Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Besserwisser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 16:45
@Helenus

aber ge.. sie soll ihr gleich eins auf die Fresse hauen..

:D

@Coffeegirl das war ein Scherz.^^

Anzeige
melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 16:49
@Hornisse
Abführmittel in den Frühlingsquark, Reißzweckeb auf den Bürostuhl und sekundenkleber auf den Klodeckel. Nach drei Tagen bettelt sie um ihre Entlassung :trollsanta: :D


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 16:52
@Coffeegirl

Pack sie Dir unter 4 Augen.......und hinterher tust Du so als sei nichts gewesen.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 16:53
Lass es wie einen Unfall aussehen...











:D


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:03
@Coffeegirl
Nimm das nicht so ernst.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:03
@Coffeegirl
Für mich ist das schon Mobbing was diese "Dame" da tut, sehr unkollegiales Verhalten und das sollten deine anderen Kollegen eigentlich auch nicht gutheißen, denn dann kann jeder irgendwann der nächste sein.
Sprich doch mal mit einem Kollegen dem du vertraust darüber...


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:07
Arbeitskollegin beobachtet mich ständig und lästert über mich


Arbeitskollegin beobachtet mich ständig und lästert über mic
Warum müssen manche Kolleginnen einen beim Chef anschwärzen?
Warum ist jeder auf der Arbeit im Team nur ein Einzelkämpfer?





Ich empfehle Dir Arbeitsplatzwechsel.

ein schlechtes Arbeitsklima macht krank


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:20
Ich bin manchmal ein Besserwisser. Eher gesagt ein richtiger Klugscheißer.

Mit mir gehen alles aber nett um :D :D


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:20
Aber bei deinem Beispiel ist es schon hart.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:21
Wegen einer Arbeitskollegin würde ich gewiss nicht den Arbeitsplatz wechseln. Ist doch ein Witz. Es hilft alles nichts, das MUSS einfach geklärt werden.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:25
Diskussion: Arbeitskollegin beobachtet mich ständig und lästert über mich

und jetzt

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

was kommt als nächstes?


1x zitiertmelden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:27
@Cherymoya du wirst deine Kollegen sicher aus kollegial behandeln :vv: hoffe ich für dich jedenfalls :D!


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:35
@Coffeegirl

Gerüchte verbreiten!

"Du, die Steffi hat gehört, dass die ...


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 17:53
@Coffeegirl
Das hast du bereits in einem anderen Forum gepostet, zumindest war die Geschichte 1:1 die selbe.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:10
Mach das gleiche auch wie sie, wenn deine Kollegin wieder mal eine Moralpredigt hat, so höre einfach mit einem Ohr zu und sage einfach: "Jaja, jaja" und nicke.
Und denkst, leck mich doch.
Sowas sollte einfach in einem Ohr rein und im anderen Ohr wieder raus.
Und der Rest des Arbeitstages ignoriere sie einfach.

Wie schon vorgeschlagen wurde, suche so schnell wie möglich eine neue Arbeitsstelle. Es kann ja auch ein anderes Call-Center sein.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:14
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was kommt als nächstes?
"Wie gehe ich mit Callcenter-Mitarbeitern um, um die mich ungefragt anrufen und mir irgendeine Scheiße verkaufen wollen die ich nicht brauche?" vielleicht???


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:16
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Wie geht man am besten mit solchen Besserwissern und Klugscheissern um?
ignorieren ! - wenn sie merken wie egal dir das ist umsoweniger werden sie interesse haben dich zu ärgern


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:16
@-Therion-
diese Aussage finde ich nicht gut

p.s.: Merkst Du was? Man kann nicht ignorieren, man hat es im Kopf und da arbeitet es... ;)

p.p.s.: Man kann nur SEINE EIGENE Einstellung dazu ändern


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:30
@El_Gato
Woher beziehst du denn dein Wissen über Callcenter?


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:32
@gangkhar
Du hast keine Ahnung. Nicht jedes Callcenter ruft ungefragt Kunden an!
Ich wette, du hast selber schon in einem angerufen, wo dir ausgesprochen freundlich und kompetent weitergeholfen wurde.


Anzeige

2x zitiertmelden