Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Besserwisser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:46
@Rosenbluete
sorry, nein, habe immer nach 30 Stunden Warteschleife mit furchtbarer Musik aufgelegt...

Anzeige
melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:49
@Rosenbluete
Zitat von RosenblueteRosenbluete schrieb:Du hast keine Ahnung.
Nee, lass ma, auf so einem Niveau reden Callcenter-Mitarbeiter aber nicht ich...


1x zitiertmelden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:49
@gangkhar
Nur bei Mobilfunkanbietern angerufen ?
Nie bei einer Bank, Versicherung, Airline, Krankenkasse, Kreditkartenunternehmen?


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:51
@Rosenbluete
und: Ich habe kein Konto, keine Versicherung, keine Airline und keine Kreditkarte und will das auch alles nicht haben! ;)

p.s.: bei der Krankenkasse bin ich mir nicht sicher...


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 18:54
@gangkhar
Na dann...
Hast du in der Tat nicht viel Ahnung von Callcentern. ;-)

Das sollte keine Beleidigung sein, nur eine Feststellung der Fakten.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 19:12
Was hast du denn für Probleme auf der Arbeit? Kann es sein, dass DU die Quelle all deiner Probleme bist?

Warum ist jeder auf der Arbeit im Team nur ein Einzelkämpfer?

Warum müssen manche Kolleginnen einen beim Chef anschwärzen?

Arbeitskollegin beobachtet mich ständig und lästert über mich



Das ist nun der vierte thread über Probleme im Job. Denk mal drüber nach.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 19:20
Diese Menschen lässt am besten einfach links liegen :) .


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 19:24
Ich muss hier @onuba recht geben. Threads dieser Art häufen sich. So bekommst du dein Problem nicht gelöst @Coffeegirl


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 20:42
Sie ins Leere laufen lassen und es nicht für voll nehmen was sie sagt.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 21:05
@Rosenbluete
dann werde ich mich auch nochmal wiederholen:
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:Nee, lass ma, auf so einem Niveau reden Callcenter-Mitarbeiter aber nicht ich...



melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

05.11.2013 um 21:08
@gangkhar
Ja, dann lass ich mal. Auf dein Niveau komme ich ja eh nicht.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 02:59
@Rosenbluete
Sorry, aber bei dem Intro
Zitat von RosenblueteRosenbluete schrieb:Du hast keine Ahnung.
ging bei mir das Lämpchen an, auf dem *Klick* steht. Und wenn dieses Lämpchen angeht, dann hat es irgendwo *Klick* gemacht, was bedeutet, dass es irgendwo *Klick* gemacht hat, weil einer irgendwo auf den Knopf mit der Aufschrift *Klick* gedrückt hat.

"Lieber im Unrecht und glücklich"

p.s.: Ich habe 1994 etwas für Call-Center entwickelt und patentiert... hast Du auch schon mit gearbeitet ;)


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 08:05
@gangkhar
Ok. Mir geht es so bei den ewig gleichen Vorurteilen. Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren.
Und was hast du entwickelt?


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 08:12
Entweder bist du der Löwe oder die Gazelle :D
als Löwe geh hin und konfrontier sie damit. Aber leg dir was zurecht damit du schön gebildet rüberkommst, nicht stottern oder sonst wie Schwäche zeigen, am Besten du beobachtest sie ein wenig und wenn du auch nur klitzekleine Fehler entdeckst frag sie ob sie es nicht "besser wissen sollte"

Derzeit bis du die Gazelle :D (ich liebe solche sachen)
Sie ärgert dich, du gehst in geduckter Haltung, voller Angst, zeigst Schwäche, zeigst ihr sie soll weitermachen.
Menschen sind so. Biste schwach tritt man auf dich drauf. Wird sich solange nicht ändern bis du dich änderst.
Steh auf und reiss dich zusammen.

Willkommen im Leben.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 08:29
@Jinana
Gut gebrüllt Löwe'


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 08:58
@Helenus
Abführmittel in den Frühlingsquark, Reißzweckeb auf den Bürostuhl und sekundenkleber auf den Klodeckel. Nach drei Tagen bettelt sie um ihre Entlassung :trollsanta: :D
Text
Was ist daran nun lustig?!

@Coffeegirl
Die beste Waffe, einfach ignorieren.
Ggf. einen anderen Job suchen!! Oder Hartzen.


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 18:22
@Rosenbluete
Gugug :)
Das Gebrauchsmuster nennt sich "Tastatur für Rechner"
Habe an eine handelsübliche Tastatur eine Stiel-Aufnahme drangebaut. Vorne dran so Eisenhaken. Wenn man jetzt im Herbst, wenn die Blätter fallen... na, bin ich nicht genial? :D

p.s.: Danke für die Inspiration übrigens. Durch Dich habe ich soeben die Unisex-Badehose erfunden, die vorne mit so elastischem Material... *Gebrauchsmuster anmeld*

p.p.s.: ach, hinten auch... weil hinten hab ich S und vorne XL :D :D :D


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 18:26
@gangkhar
Genau. Damit arbeite ich jeden Tag. Frag mich nur, wie du an die ganze Kohle kommst, die du ja sicher mit dem genialen Patent verdienst, wo du ja gar kein Konto hast.
Bringe sie dir sicher in bar vorbei. ...


melden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 18:29
@Rosenbluete
das Patent hat nicht für die Schweiz gegolten, und darüber (mein Geburtsland übrigens) hat Siemens das Teil dann vertrieben... egal, war trotzdem Millionär (in DM) und soll ich Dir was sagen? Heute gehts mir 1000mal besser, weil ich jetzt keine Kreislaufzusammenbrüche mehr habe und vor allem eins nicht muss:
MICH MIT LEUTEN STREITEN, DIE IM INTERNET SIND, UM SICH MIT LEUTEN ZU STREITEN ;)
nö, ich streite mich mit niemandem mehr, wer mir schlechte Laune machen will bekommt meine ganze Liebe zu spüren :D

p.s.: Ich muss auch nicht mehr auf die Bank oder zum Flughafen ;)


1x zitiertmelden

Wie geht man am besten mit Besserwissern um?

06.11.2013 um 18:31
@Coffeegirl
TOPIC!
Zitat von gangkhargangkhar schrieb:wer mir schlechte Laune machen will bekommt meine ganze Liebe zu spüren :D



Anzeige

melden