Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Halluzinationen, Illussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:39
vielleicht passt es nicht ganz dazu aber als ich klein war hatte ich manchmal mitten in der nacht im halb wachen zustand angstzustände und sachen vor augen, so wirres zeug eben woran man sich schwer dran erinnern kann, hab dann immer rumfantasiert und bin rumgelaufen, ich war zwar wach aber es ist immer passiert als ich schlief und dann ganz schnell aufgewacht bin, jetzt hab ich es schon lang nicht mehr aber kann mir jemand sagen ob jemand sowas kennt...

Anzeige
melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:40
@storm


ich denke das hat jeder;) MENSCH.......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:42
Ich hab ma irgendwas von haien geträumt, und als ich aufgewacht bin, sind die in meinem Zimmer rumgeschwommen. ^^
Das war krass.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:47
Dreaming eher gesagt denke ich das du geschmarrie ins forum schreibst weil du gern im mittelpunkt stehen willst oder ne runde mitleid brauchst? mir kommts so vor weil du dir eigentlich so dumme kommentare sparen kannst um deine beiträge hochzuschrauben..


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:47
WOW!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:52
lol. Ja. klar. Ich sehne mich nach der Aufmerksamkeit, weil ich tief in meinem Inneren ein kleines-möchtegern-cooles kind bin.

Nein. Eigentlich nicht. Wie kommst du darauf?

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:53
ja wow, nix los in gostenhof weil du hier soviel zeit hast um shice rumzuposten *gleiches niveau sich begibt* wuahah


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:56
sorry wegen doppel post aber ich seh keinen edit button, aber ich schreib noch schnell um dir dream... zu antworten, weil hier boarduser ihre gedanken / erfahrungen reinschreiben und auf so unsinnige antworten wie von dir z.b. man nichts sinnvolles damit anfangen kann... mir ja eigentlich egal wollts nur mal gesagt haben..


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 21:57
@dreaming


eigentlich wollte ich mich dazu ja nie äussern;)

Du hast eine Abneigunggegen Psychologen, ok! Kann ich nachvollziehen....

Sie schimpfen Dich desweiteren "Bordi" auch ok.......weshalb machst Du DIch nicht selbst zu Deinem Psychotherapeut?

Ergründest Dich, denn an vielen Dingen, was andere sagen, ist ein Funken Wahrheit;)

Du musst somit niemand vertrauen als Dir selbst!

Du bist dein Therapeut.......


was hälst D U davon?





















Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 22:02
Ähm storm. WAS machst du mir nun genau zum vorwurf?
Ist dir vielleicht aufgefallen, dass ICH diesen thread eröffnet habe? Und demnach auch zu denen gehöre, die ihre Gedanken und Erfahrungen aufschreiben?
Ist es jetzt nur wegen dem was ich über den traum geschrieben habe oder wie?
Wenn ja: Das ist mir nur spontan eingefallen, weil das auch so verdammt real war.
Wenn nein: klär mich auf.

kitara, das halte ich für eine sehr gute idee! Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich dazu bereit (bzw. in der lage bin) mich zu ergründen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 22:08
dein satz von diesem hai traum, kam mir so rüber als würdest du meinen beitrag ver*rschen wollen,deswegen hab ich so reagiert. ich mach dir auch keinen vorwurf, vielleicht war der satz ja auch ernst gemeint von dir aber ich hab in dann halt halt falsch aufgegriffen..


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 22:11
Nein. Ich wollte dich nicht verarschen. Tut mir leid wenn du es so aufgenommen hast!
Es kam mir nur so spontan als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Bezog sich aber mehr auf die Tatsache, das er genau wie meine Hallus verdammt real war. (Und es war ziemlich blöd das Haie in meinem Zimmer rumgeschwommen sind und ich Angst hatte sie könnten mich beißen ^^ (ja, ich verarsche mich selbst, aber andere nicht :) ))

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 22:12
jou dann fettes sorry, falsch aufgegriffen


melden

Halluzinationen

11.02.2005 um 22:13
Das nächste ma bitte erst fragen und dann angreifen. *lieb guck*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen

12.02.2005 um 08:37
- - ENDE - -
Ich hatte Dir Deine Lösung geschrieben
wenn du dir NICHT helfen lassen willst - - ist dir NICHT zu Helfen !!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Halluzinationen

12.02.2005 um 09:43
@MIKESCH

>>Da kannst Du besser zum Geistheiler oder Shamanen gehen, -
als die Pillen dieser Psycho-Mafia zu schlucken !



Hast du dich von ihnen schon mal "behandeln" lassen?
Falls ja, wie geht sowas vorsich?
Hilft es?
Und was kostet es in Etwa?

Danke! :)


melden

Halluzinationen

12.02.2005 um 14:14
El, wenn ich mich richtig erinnere (was ich an sich eher selten tu, aber egal) dann meintest du doch, ich soll die Halluzinationen annehmen und ansehen.
Aber wie denn, wenn ich zur Zeit keine habe? ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halluzinationen

14.02.2005 um 20:17
Link: www.institut-fuer-hypnose.de (extern)

..... - Dann denke intensiv daran - dann ist es wieder da


Loch_ness wie ist die frage gemeint ???????


melden

Halluzinationen

14.02.2005 um 20:19
Warum sollte ich was herbei führen wollen, was mir schadet?
Ich bin zur Zeit sau happy, und will mich auch net schneiden. Das zerstör ich mir nicht ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Halluzinationen

14.02.2005 um 22:38
>>>kitara, das halte ich für eine sehr gute idee! Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich dazu bereit (bzw. in der lage bin) mich zu ergründen.


@dreamy

dann geb Dir doch einfach diese Zeit;) bis es soweit ist.......


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden