Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen? Herzschmerz...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:06
@old_sparky
Da hast du recht! Ich war selber verblüfft als ich Mädchen (oder Frauen^^) in meiner Altersklasse gesehen habe... die sahen schon nicht schlecht aus xD Aber ich rede hier ziemlich Oberflächlich

Das einzige wovor ich angst habe "Die eine" nicht zu finden :-(

Anzeige
melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:08
Ich wundere mich selbst wie ich mich in eine 30 jährige Frau verliebt habe xD Wahrschein. weil sie unerreichbar ist, oder die Gewohnheit weil ich sie oft sehe

Das "Verbotene" ist wirklich sehr verlockend^^


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:09
@Jonny008
Ich muss dir leider sagen, dass "die eine" nicht unbedingt auch "die hübscheste" sein muss...
Warts einfach ab... es wird sich ergeben.. wichtig sit, dass du dich nicht auf eine bestimmte Art Frau fixierst... also scheiß auf Haar/Augenfarbe oder Brustgröße oder son Kack...
Lass dich einfach gehen und es wird sich schon was ergeben


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:10
@Gorgarius
Ja naürlich...

Aber SIE ist 100% nicht die eine^^ :D

Hoff ich mal ^.^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:12
@Jonny008

Solange du nicht den erste Schritt machst wird da gar nichts passieren. Das ist quasie so eine Art Naturgesetz^^. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr sehr hoch, dass es bei der eigenen Lehrerin vergebene Müh ist. Eventeull musst du aber auf die Schnauze fallen, damit du deine Lehrerin nicht idealisierst und in eine oneitis verfällst.

ich habe fertig :pony:


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:17
@bmo
Ich denk mal ich hätte eventuell eine Chance wenn ich der letzte Mann auf Erden wäre :D Die hat selber gesagt das die uns wie Kinder sieht, egal ob 16 oder 18


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:18
@Jonny008
Ich war in der Schule auch in eine Lehrerin verliebt, mein Gott war die geil wie oft habe ich mir nach der Schule wegen ihr ein runter geholt. Oh Gott war das schlimm.
Du musst das gleiche machen wie ich musste, eiserne Disziplin und lernen damit umzugehen etwas nicht zu bekommen auch wenn es einen fast zerreißt. Hilft leider nichts.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:18
Hahah wie die sich auch fühlt, wenn andere sie begaffen -.- (Bitch)


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:19
@Nightshot
Ja wie hast du es geschafft von der weg zu kommen?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:20
@Jonny008
Mit leiden und Disziplin.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:21
@Nightshot
Okay... ich denk mal wenn man aufhört daran zu denken, dass man es auch schaffen kann


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:21
Milf Hunter


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:21
@Branx
Die ist voll die Bitch -.-


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:23
@Jonny008
Ehrlich gesagt hätte ich für einen Tag mit ihr, mein Leben aufgegeben. Wenn ich wählen könnte. Es war wirklich nicht normal.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:23
@Nightshot
Besessenheit?


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:25
@Nightshot
Bei dir ist es ja wohl schlimmer gewesen als bei mir


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:25
@Jonny008
Keine Ahnung was diese Frau gemacht hat, sie hatte ne ganz komische Ausstrahlung die einen magisch anzieht.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:25
Und dass 10x mal schlimmer


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:27
@Jonny008
Was los ? Nicht mehr verliebt :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:27
Ich hatte es sogar mal geschafft die zu vergessen, aber kommt sie erstmal in meinem Kopf... geht sie schwer wieder weg -.-


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:28
Ich konnte ihr kaum in die Augen schauen ohne verlegen zu werden, es war wirklich schwierig mit ihr.


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:28
@Jonny008
Wie lang musste denn noch die Schulbank drücken? Ich mein 18.... wenn sie keinen hat... nach dem Abschluss kannst sie ja zum Essen einladen.... ;) wenn denn dann noch Gefühle da sind. :)

Aber sonst.... wenns halt gar nicht geht dann red mit ihr...
Oder genieß es einfach sie zu sehen. :D

Hab ich auch gemacht ;)

Meine Ausbilderin....hach ja... war ich verknallt :D
Aber, habs still schweigend genossen ;)


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:31
@zaramanda
Ich glaube ich werde einfach versuchen "hart" zu sein^^ und dass alles zu vergessen
Ach ich bin erst 18 habe noch mein ganzes leben vor mir :D Bei 7 Milliarden Menschen MUSS ja irgendeine dabei sein die auch wirklich zu mir passt


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:32
@Branx
ich glaube die schadet mir eher nur als die nutzen hat


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 01:34
Dann lege ich schon mal meine Kriterien fest: meine Freundin MUSS jünger als ich sein :D
Dann tauchen auch keine Probs auf und frisches Obst hält länger^^


Anzeige

1x zitiertmelden