Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was hat das zu bedeuten

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sophia87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

09.02.2005 um 23:31
vor ca. einem monat hatte ich ein unvergessliches erlebnis..

es war morgens als ich an dem tag zum ersten mal die augen öffnete. im selben "augenblick" durchfuhr ein unerträglich lautes rauschen meinen kopf, welches immer schlimmer wurde. völlig unfähig mich zu konzentrieren merkte ich doch dass ich mich nicht bewegen konnte! ich lag also da auf dem bauch, den blick auf das fenster gerichtet, völlig regungslos. ich versuchte meine augen zu bewegen und es ging.... doch als dannach direkt öffnete wurde es nur schlimmer: ich bemerkte im zimmer irgendeine menschliche gestalt, so wie ein schatten, die aber nach ner sekunde wieder aus der umgebung verblaste. wie gesagt, ich konnte mich nicht einmal wirklich auf das konzentrieren was ich sah. und als ich aus dem fenster sah, bemerkte ich irgend ein grosses objekt im himmel, welches ich genau so wenig in erinnerung habe. daraufhin schloss ich wieder die augen. als ich sie aufmachte war wieder alles normal. ich befand mich in der selben position in meinem bett wie bei diesem erlebnis. so langsam merkte ich dass ich mich wieder bewegen konnte und das rauschen war auch weg. ich hoffe hier ist jemand der von ähnliche oder gar gleiche erlebnisse hatte wie ich.

Logik ist ein Spielzeug

Anzeige
melden

was hat das zu bedeuten

09.02.2005 um 23:33
wooo also das is n nicht so gutes erlebnis oder sag mal wie hast du dich gefühlt das interresirt viele oder

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
sophia87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

09.02.2005 um 23:37
ich war ziemlich schockiert, dachte erst es wär ein traum oder so. und als ich diese gestalt in meinem zimmer sah riss ich die augen vor angst auf versuchte zu schreien, doch es ging nicht! es wirkte auch alles etwas verlangsamt. hat insgesamt auch denk ich ca. 10 sekunden gedauert.

Logik ist ein Spielzeug


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:02
So etwas nennt man einen Traum...
Das ist nichts schlimmes.
Das hatten wir alle schon einmal...


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:05
ja aber manche haben ver. träume auf verschiedene arten und empfinden sie anders ... für mancher fühlt es sich an als wie wenn es tag wär... für andere als ob sie tot wären ... und und und also anderer mensch andere empfindungen

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:09
wie fühlt es sich denn an wenn man tot ist?

Rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns von den Tieren - dem Wiesel ausgenommen.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:12
das weiß mann nciht es kann sich so fühlen wie wenn du etwas voll leiwandes zum geburtstag kriegst diese schmetterlinge ihm... du weißt schon.. oder es ann sich anfühlen wie wenn du aufs klo musst und nen durchf... kriegst vertsehst
;-)
das kann ich dir nciht beantworten

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:17
hatte swas auch mal....keine angst^^....ich denke auch immmer es ist real, st aber nur ein traum (hoffe ich)

-= Posted by ShArk-X =-


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:20
naja das kann man nciht sagen in deinem traum bist du ja schließlich nicht bei deinem bewusstsein oder hehe

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:27
@ganjabub

wie wenn du etwas voll leiwandes zum geburtstag kriegst diese schmetterlinge ihm...

nochmal auf deutsch bitte...



disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:29
oo sorry ich meine diese schmetterlinge im bauch aber wenn du etwas nachdenkst dann weißt dus

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:33
...hmmm...
Nachdenken auch noch?
Bei den Stuss, den Du hier verbreitest wird das wohl schwierig werden...


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:39
achja vielleicht für so vollkotzige typen wie dich ..du gehts mir und ein paar auf die nerven sei still oder geht das bei deiner großen klappe nciht ???????(du nervst echt)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:43
*lol*
Welchem Paar geh ich denn auf die Nerven??
Dir und Deinem neuen Stecher Glorian?


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:48
nein mir und deiner freundinn ok schach matt halt jez die klappe

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:49
Dir und meiner Freundin???
aso... na dann...


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:49
was

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:51
Wasser?

disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:52
hehe in deinem kopf

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:53
Wenigstens ist überhaupt was drin...


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:55
was... du weißt was wasser ist dann is wirklich was drinnen

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


Anzeige

melden