Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:40
Klingt zwar ein bisschen harsch, aber ein bisschen Kriegs-Armut würde unserer Gesellschaft nicht schaden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:42
@zidane
Oh mann... Deine Einstellung zu Assad weiß ich jetzt. Und die Rebellen findest du also gut? Die wo unschuldige Menschen töten und das Land terrorisieren??????


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:50
@Necr0tex

Lern lesen. Ich hab' doch gesagt das dort mittlerweile auch viele Djihadisten und Islamisten sind.

Mal ganz im Ernst, du hast doch Null Ahnung wo von du sprichst. Schon allein die Tatsache das du von den "Rebellen" sprichst als ob es eine uniforme Maße wäre. Dem ist nicht so.

Es gibt in einzelnen Städten mehrere Dutzend von verschiedenen Rebellen-Brigaden, mit unterschiedlichen Herkünften und Beweggründen. Vom angeheuerten Tschetschenen der von den Saudis bezahlt wird um in der Welt herumzureisen und Ungläubige abzuballern bis hin zum ehemaligen Syrischen Zivilisten dessen Verwandte von der Assad-Regierung gefoltert und getötet wurden.

Mittlerweile gibt es auch viele Konflikte zwischen einzelnen Rebellengruppen. Da werden Leute vom gegnerischem Team entführt, Rache genommen und zur selben Zeit gegen die Regierungstruppen gekämpft. Dort schießen Scharfschützen von BEIDEN Seiten auf Zivilisten.

Ich würde mir ja die Mühe machen dir Quellen raus zu suchen, aber ich hab' besseres zu tun. Schau einfach auf BBC, zum Beispiel.

Wie auch immer... jetzt halte ich mich wirklich raus.


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:51
@Necr0tex
Also Assad würd ich jetzt auch nicht als "den Guten" darstellen (zumal ich finde, dass er ein inkompetenter Politiker ist und von Anfang an mit der Situation nicht umgehen konnte, weswegen ich denke, dass nicht nur Islamisten seinen Kopf rollen sehen wollen). Beim Syrien-Konflikt gibt es keine "Guten" und keine "Bösen" und es wäre meiner Meinung nach falsch für eine Seite Partei zu ergreifen.


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:53
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Von daher halte ich mich hier mal raus,
Zitat von zidanezidane schrieb:jetzt halte ich mich wirklich raus.
Das wird auch mal Zeit oder schreibst du das jedesmal wenn du etwas schreibst? :D


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:54
TROLLTHREAD!!!


1x zitiertmelden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:54
@loveanddebt
ER IST NICHT BÖSE!!!! Das wollen die doch gerade bezwecken, ihn als Böse dazustellen! Die Rebellen wollen ihn doch töten, die Regierung stürzen und denkst du das er zu denen hin geht und die Hand reicht?????? Das sind Terroristen.....................


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:54
@Necr0tex
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:Assad wird als Böse dargestellt, dabei ist er gerade der gute.
Nein, Assad ist nicht "gut". Er ist ein Diktator, der sein Volk unterjocht.


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:54
@McMurdo
Was soll das jetzt?


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:56
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:TROLLTHREAD!!!
Unterschrieben!


melden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:56
@KillingTime
Lieber KillingTime, er unterjocht nicht sein Volk. Das alles was in den Medien gezeigt wird ist Humbug. Er wird nur als Böse dargestellt ist das aber in Wahrheit gar nicht. Ich meine die Rebellen wollen ihn töten und dann kann er doch schlecht zu den hingehen und die Hand reichen? Das sind Terroristen...

Die Islamisten wollen an die Macht und Assad ist Alawite und wusstest du das die USA die Rebellen mit Waffen unterstützen? Das ist Terrorismus


1x zitiertmelden
Necr0tex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:57
@Plan_B
Was soll daran ein Trollthread sein? Euer verhalten ist gerade eher Troll mäßig


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:57
@Necr0tex
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:Was soll das jetzt?
Entschuldige, ich kann nicht anders als die Wahrheit sagen. Ich hab doch recht, oder nicht?


melden
melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 20:59
@Necr0tex
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:wusstest du das die USA die Rebellen mit Waffen unterstützen?
Ja, das weiß ich. Sie wollen Assad aus dem Weg schaffen. Generell, ich mag Diktatoren nicht besonders.
Zitat von Necr0texNecr0tex schrieb:Assad ist Alawite
Religion ist das Hauptübel auf dieser Welt. Menschen töten um der Religion Willen, und sie lassen sich töten. Sie unterjochen, und lassen sich unterjochen. Religion ist nichts Gutes.


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:01
@Necr0tex
Die USA kommen schon islamfeindlich rüber, wenn sie die Islamisten unterstützen (und sich wiedermals in einen Krieg einmischen, den so wahrscheinlich noch schlimmer machen) werden sie schon einen Grund dafür haben.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:02
Was mich viel eher beunruhigt, dass viele berühmte Leute zu früh sterben, kommt da etwas Unheilvolles auf uns zu, was die nicht mehr miterleben wollen?
Michael Jackson, Emy Winehouse, Steve Jobs, und um ein Haar noch Nelson Mandela...
Es ist so, wie wenn die irgendwie zu früh gestorben wären, warum lebten die einfach nicht
ganz normal weiter...?


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:04
@Wolkenleserin
weil Jobs krebs, winehouse drogensüchtig und alkoholikerin und jackson schlaf medikamenten süchtig war.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:05
@Wolkenleserin
Nelson Mandela ist jetzt aber nicht mehr direkt taufrisch.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:16
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: warum lebten die einfach nicht ganz normal weiter...?
Weil sie tot sind. Ist halt so. Der Sensenmann hat sich eben diese Leute ausgesucht.

Herr Gott. Auf was für eine Scheiße kommen die Menschen eigentlich...


Ein Vorposter schrieb schon alles. Im Nachhinein ist alles ziemlich plausibel bzw. hätte man schon vor ihrem Ableben damit rechnen können das sie auf eine ähnlicheweise sterben werden.
Das Jobs an Krebs litt wussten alle. Das Winehouse zu den Promis mit Drogenproblemen gehört wusste auch jeder.
Nur das mit Jackson war überraschend. Wenn man aber bedenkt wie viel der um den Zeitraum gearbeitet hat, ist ein Tot durch Überdosis an Medikamenten die ihn helfen sollten wegen dem Stress auch nicht sonderlich merkwürdig.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Religion ist das Hauptübel auf dieser Welt. Menschen töten um der Religion Willen, und sie lassen sich töten. Sie unterjochen, und lassen sich unterjochen. Religion ist nichts Gutes.
Naja. Ich würde eher sagen das nicht die Religion an sich Schuld ist. Eher wie die Leute es ausleben. Aber im 21. Jahrhundert ist Religion überholt, genauso wie nationalstaatliches Denken.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:37
Es geht um den 3.Weltkrieg und nicht um tote Promis...!!


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:44
Zitat von loveanddebtloveanddebt schrieb:aber ein bisschen Kriegs-Armut würde unserer Gesellschaft nicht schaden.
...schrieb er / sie am PC vom heimischen Sofa aus. :-)


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:46
@deja-vu.
falsch! "... schrieb sie vom PC im ungemütlich kalten Büro ihres Vaters aus." Ich weiß wovon ich rede! ;)


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 21:48
@loveanddebt

Tust du das? Dann kannst du deine Erfahrungen doch sicherlich mit uns teilen, oder nicht?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

26.08.2013 um 22:08
@El_Gato
---Achtung, Schwangeren, Kindern und emotional instabilen Menschen wird abgeraten, das nun Folgende zu lesen.---
22:01
Es ist kalt und mir ist müde, aber nicht so müde, dass ich einschlafen könnte.

22:02
Ich wünschte mein Laptop würde bald aus der Reparatur zurückkommen. Ich wünschte ich könnte wieder überall surfen, wo ich möchte.

22:03
Es wird immer düsterer. Nicht einmal eine Decke ist hier und der Lichtschalter ist am anderen Ende des Raumes. Für Nahrung müsste ich sogar den Raum verlassen

22:05
Keine neue Nachricht auf fb, kein neuer, interessanter Thread auf Allmy

22:06
Es ist so still und verlassen hier, wie gerne würde ich den Klang guter Musik hören. Das Problem ist nur, die Boxen des PCs funktionieren nicht mehr.

22:08
Von Minute zu Minute werde ich schwächer. Werde ich es schaffen, diesen Beitrag zu vervollständigen? Ich weiß es nicht.

22:09
Ich habe gerade einsfdrgthj,krthybfhdrtgrrtf54rtf


Anzeige

melden