäschebrett und einer kleinen Zinkwanne die Wäsche gewaschen hat.
Es wurde noch Obst und Gemüse Eingekocht und für den Winter gelagert. Exotische Früchte und Gemüse gab es schlicht und einfach nicht.
Der Fussboden wurde gebohnert , auf Knien.
Meinen Papa habe ich höchst selten gesehen , weil Er meist auf der Arbeit war, in einer Fabrik, Schichtarbeit.
Manchmal durfte ich mit meiner Mutter mit, zum Einkaufen in den kleinen Laden um die Ecke.
Dann gab es ein Lakritzpfeiffchen. Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Ach ja, die oben erwähnte Zinkwanne, darin wurde Samstags gebadet.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 20:14
@Kürbis
Also ein bisschen Verdreht ist das ja schon , Infokrieger machen schon einiges richtig -
ich denke ein wenig Übertreibung ist da schon mit eingebaut ...
aber mal eine Aussage von einem Mitarbeiter aus einem Chemie-Werk in dem Aspartam Hergestellt wird .... er sagt : Nie in meinem Leben irgendetwas wo von der Giftbrühe im Essen oder in Geträngen drinn ist ...
das ist reine Chemie und Giftzeugs !!!!
In Alten Crimis sind die Hübschen Gibtbeigaben bei Langsamen Morden immer in kleiner Dosis versteckt ... und irgendwann ist das Opfer eben wegen Krankheit oder Herzproblemen gestorben ...
Infokrieger hat in einem Youtube die Aspartamfalle drin !
ich denke die haben in den letzten 3 Jahren damit schon einigen das Leben gerettet -
schau dir die Gemästeten Durchschnittsamerikaner an !

Richtiger wäre >> Man kann sich das ja alles anhören, sollte aber Beweise NICHT DEN etablierten ZENSIERTEN Medien ZUSCHIEBEN , sondern auch für den Querschnitt der Internetnutzer
(( Oder bist du eventuell ein Verdekter Medienbefürworter um die Schafherde weiter Blööken zu lassen ...

Du suchst nach Kontras - bist also doch ein Verdekter oder Bezahlter Medien Rebell um die Wirklichkeiten zu Verschleiern und die Masse Dumm zu halten !!
>>> Und was das Wachstum angeht, solltest du mal nach Afrika gehen, <<<
wenn es schon fast 180 Länder auf der Welt gibt und ich liefere die Aktuelle Statistik von den letzten 20 Ländern - dann Verdrehst Du das Verhältnis 1 zu 9 !!!!
Ebenso könnte ich sagen - Landbevölkerung ist ja EGAL ... ist doch noch 70% Wasserflächen übrig - werden wir eben Meeresbewohner -

und dein Letzter >>> Wenn man Kinder bekommen muss, um im Alter überhaupt etwas zu haben,<<< Hast Du selbst Kinder - oder Planst Du Kinder ?? - ich habe 4 ... in Worten VIER...
also habe ich entgegen dem Deutschen Durchschnitt .... auch noch 3 Schwestern ...
die zusammen 8 Kinder haben ...
Brauchst mir also N I X über Altersversorgung oder solche Planungen sagen ...
und KEIN Einziges Familienmitglied wohnt in einem Betonkäfig , -
es muss wohl doch eine Familiäre oder Persönliche Einstellung sein
wie ein Käfighuhn oder ein Adler zu Denken

@Nerok
1. Lese meine Zahlen über meine Familie da ist nicht ein Grund für einen Rückgang der Bevölkerungszahl in Deutschland

2. Deine Schreibweise und Verdrehung meiner Worte aus einer Offiziellen Statistik
zu einer Sogenannten Rechtsradikalen Äusserung !! werde ich wohl zum Eigenschutz gegen eine Sperrung melden müssen ...:
Zitat von NerokNerok schrieb: "deutschland den deutschen"? oder so ähnlich..
zum kotzen mit euch braunen.
diese Bemerkung ist Dir komplett zuzuschreiben und hat auch keinen Bezug zu Betonkäfig

@karola ... Super ... das kenne ich noch ebenso ( Meine Mutter ist fast 80 )


2x zitiertmelden

Der Betonkäfig

02.09.2013 um 21:15
@EL
Zitat von ELEL schrieb:Also ein bisschen Verdreht ist das ja schon , Infokrieger machen schon einiges richtig -
ich denke ein wenig Übertreibung ist da schon mit eingebaut ...
aber mal eine Aussage von einem Mitarbeiter aus einem Chemie-Werk in dem Aspartam Hergestellt wird .... er sagt : Nie in meinem Leben irgendetwas wo von der Giftbrühe im Essen oder in Geträngen drinn ist ...
das ist reine Chemie und Giftzeugs !!!!
In Alten Crimis sind die Hübschen Gibtbeigaben bei Langsamen Morden immer in kleiner Dosis versteckt ... und irgendwann ist das Opfer eben wegen Krankheit oder Herzproblemen gestorben ...
Infokrieger hat in einem Youtube die Aspartamfalle drin !
ich denke die haben in den letzten 3 Jahren damit schon einigen das Leben gerettet -
schau dir die Gemästeten Durchschnittsamerikaner an !
Es werden manchmal auch vernünftige Themen angegangen, ja.
Zitat von ELEL schrieb:Richtiger wäre >> Man kann sich das ja alles anhören, sollte aber Beweise NICHT DEN etablierten ZENSIERTEN Medien ZUSCHIEBEN , sondern auch für den Querschnitt der Internetnutzer
(( Oder bist du eventuell ein Verdekter Medienbefürworter um die Schafherde weiter Blööken zu lassen ...
Nein überhaupt nicht.
Ein Beweis ist ein Beweis.
Zitat von ELEL schrieb:Du suchst nach Kontras - bist also doch ein Verdekter oder Bezahlter Medien Rebell um die Wirklichkeiten zu Verschleiern und die Masse Dumm zu halten !!
Nein ich werde nicht von den Illuminaten bezahlt, tut mir leid.
Ich suche auch nicht nach Kontras, ich versuche mich etwas zu unterhalten.
Weltweit gesehen hat das wohl auch keinen großen Sinn, jemanden überzeugen zu wollen wenn man das mal in Relation mit der benötigten Energie stellt. Vor allem in einem Forum... Zumindest meine Erfahrung. Ich suche mir meine Kommentare für gewöhnlich auch nicht nach Sympathie und Antipathie des anderen aus.
Zitat von ELEL schrieb:>>> Und was das Wachstum angeht, solltest du mal nach Afrika gehen, <<<
wenn es schon fast 180 Länder auf der Welt gibt und ich liefere die Aktuelle Statistik von den letzten 20 Ländern - dann Verdrehst Du das Verhältnis 1 zu 9 !!!!
Ebenso könnte ich sagen - Landbevölkerung ist ja EGAL ... ist doch noch 70% Wasserflächen übrig - werden wir eben Meeresbewohner –
Es geht mir da um Geburtenraten, das Thema hast du doch eingeführt. :D
Was hat das mit der Anzahl der Länder zu tun?
Vergleiche Geburtenraten zwischen:
Wohlstandsländer und 3. Weltländer.
Oder alternativ:
Vergleiche die Geburtenraten zwischen armen Menschen und reichen Menschen hier ganz direkt in Deutschland, dann kommst du zu dem gleichen Ergebnis wie ich.

Das ist einfach nur logisch gedacht und 1 und 1 zusammenzählen.
Das ist auch keine neue Erkenntnis sondern ein alter Hut.
Man kann es drehen wie man will, Armut = mehr Kinder werden geboren.

Egal ob man dazu ein reiches Land betrachtet und auf die relativ ärmeren schaut oder ob man in ein armes Land geht.Das ist alles was ich sagen wollte, keine Ahnung was du mir da sagen willst.
und dein Letzter >>> Wenn man Kinder bekommen muss, um im Alter überhaupt etwas zu haben,<<< Hast Du selbst Kinder - oder Planst Du Kinder ?? - ich habe 4 ... in Worten VIER...
also habe ich entgegen dem Deutschen Durchschnitt .... auch noch 3 Schwestern ...
die zusammen 8 Kinder haben ...
Brauchst mir also N I X über Altersversorgung oder solche Planungen sagen ...
und KEIN Einziges Familienmitglied wohnt in einem Betonkäfig , -
es muss wohl doch eine Familiäre oder Persönliche Einstellung sein
wie ein Käfighuhn oder ein Adler zu Denken
Um dich ging es mir dabei überhaupt nicht, aber egal…


Anzeige

melden