Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedenartige Sexualitäten

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschiedenartige Sexualitäten

31.07.2014 um 22:41
Mich erregt der typische Kellergeruch.


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

20.12.2016 um 21:43
Ist das wirklich Sexualität? Das finde ich unverständlich und ist eher sowas wie Ersatzbefriedigung.

Bei mir ist das immer das Gleiche, wenn ich eine Partnerin habe. Köstliche Haut muss unbedingt gestreichelt oder geküsst werden. Frauenhälse finde ich äusserst interessant und gesunde Frauen riechen auch ungewaschen sehr gut und unwiderstehlich sexy.
Und da ich nach dem Sex auch noch mit wenig Erektiion gerne bei ihr bleibe (muss man sich dran gewöhnen, ob das jeder kann, weiß ich nicht), habe ich oft mühearm stundenlangen Sex. Arbeit mache ich mir nicht danach, dazu bin ich faul genug.
Kondome kann ich allerdings nicht verwenden, dazu bin ich zu feinfühlig - Scheide oder Latex oder Polyurethan, das sind schon Unterschiede. Mit wenig Erektion funktioniert auch nichts mehr in der Richtung. Die Frauen mögen das und sind danach "tot". So nennen sie das.
Nicht alle Details dazu möchte ich schreiben, obwohl das Thema bei mir tabulos ist.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

20.12.2016 um 22:59
Asexualität: Es ist keine sexuelle Anziehung vorhanden. Das heißt, Betroffene sehen nie Menschen an und denken sich: "Boah, mit dem würde ich jetzt gerne Sex haben."

Grey-Asexualität/Grau-Asexualität: Sexuelle Anziehung ist manchmal vorhanden, aber meistens nicht. Der Begriff sagt nichts darüber aus, in welche Richtung die sexuelle Anziehung geht (homosexuell/heterosexuell/bisexuell/pansexuell/...)

Demisexualität: Sexuelle Anziehung ist nur gegenüber Personen, zu denen schon eine emotionale Bindung besteht, vorhanden.

Allosexualität: Es ist sexuelle Anziehung vorhanden; es ist also das Gegenteil zu Asexualität. "Allosexualität" sagt jedoch nichts darüber aus, in welche Richtung die sexuelle Anziehung geht, sondern sagt einfach nur, dass sexuelle Anziehung vorhanden ist.

Heterosexualität: Sexuelle Anziehung zu Menschen eines anderen Geschlechts.

Homosexualität: Sexuelle Anziehung zu Menschen des gleichen Geschlechts.

Bisexualität: Sexuelle Anziehung zu zwei oder mehr Geschlechtern bzw. Geschlechtsidentitäten.

Pansexualität: Bei Pansexualität ist das Geschlecht des anderen Menschen egal. Pansexuelle können sich also theoretisch zu Menschen aller Geschlechter und Geschlechtsidentitäten sexuell hingezogen fühlen.

Autosexualität: Sexuelle Anziehung zu sich selbst.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

20.12.2016 um 23:21
Es gibt drei Sexualitäten. Hetero-, Homo- und Bisexualität. Asexualität kann man wenn man möchte dazu zählen. Alles andere sind nur Trendsexualitäten von jugendlichen Amerikanern. Der ganze Trend began in Amerika auf der Seite Tumblr und hat sich mittlerweile auch in der "LGBT" Community ausgebreitet. Es gibt ganze Seiten wo täglich Sexualitäten erfunden werden. Das diese Menschen (die uns bitte wissenschaftliche Belege und Beweise für die Existenz ihre Sexualitäten und Geschlechter liefern) nicht mal darüber nachdenken das sie Homosexuellen Menschen die immerhin echter Diskriminierung ausgesetzt sind und in manchen Ländern sogar ausgepeitscht werden, damit das Leben schwer machen und ihren ganzen Kampf für gleiche Rechte zur reinsten Theaterveranstaltung gestalten, ist wirklich traurig, ein Tiefpunkt und einer der Hauptgründe warum sich so viele Menschen gegen den "Genderwahn" stellen. Es ist wirklich beschämend das diese laute Minderheit doch so einflussreich in den Menschenrechtsgruppen vor allem eben in Amerika ist. Da müssen sich die liberalen Menschen wirklich nicht wundern wenn immer mehr Menschen in das andere Lager flüchten.

Übrigens gibt es das selbe auch in Gender. Demigender, Trigender, Sapiogender etc.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

20.12.2016 um 23:23
@TulsiGabbard
Was ein Unsinn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

22.12.2016 um 17:40
Erika Eiffel? Hat die nicht den gleichnamigen Turm geheiratet? Diesen stahlharten Gitterpimmel im Himmel von Paris.


Jeder Mensch hat das Recht auf ein Sexualleben - und wie er oder sie es gestaltet, sollte einzig und allein seine/ihre Sache sein, solange die Regel "Safe, Sane and Consensual" lautet, also in etwa: Sicher, nüchtern und einvernehmlich.


1x zitiertmelden

Verschiedenartige Sexualitäten

22.12.2016 um 22:35
@Dini1909
Ich kenne meine "Sexualität", die reicht und ist komsich genug :D


Also ich finde da Objektliebe noch völlig normal und in der Norm.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

29.07.2020 um 20:47
Rund sieben Jahre ist es hier, als ich den Thread erstellt habe, bin natürlich älter geworden und reifer , jetzt sehe ich den Thread in anderen Augen, ich würde mich mittlerweile, nach einer misglückten Beziehung eher in die A-Sexualität einstufen, meint ihr das man mit der Zeit in div. Sexualitäten rein"leben" kann? Man ändert sich ja auch.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

30.07.2020 um 10:49
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 31.08.2013:Eben schaute ich Galieo Big Picture da kam ein Beitrag über eine Frau die Objekte liebt und auch heiratet. Diese Sexualität nennt man "Objektsexualtät".

Also für mich wäre das jetzt nichts, dennoch ein interessantes Thema, es gibt so viele verschiedenartige Sexualtiäten. Was kennt ihr noch für welche?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?

PS.: Hier der Link zu dieser Frau: Wikipedia: Erika_Eiffel
@Dini1909

Objektsexualität, Sexualobjekt? Da muss man aufpassen, dass man das nicht verwechselt.
Es ist ähnlich, aber doch anders.

Im Grunde gibt es nichts, was es nicht gibt. Jeder wie er mag.

Allerdings muss ich gestehen, dass diverse Dinge für mich gar nichts sind.
Ja, es gibt Hilfsmittel und Spielzeuge. Das kann schon ganz toll, abwechslungsreich oder gar unterstützend als Ersatz dienen. Das ist für mich auch okay, aber das Andere/der Rest?
Nee, das ist nichts für mich.

Ach, ich bin generell locker offen. Wenn eine andere Person bzw. mein Partner einen Wunsch äußert, dann gehe ich darauf an bzw. erläutere meine Meinung/Sichtweise, aber würde bestimmte Dinge auch probieren. Nicht alles und es gibt auch sogenannte NoGos.
Ich mag es da als Mann eher klassisch. Ein paar Spielzeuge vielleicht, dies und das ausprobieren, aber mehr oder abstruse Dinge müssen nicht sein. Ich finde eine Frau schon so anziehend genug und der "normale" Akt an sich ist auch Endstufe, sodass ich da gar nichts benötige. Ich bin aber auch generell zufrieden und brauche bei fast allen Sachen keine Extrawürste. Ich schätze einfach Dinge, bin zufrieden und brauche weder einen Kick noch irgendetwas anderes.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

30.07.2020 um 16:57
Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen - eine/r mag dieses, andere mögen jenes - zwischen Fastfood und Haute Cuisine findet sich für jeden was. Nur sollte man in einer Beziehung darüber reden, was man mag - beim Essen wie beim Sex.

Apropos Essen:
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ein paar Spielzeuge vielleicht, dies und das ausprobieren
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:brauche bei fast allen Sachen keine Extrawürste
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D
Ach was, ist doch eh wurst!


1x zitiertmelden

Verschiedenartige Sexualitäten

01.08.2020 um 11:15
Ich denke nicht, dass man sich in verschiedene Sexualitäten "reinleben" kann, entweder ist man eben so oder nicht.
Nicht wenige merken erst "spät" wo ihre Sexualität für sie zu verorten ist. Ich habe auch erst spät gemerkt, dass ich Homosexuell bin, wobei ich jetzt im Nachhinein sagen muss, dass es definitiv Anhaltspunkte dafür gab.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

05.03.2021 um 13:50
Zitat von DoorsDoors schrieb am 22.12.2016:solange die Regel "Safe, Sane and Consensual" lautet, also in etwa: Sicher, nüchtern und einvernehmlich.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wobei in einer Beziehung (also definitiv nicht bei der "ersten Nummer"!) das nüchtern auch mal ausgeklammert werden darf😉


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

05.03.2021 um 14:12
@alibert
Aber Vorsicht vor den Risiken und Nebenwirkungen alkoholisierten Beischlafes:

It provokes the desire but it takes away the performance. (Shakespeare)


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

05.03.2021 um 15:06
Zitat von DoorsDoors schrieb am 30.07.2020:Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen - eine/r mag dieses, andere mögen jenes - zwischen Fastfood und Haute Cuisine findet sich für jeden was. Nur sollte man in einer Beziehung darüber reden, was man mag - beim Essen wie beim Sex.
@Doors

Wie heisst es so schön: Essen ist der Sex des Alters.

Ein bißchen was ist vielleicht dran. Wir fahren auch mal 100 km für ein gutes interessantes Restaurant. Aber ich würde doch nicht so weit weg fahren nur um zu vögeln.


1x zitiertmelden

Verschiedenartige Sexualitäten

06.03.2021 um 12:06
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ein bißchen was ist vielleicht dran. Wir fahren auch mal 100 km für ein gutes interessantes Restaurant. Aber ich würde doch nicht so weit weg fahren nur um zu vögeln.
Witzig wie unterschiedlich man da sein kann. :)
Ich würd für beides auch 1000km fahren, wenn ich weiss das die Qualität durch nichts anderes getoppt werden könnte und ich auch seelisch lang davon zehren kann.
Manch einer besteigt ja auch die höchsten Berge für den kurzen Genuss der Aussicht dort oben - an die man sich lang erinnern kann.


1x zitiertmelden

Verschiedenartige Sexualitäten

06.03.2021 um 13:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würd für beides auch 1000km fahren, wenn ich weiss das die Qualität durch nichts anderes getoppt werden könnte und ich auch seelisch lang davon zehren kann.
ich nur für eins von beiden...obwohl gutes Essen auch okay ist
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Manch einer besteigt ja auch die höchsten Berge für den kurzen Genuss der Aussicht dort oben - an die man sich lang erinnern kann.
Sehr schönes Beispiel :D


1x zitiertmelden

Verschiedenartige Sexualitäten

06.03.2021 um 13:24
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:ich nur für eins von beiden...obwohl gutes Essen auch okay ist
So sieht es aus :D
Für das eine würde ich auch eher fahren als wie für das Essen, aber vielleicht lässt sich auch beides gut kombinieren. Dann hat man die Qual der Wahl nicht. ^^
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Sehr schönes Beispiel
Danke. Schön das es verstanden wurde :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
Luminita am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 05.03.2023 »
Menschen: Viele halten sich für Empathen
Menschen, 78 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
Saden-Tchu am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Menschen: Ist wirklich keine gerechtere Gesellschaft möglich?
Menschen, 67 Beiträge, am 15.11.2023 von Freigeist38
kaktuss am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.11.2023 »