Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich machen? Herzschmerz...

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 21:34
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb:Sie Unterrichtet 8 Klasse á 20-30 Schüler, dass heißt sie unterrichtet 200 Schüler und die meisten davon sind Jungs, weil wir an einer Technik Schule sind
Ich denke mal eher, dass der TE ein "n" hinter "Klasse" vergessen hat.

Anzeige
melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 21:42
War nicht jeder einmal in einen Lehrer / eine Lehrerin verliebt? :D

Ich erinnere mich. Grundschule. Herr Hamann... wir haben ihn liebevoll H-Man (englisch ausgesprochen) getauft.
Nur war die Sachlage bei mir anders und viiiiel auswegloser. Ich war 11 Jahre alt und der gute Mann irgendwas so um die 30+. :D

Das "Problem" löste sich aber, als ich die Schule verließ um auf eine weiterführende Schule zu gehen. Also halte einfach noch ein paar Jahre durch @Jonny008


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 22:05
@Jonny008
http://www.bravo.de/dr-sommer


1x verlinktmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 23:31
@irini
Sie unterrichtet 8 KlasseN, ich bin nicht in der 8. Klasse


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

14.09.2013 um 23:33
BTW das Problem ist gelöst, sie ist mir Definitiv egal. Selbst wenn ich sie wieder spätestens wieder im Unterricht sehen würde, wäre bei mir tote Hose

(Zum Glück) Habe ich jetzt einen viel schlimmeren Laster -.-


1x zitiertmelden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

15.09.2013 um 00:34
@Jonny008
Zitat von Jonny008Jonny008 schrieb: Habe ich jetzt einen viel schlimmeren Laster
Was denn? Erzähl es uns! Ich platze vor Neugier! :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

15.09.2013 um 00:47
@Gorgarius
Siehe anderen Thread, oder schreib mir eine PN
Das eine möchte ich nicht veröffentlichen^^ Du bist wirklich sehr neugierig :D :D :D


melden

Was soll ich machen? Herzschmerz...

15.09.2013 um 02:29
Eine sehr schöne Frau, nur gibt es genau 2 Probleme: Lehrerinnen und Schüler dürfen keine Beziehung haben -.-" Und sie ist ziemlich alt (für mich) 30
Ein ehemaliger Mitschüler (und jetzt sogar Kommilitone lol) ist mit unserer ehemaligen Lehrerin zusammen :x
Die sind noch vor dem Abi zusammengekommen und er war bei ihr im Englisch LK.... :x

Der alters unterschied war da net so extrem, Sie war frisch von der Uni (ende 20/Anfang 30) und sah wirklich verdammt jung aus, er war da mitte 20 - heute wohl eher ende 20, mittlerweile. Sie sind immer noch zusammen, ist auch "offiziell" steht auch bei Facebook im Profil der Lehrerin. lol
Irgendwie scheint es also doch möglich zu sein, zumindest wenn man volljährig ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Über welches Allgemeinwissen sollte ein Mensch verfügen?
Menschen, 155 Beiträge, am 06.04.2012 von Tussinelda
Dr.Precht am 14.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 06.04.2012 »
Menschen: Uns geht es zu gut
Menschen, 63 Beiträge, am 22.11.2006 von imarsa
oxayotel am 21.11.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.11.2006 »
von imarsa
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 216 Beiträge, vor 43 Minuten von joleen
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
vor 43 Minuten »
von joleen