Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fetisch/ Suchtverhalten!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Sucht, Zwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fetisch/ Suchtverhalten!

08.11.2013 um 02:58
@mrhanky
ja ich bin auch froh darüber die jugendlichen hormonqualen hinter mir zu haben *g*


melden

Fetisch/ Suchtverhalten!

08.11.2013 um 09:01
Also ich kann sagen das ich ein toleranter Mensch bin und jeder soll Leben so wie er will ABER bei Fetischen bekomm ich Gänsehaut.
Aber dabei geht es nicht darum das ich jeden Fetisch verabscheue sondern nur die Extremen fälle.
Zb: Fussfetisch, Pipi und Aa Fetisch ( wisst ja was ich meine) , wenn jemand auf bestimmte Klamotten abgeht ( Mäntel usw.)
Ich kenne jemanden der auf Füße steht und darauf das man auf ihn draufsteht ( trampling)
Ich HASSE Füße...finde das widerlich.
Dieser bekannte findet aber meine Füße unglaublich toll und will die massieren und Fotos etc.
Entzwischen habe ich kaum Kontakt mit ihm da ich damit nicht umgehen kann. Vorallem weil er auch meint das weil ich ja ne Freundin bin müsste ich ja seine Bedürfnisse stillen (zwecks Fußfetisch).
Seine andern Freunde würden ihn ja auch den Gefallen tun :o
Dann hatte ich mal mit jemanden gesprochen über FB der meinte er hätte ne Wette am laufen. Ich muss ihn die Haare waschen in der Badewanne. Dafür würde ich dann 100€ bekommen. Aber dann stellte sich raus das er auch wollte das ich dabei einen langen Mantel trage . Es würde ihn total anmachen und erregen. Also mal wiedr einer der sein Fetisch ausleben wollte aber natürlich unter einem Deckmantel von wegen Wette am laufen. Bahhhh...Widerlich ehrlich
Vorallem hab ich auch das Gefühl das wenn jemand ein Fetisch hat der das sein Freunden auf Auge drückt so nach dem Motto " du bist mein Freund also helfe mir"
Ich verrate meinen Freunden doch nicht meine sexuellen Wünsche und erwarte von ihnen das sie gefälligst diese zu erfüllen haben da sie mir ja helfen müssen weil wir befreundet sind.
Ich kann und will es nicht verstehen und wenn ich spitz bekomm das in meinem Umfeld jemand Perverse Fetische hat und mich damit nervt dann trenn ich mich von demjenigen da ich es nicht verstehen kann und es mich total abtörnt. Den meistens bleibt es nie unter Verschluss da sie ja verzweifelt jemanden suchen der ihn da helfen kann weil es ebend nicht jeder mitmacht und sie vielleicht hoffen das man da Mitgefühl hat. Solche Erfahrungen habe ich halt gemacht


melden

Fetisch/ Suchtverhalten!

08.11.2013 um 09:40
@Amphipolis
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Toleranzgrenzen sind :)

Fußfetisch, Fetische in Bezug auf Kleidung/ Schuhe.... da zucke ich nur mit den Schultern. Genaus könnte mir jemand sagen "Ich esse gerne Erbsensuppe".

@raikoko
Rauchfetisch?
Da hängt aber viel mehr hintendran. Dein Bekannter(?) würde, wenn es ein reiner Rauchfetisch wäre, keinerlei Unterschiede machen ob er ein Bild eines rauchenden Mannes oder einer rauchenden Frau sieht. Egal ob jung, mittel oder alt, egal ob Model oder Hausbacken.

Zigaretten rauchen, das kann durchaus sehr erotisch wirken - je nach Inszenierung der Szene im Video bzw. auf dem Bild. Zwischen rote leicht geöffnete Lippen wird eine grisch angezündete Zigarette geführt.... etc...
Das ganze hat gewisse Ähnlichkeiten zu.... du weißt schon.
Zusätzlich spielt die orale Phase eine Rolle hierbei.


Thema Sucht:
Ein Fetisch/ eine Vorliebe/ eine gern ausgeführte Handlung fällt erst in die Kategorie Suchtverhalten wenn sich diese Vorliebe stark auf das Alltagsleben ausbreitet und langsam den kompletten Alltag bestimmt. Wenn man regelrecht nur noch auf DEN Moment hinlebt in dem man endlich wieder seiner Vorliebe frönen kann. Wenn alles andere dadurch nebensächlich wird.


melden

Fetisch/ Suchtverhalten!

12.11.2013 um 07:41
@slobber

Naja er meint er wäre körperlich geschwächter dadurch und vorher als er es noch nicht so häufig "ausgelebt" hatte, gings ihm deutlich besser. Ich finde er braucht Ablenkung und vllt auch "Rauchfetischverbot". Das heißt keine Bilder und Videos von rauchenden Frauen mehr.


melden

Fetisch/ Suchtverhalten!

12.11.2013 um 09:41
@raikoko
Ein Verbot bzw. eine Einschränkung der bisher ausgelebten Vorliebe halte ich für bedenklich. Wenn, dann muss es ganz alleine vom Betroffenen entschieden und durchgeführt werden und nicht durch andere Leute bestimmt werden.

Das man durch "gucken und spielen" körperlich geschwächt wird ist mir neu.
Klar, "hinterher" ist man immer etwas out of order, egal ob man Blümchensex hatte oder eine einsame Zeit am PC mit Kleenex in Griffweite. Aber körperlich allgemein geschwächt dadurch? Eher wird er (wenns ein Mann ist) über einen wundgerubbelten Intimbereich klagen.
Anders liegt der Fall wenn er zusätzlich auch noch selbst nebenbei rauchen muss, die Zigarettensucht mit der sexuellen Vorliebe also verbindet. Da kann ich durchaus nachvollziehen das der Körper dadurch abbaut bzw. geschwächt wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Welche Dinge braucht der Mensch?
Menschen, 165 Beiträge, am 01.05.2012 von Matthäus
andi75 am 20.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.05.2012 »
Menschen: Die Macht der Gewohnheit - Sind wir alle ferngesteuert?
Menschen, 81 Beiträge, am 18.10.2010 von Doors
Sullyerna am 20.08.2009, Seite: 1 2 3 4
81
am 18.10.2010 »
von Doors
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
XavResa am 05.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.259
am 11.02.2023 »
von DnreB
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »