Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilcourage, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

16.09.2013 um 19:25
die verschiedenen Seiten schaukeln sich hoch - und wenn es dann was aufs Auge gibt, und provoziert wird, dann ist es immer die GEgenseite.

Zivilcourage ist: auch den Symphatisanten eins reinzuhauen, wenn sie Normen, Regeln, Gesetze missachten.

Nur ist man dann ganz schnell der jenige, auf dem alle Parteien einschlagen - da sind sie sich plötzlich einig. Das gilt iÜ in jeder kleinen sozialen Zelle.

Anzeige
melden

Ist das auch mangelnde Zivilcourage oder "nur" Gleichgültigkeit?

17.09.2013 um 12:43
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aha... dann halt ich mich lieber fern von dir. :D
Oh Shit, das hörte sich ja voll kriminell und gefährlich an, was ich geschrieben hab ... :D

Aber Spass beiseite: Wenn z.B. du mich anzeigen würdest oder eine mich belastende Aussage machen würdest, würde ich automatisch davon erfahren ... Wahrscheinlich sogar noch plus deine Adresse ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vielleicht schließe ich mich einer Sekte an?
Menschen, 87 Beiträge, am 07.07.2020 von Clawthorne
Negev am 10.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.07.2020 »
Menschen: Eure Meinung zu folgender Situation [...] : Zivilcourage zeigen?
Menschen, 96 Beiträge, am 11.09.2018 von Sixtus66
Star-Ocean am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.09.2018 »
Menschen: Positive Erlebnisse mit und Zivilcourage von Migranten
Menschen, 34 Beiträge, am 13.02.2018 von Doors
Sybel am 10.02.2018, Seite: 1 2
34
am 13.02.2018 »
von Doors
Menschen: Zivilcourage - Nein danke?
Menschen, 155 Beiträge, am 16.02.2017 von PhysicalBull
Pyrat am 02.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.02.2017 »
Menschen: Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
Menschen, 4.999 Beiträge, am 20.04.2017 von E_M
Allesforscher am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 255 256 257 258
4.999
am 20.04.2017 »
von E_M