Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 16:58
@Nekro
So bei mir im Garten vergraben. Wollte schon immer eine AK-47 haben :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 16:59
@Pan_narrans
Wie willst du mit der Waffe durch die Grenze/Grenzen?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:00
@Nekro
Ich dachte die schicken mir die zu von der Seite. Ist doch erlaubt, oder?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:01
@Pan_narrans
Musst du mit dem Verkäufer besprechen


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:So bei mir im Garten vergraben. Wollte schon immer eine AK-47 haben
Es gibt eine beachtliche Anzahl von Menschen, die eine illegale Waffe besitzen. Und es gibt eine beachtliche Zahl von Fällen, in denen diese Waffe entdeckt wird. Z.B. bei einer Hausdurchsuchung. Einer Verkehrskontrolle (weil man das coole Teil einem Kumpel zeigen wollte) oder weil sich der Nachbar bedroht fühlte, als er Dich die Waffe putzen sah.
Zitat von NekroNekro schrieb:Musst du mit dem Verkäufer besprechen
Ich fürchte, bei solchen Sendungen spricht der Zoll gerne ein Wörtchen mit. Auch der Versandhandel mit Kokain ist nie so recht in die Gänge gekommen ....


2x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:04
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Auch der Versandhandel mit Kokain ist nie so recht in die Gänge gekommen ....
Das erklärt einiges :(


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:04
@kleinundgrün
Meinst Du Nekro könnte hier unbedarfte User, wie mich, zu Straftaten auffordern? :o:


2x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:04
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:als er Dich die Waffe putzen sah.
Das macht man nicht im Garten oder so das es auffällig ist.


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:07
Zitat von phenixphenix schrieb:Das erklärt einiges
Man sollte spätestens dann stutzig werden, wenn der Paketdienst bewaffnet ist ...
Zitat von NekroNekro schrieb:Das macht man nicht im Garten oder so das es auffällig ist.
Das Pronblem an diesen Dingen liegt in der menschlichen Natur. Wenn das eine Zeit lang gut geht, wird man schnell unvorsichtig. So werden eine Menge Straftaten aufgedeckt.

Zunächst ist der Plan todsicher. Doch dann schleichen sich Abkürzungen ein.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:07
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Meinst Du Nekro könnte hier unbedarfte User, wie mich, zu Straftaten auffordern?
Ist das nicht gegen die Forenregeln?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:08
@tris
naja solange ich nicht die Seite poste :D


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Meinst Du Nekro könnte hier unbedarfte User, wie mich, zu Straftaten auffordern?
Wenn Du nur nicht "unbedarft" geschrieben hättest ... ;)


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:08
Man sollte spätestens dann stutzig werden, wenn der Packetdienst bewaffnet ist ...
Und ich dachte das ist wegen den Hunden oder den Gefährlichen Vierteln in denen die immer arbeiten müssen. Gut das ich immer des Nachbars Adresse angegeben habe :ok:


1x zitiertmelden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:10
Zitat von phenixphenix schrieb: Gut das ich immer des Nachbars Adresse angegeben habe
Das ist eine win-win-Situation. Du wirst nicht verhaftet und Deine Nachbarn können ihren Enkeln von dem nächtlichen SEK-Einsatz berichten, bei dem sie beinahe erschossen wurden.


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:11
@Nekro
Okay, nochmal nachgeschaut. Nur die Verharmlosung von Verbrechen ist gegen die Regeln. Solange du also einfach nur zu illegalem Waffenbesitz und Waffenschmuggel aufforderst, ohne es zu verharmlosen, ist alles in Ordnung. ;)


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:11
@kleinundgrün
Hätte "naiv" besser geklungen?


melden

Bald kommt der 3. Weltkrieg?

28.08.2013 um 17:12
@Pan_narrans
nicht in dem Kontext :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Spam