Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt worden ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:10
Ich Erzähle eine geschichte die etwas zurück liegt...

Ich ging wie immer Einkaufen , als ich runter wollten mit der Rolltreppe warteten da schon 2 Leute auf mich mit einkaufswagen...

sie sahen mich die ganze zeit an und folgten mit sofort als ich auf der rolltreppe stand...

erst dachte ich mir mhh okay die haben vielleicht nur so geschaut...

ich wiederholle nochmal 2 männer mit einkaufswagen....

sie folgten mir die ganze zeit im Einkaufszentrum ...

Als ich wieder hoch ging standen sie schon wieder neben mir an der kasse, sie hatten unten nur eine Pizza in denn Einkaufswagen gelegt OMG ?!?!?!?

und oben einen kasten bier gekauft ahja.. wieso geht jemand mit einem Einkaufswagen runter in denn laden läuft 400 meter in der gegend herum und kauft nur eine pizza ... naja ok.. komisch

wie gesagt selbst nach der kasse schauten mich diese 2 Kerle ca 38-42 jahre alt die ganze zeit an...

Als ich dann mit dem Fahrrad ca 5 minuten später nochmal vorbei fuhr sah ich wie der mann in ein weißes auto einstieg mit abgedunkelten scheiben eine frau saß am steuer... der andere mann stieg in ein anderes auto ein das direkt am einkaufszentrum parkte ( zivil)


.......?.......

Anzeige
2x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:11
Versthe ich nicht so genau...was meinst du damit genau?


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:12
@alienishere

Wann und wo?

Was machst du privat und im Netz? Gibt es Gründe warum man dich verfolgen sollte?

Man bräuchte schon mehr Hintergrundinformationen, um etwas beurteilen zu können.


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:13
@alienishere
Das verstehe ich net wie die verfolgen dich? Irgendie hast du das so geschriben das ich es nicht kapire


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:13
Hallo.

Klingt nicht gut, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Wenn die Story stimmt.


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:13
@alienishere
Vielleicht kam es dir nur so vor, als würden sie dich verfolgen und es war Zufall dass du sie mehrmals gesehen hast.. Wann war das ungefähr?


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:16
@alienishere

Vielleicht schlechte Kaufhausdetektive?


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:17
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Klingt nicht gut, vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen.
Warum? Man darf sich doch wundern, wenn einem zwei Leute folgen, heißt ja nicht, dass man gleich Verfolgungswahn hat :vv:


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:18
Hey wir wollen nicht das wir alle jetzt denken das @alienishere ne paranoja hat oder so das kann man hier nicht gebrauchen.


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:20
Zitat von AssassineAssassine schrieb: Warum? Man darf sich doch wundern, wenn einem zwei Leute folgen, heißt ja nicht, dass man gleich Verfolgungswahn hat :vv:
^^
Klingt echt dramatisch, stimmt schon :D
Vor allem, weil es ja so ungewöhnlich ist, dass in einem Einkaufszentrum Menschen mit nem Einkaufswagen durchlaufen (durchfahren?)


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:22
@alienishere
Ich halte es einfach für Zufall.
Und eine Pizza und ein Kasten Bier - naja, Männer halt.^^ ;)

Wirklich aus dem Weg gehen kann man sich in einem EKZ ja nun auch nicht und zur Kasse müssen auch alle irgendwann mal.


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:25
Also man sollte so etwas schon ernst nehmen.

Bei mir in der Nachbarschaft fuhr eine Zeit lang ein schwarzer Transporter durch die Gegend. Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht und später kam raus, dass es die SEK war, die einen angeblichen Mörder in meiner Gegend gesucht (und auch gefunden) hat.

Man sollte also immer auf sein Gefühl achten und auf seine Intuition hören. Vielleicht ist ja doch was dran? Who knows?


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:28
ALso nochmal als ich die rolltreppe runter wollte standen da 2 männern und als ob sie auf mich gewartet haben ....

sie gingen erst runter als ich runter ging....

sie folgten mir ÜBERALL im einkaufszentrum ( normaler laden für lebensmittel ( kaufland )

und sie hatten nur eine dumme pizza im einkaufswagen wer nimmt einen einkaufswagen und kauft im unteren bereich ( keller ) nur eine pizza geht dann wieder hoch und nimmt noch einen kasten bier mit !! schaut ( wirklich ) die ganze zeit zu mir rüber ....

und dann dieses auto mit den dunklen scheiben ich meine wenn es laden detektive gewesen wären wieso stiegen dann beide danach in verschiedene autos ?=!?!!?

was ich im netz mache "lach"suche nach

Schwarzen löchern

ufos alien

antimaterie

raumkrümung

ausserirdische zivelisationen

sateliten im orbit

neutronen

wie der raum in dem unsere planeten schweben aufgebaut sein könnten...

ich selbst hab auch mal ein ufo gesehen hatte woll damit zutun das ich als kleines king monate lang mit einer taschenlampe in denn lachthimmel gemorst habe...


3x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:32
@alienishere
Du steigerst dich da völlig grundlos in etwas hinein.
Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein sollte, sich einen Einkaufswagen zu nehmen, wenn man einen Kasten Bier kauft - schließlich ganz schön schwer, so ein Teil ^^

Und Leute schauen halt, irgendwohin müssen sie ja schauen. Vielleicht hattest du etwas an, was ihnen nicht gefallen hat ;)

Du nimmst dir das viel zu sehr zu Herzen.

Außerdem, in der Regel ist niemand so interessant für andere Menschen, dass diese ihn deshalb verfolgen(beschatten) whatever würden.

Lieber hängen die Leute vor der Glotze ab, oder im Netz ;)


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:34
@alienishere
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich selbst hab auch mal ein ufo gesehen hatte woll damit zutun das ich als kleines king monate lang mit einer taschenlampe in denn lachthimmel gemorst habe...
Als "kleines King" zuviel gemorst und dann Ufos gesehen, aha. :vv:


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:36
ahh misst hätte meinen Text doch etwas genauer anschauen sollen ;)

Meinte das ich als

( Kleines KIND ) mit einer taschenlampe in den Nachthimmel geleuchtet ( monate lang ) bis es zu einer ufo nah sichtung jahre später kam ..... 20 meter entfernt von mir höchstens..

akte x war schuld ;) wollte kontakt aufbauen :)


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:36
@alienishere
Sry, kann mit deinem Thread auch nix anfangen, wenn es da um "Verfolgung" geht, kann ich da viel berichten.. -.- aber nachdem ich das las,... alles klar ^^
Zitat von alienisherealienishere schrieb:ich selbst hab auch mal ein ufo gesehen hatte woll damit zutun das ich als kleines king monate lang mit einer taschenlampe in denn lachthimmel gemorst habe...



melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:37
@alienishere
Haben die Ufos jetzt was mit Deiner Verfolgungsgeschichte zu tun?


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:38
@alienishere
Nun, ich sehe nichts Auffälliges weshalb man dich verfolgen sollte. Ich dachte da eher an einen Aufenthalt in der Nähe von abgesperrten Gebieten (gibt ja z.B. auch NSA- Gebäude in Deutschland) oder den Kontakt zu zwilichtigen Personen aus Regierungskreisen, welcher sich mit UFO's und dergleichen beschäftigt.

Unidentifizierbare Flugobjekte werden von vielen Menschen gesichtet. Das ist noch lange kein Grund verfolgt zu werden.


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:38
Eventeuel in diesem zeitraum habe ich viel im internet nach ( ufos usw gesucht )


1x zitiertmelden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:39
@alienishere
Inwiefern hängt das mit dem UFO mit dem aktuellen Fall zusammen? Denkst du da haben Außerirdische dahinter gesteckt?


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:39
das teil was ich gesehen habe war garantiert nicht vom planeten erde...


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:39
@alienishere

War vlt. wirklich Zufall und dumm geguckt haben sie vlt. weil sie es selbst nicht glauben konnte, wie oft du ihnen über den Weg gelaufen bist? Oder andersherum.^^


melden

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:40
Die Erklärung von @LittleDarky finde ich am plausibelsten - das kam mir auch sofort in den Sinn.


melden
alienishere Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verfolgt worden ???

18.10.2013 um 23:40
türkis bleib ernsthaft danke


Anzeige

1x zitiertmelden