Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? RSS

1.743 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leichen, Nekrophilie, Zoophilie, Sex

zur Rubrik zur Rubrik (Menschen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   3 Bilder 3 Bilder   Suchen   Infos

Seite 2 von 88vorherige 12341252 ... 88 nächste
   Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 05.02.2005 um 16:32

Solchen Meschen(Nekrophile) sollte man helfen, ich meine diese Menschen sind krank. Wegsperren hielft hier nichts!

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 05.02.2005 um 16:33

und wieso nicht ? ( nur ne frage )

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"

melden
Anzeige

Diese Anzeigen erscheinen nicht
für Mitglieder.

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 05.02.2005 um 16:45

Es ist wie eine schwere Krankheit, (stell dir vor du hast eine schwere Grippe, dann bist du auch froh wenn dich jemand gesund pflegt) nur spielt sich diese Krankheit im Kopf ab.
MFG

melden
chuckshadowski
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 00:50

Mein Kumpel und ich haben darüber immer scherze gemacht, von wegen:
Hast du Patrick wieder aufm Friedhof erwischt?
Ja, er war voll mit erde beschmiert und war an einem frischen grab
Lol, was hat er gesagt?
er war ganz hysterisch und hat mich gefragt, ob ich das neue Adam Green video (Er fragt ich das ständig, aber ich hab Emily immernoch nicht gesehen) schon gesehen hätte
Doppel Lol

Aber... ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Das ist voll krank

melden
lightstrom
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 01:43

Was ich hier ausführen werde ist nicht gegen Homosexuelle gerichtet. Ich stehe diesen Menschen gegenüber wie jedem Anderen auch. Das Verhalten, welches hier geschrieben wird, ekelt mich ehrlichgesagt auch außerordentlich an......

Aber eins verstehe ich nicht. Homusexuallität ist laut vielen Menschen als "unnormal" anzusehen. Aber sowas wie Nekrophiliblität (hoffe, das schreibt sich so) wird als ekelhaft angesehen, obwohl es doch auch eigentlich nicht unnormaler ist, als Sex mit dem gleichen Geschlecht. Natürlich nur theoretisch gesehen, praktisch trennt ja die beiden Arten noch die Tatsache, dass bei vielen Nekrophilen der "Partner" nicht mehr lebt, mal ganz trocken geschrieben.

Ich denke, das kann mit einer Art von "Geschmacksstörung" zu tun haben. Mir gefallen z.B. Frauen (bin männlich), anderen gefällt halt das selbe Geschlecht. Bei Nekrophilen kann ich mir vorstellen, dass da der "Geschmack irgendeine Störung hat" (ich weiss nicht, wie ich es besser beschreiben kann) und deshalb wohl für diese Leute ihr Tun ganz normal erscheint.

Ich persönlich finde es aber krank, dass jemand sich am Tod aufgeilen kann... Ich meine, soviel Elend, was damit teils verbunden ist, echt noch erotisch zu finden... geht mir nicht in den Kopf, wie das toll sein kann.
Aber ich will hiermit auch kein Urteil abgeben.

Ich würde solche Menschen nicht als Verbrecher oder "böse Menschen" hinstellen und wegsperren, sondern sie in Behandlung geben. Das ist einfach nicht normal und sollte therapiert werden...

melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 02:52

Ja,berechtigte frage,was geht in diesen Menschen vor?
Aber ich muß Lightstrom recht geben. Uns scheint es anormal zu erscheinen,
aber für die Anhänger dieser Form der Erotik ist es das nicht.
Und man sollte Sie dafür nicht verurteilen,sondern versuchen ihnen durch Behandlungen helfen.
Obwohl ich bezweifel,das es was nützen würde.
Wenn jemand Homosexuell ist (als Beispiel) wird er durch nen Seelenklempner doch nicht plötzlich Hetero,Oder?

melden
   Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 03:04

Also erstmal DAS: Homosexualität ist KEINESFALLS mit Nekrophilie und Sodomie zu vergleichen oder in eins zu setzen. Auch wenn das die Bibel anders sieht (oder der Koran!).

@Toxictears

<"Ich hab auch mal einen bax bekommen und?
Töte ich jetzt jeden und alles?

Nein wegen eines oder mehrerer "baxe" bestimmt nicht. Wohingegen bei schwerem körperlichen und seelischen Mißbrauch die Prädestinierung zu einer Art Wiederhlungszwang eher gegeben ist. Muß nicht, ist aber oft so.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)

melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 03:33

@Toxictears

Auch wenn du im Grunde Recht hast, siehst du das ganze etwas zu "eng".

Diese Menschen brauchen hilfe weil sie Krank sind nicht weil sie von grund auf schlecht sind.

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 14:50

Hallo setsunda
Nein ich will keinen Verurteilen ich will einfach nur wissen sag ich mal wieso eine Frau einem Pferd ein bläst das ist krank und auch wenns weit verbreitet ist das man sich sowas anschaut, finde ich trotzdem das irgednwo eine Grenze bestimmt die wir menschen nicht überschreiten dürfen oder sollten!
Das ist vielleicht gesellschaftlich gesehen für einige sowas von "heiß" das die gleich zum Orgasmus kommen wenn die sowas sehen, aber es ist doch nicht normal das ein Mensch es mit Tieren Treibt. Bleibt doch noch das Bordell der Straßenstrich und und und.
Für frauen sind auch Stricher da und es gibt schon genug "kranke" fantasien so wie ich das sehe.
Z.b: Auspeitschen, Baby spielen,Fäkalspiele (was ich tierisch widerlich finde) oder andere sachen !
Ich will nur wissen was mit denen nicht stimmt!!! Haben die gene weniger oder mehr Chromosomen?

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 14:58

:|

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 14:58

ohne D sry

melden
forgotten
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 19:47

Was geht bei diesen Menschen vor?
Ich glaube das werden wir nie herausfinden.
Ich find diese Leute einfach abstoßend, man sollte ihnen natürlich helfen, aber kann man denen überhaupt helfen ?
Irgendwie fällt mir auch keine Störung aus der Kindheit ein, die jemanden dazu bewegen kann sowas wiederliches zu tun.
Ich finde sowas kann man nicht tolerieren.

melden
mysteriöser
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 20:40

Wenn man alles anormale isolieren und einsperren würde, bliebe da
eigentlich noch die Frage^^ wer sperrt ein^^

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.

melden
missanthrophie
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 22:12

Naja....auch Homosexualität ist eine Anomalie...

lol, kann mich bloss dem mysteriösem anschließen =P
Was ist schon "normal"?

Was Wikipedia zur "Nekrophilie" sagt:
Nekrophilie (von griech. nekrós = Toter, Leiche und philía = Zuneigung) bezeichnet einen nach gängiger Moral als krankhaft empfundenen, zu den Paraphilien zählenden Sexualtrieb, der auf Leichen gerichtet ist. Der Begriff stammt aus der Psychologie und der Sexualkunde.

Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter "Störung der Totenruhe" und kann sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden.

In der Analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die "Folge ungelebten Lebens" (und - im Gegensatz zu Freud - nicht Ausdruck eines biologisch fixierten Destruktions- oder Todestriebes). Fromm bewertet die westliche Zivilisation in Teilen als nekrophil; Symbole des Nekrophilen sind Fassaden aus Beton und Stahl, die Vergötterung der Technik der Megamaschine (Technophilie), die Vergeudung von Ressourcen im Konsumismus und die Behandlung von Menschen als Dinge im Bürokratismus.

melden
   Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 06.02.2005 um 22:20

>>> Naja....auch Homosexualität ist eine Anomalie... <<<

genau! heißt nicht das es schlecht ist aber es ist nicht normal!

i

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 07.02.2005 um 20:06

Ich find das sehr krank ehrlich gesagt!!
weiß ja nicht wie andere Menschen das sehen, aber das ist meine Meinung!

melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 07.02.2005 um 20:28

@Toxictears
Homosexualität ist nun wirklich etwas sehr normales, obwohl ich es auch irgendwie abartig finde, aber es ssind doch schon sehr viele Menschen die homosexuell sind.
Also ich find es aber trotzdem ekelhaft wenn sich z.B. zwei Männer küssen *ekel*, aber trotzdem ist es normal :|

life is to short to think about it...

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 07.02.2005 um 20:32

nein ich meine sodomie und nekrophil !
Gegen Homos hab ich überhaupt nix.
EIn bekannter is schwul und ne Freundin lesbisch!

melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 07.02.2005 um 20:40

Ich hab nur gedacht weil du da geschrieben hast dass du das krank findest. Kam nicht so ganz raus was du meintest un da grade von Homosexuellen die Rede war hab ich mich dann also vertan :)

Wikipedia is doof ;)

life is to short to think about it...

melden
toxictears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Nekrophilie / Zoophilie - Was geht in diesen Menschen vor? 07.02.2005 um 20:41

macht ja nix!
Die weißheit läuft uns hinterher doch wir sind schneller ;)

melden

Seite 2 von 88vorherige 12341252 ... 88 nächste

75.759 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Themenverwandt
War ich tot?14 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden