Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der schwarze Messias gescheitert?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Messias, Schwarzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:29
@keyl
ja diese aussage find ich auch etwas übertrieben mit jesus :D

Anzeige
melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:29
Zitat von keylkeyl schrieb:Das bedeutet aber noch lange nicht, das sie ihn wie jesus behandeln :D
Ein schwarzer Jesus? Ja das wäre neu. ^^


melden
inspiratio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:29
@interrobang
"Sie" sind alle naiven Gläubigen, die jeden Trend mitmachen, jede Medien-Vergötterung eines Menschen mittragen, anstatt dies kritisch zu hinterfragen. "Sie", das ist die große Schafherde, die breite Masse, die Scheuklappen auf hat und das Gehirn ausschaltet. Opportunisten, Gruppenzwang-Gläubige.


2x zitiertmelden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:32
@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:"Sie" sind alle naiven Gläubigen, die jeden Trend mitmachen, jede Medien-Vergötterung eines Menschen mittragen, anstatt dies kritisch zu hinterfragen. "Sie", das ist die große Schafherde, die breite Masse, die Scheuklappen auf hat und das Gehirn ausschaltet. Opportunisten, Gruppenzwang-Gläubige.
Und Du meinst die melden sich hier jetzt alle und gestehen reuevoll wie doof sie sind?


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:32
@inspiratio
Tja also ist "Sie" die ganze Welt?
Fast jeder Mensch macht jeden neuen Trend mit... Das liegt nunmal in der Natur des Menschen
Ich trau mich auch fast wetten das selbst du @inspiratio schonmal mit einen Trend mitgegangen bist...

@AzuraAstraea
Ach der ganze Thread ist übertrieben...


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:34
Black messiah, man man. Danke hierfür. Boah das macht mich gerad echt alle. *fg*


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:50
Davon mal abgesehen das der Präsident innenpolitisch eher wenig zu sagen hat, da die USA ein föderalistischer Bundesstaat ist, in dem die meisten Entscheidungen, die direkten Einfluss auf die Lebensumstände Ihrer Bürger nehmen, auf lokaler Ebene entschieden werden.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 11:59
@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Das habt ihr nicht gedacht? Oh doch, oh doch! Viele meinten damals zu mir: "Endlich ein schwarzer Präsident in den USA, JETZT wird vieles besser werden."
Ehrlich?
die meisten mit denen ich gesprochen habe waren eher der Meinung: "Ein Schwarzer als Präsident. Das wir ein Chaos"
Das Deutsche gerne nachplappern solltest du wissen.

Aber welches Völkchen ist glücklicher die:
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Sie", das ist die große Schafherde, die breite Masse, die Scheuklappen auf hat und das Gehirn ausschaltet. Opportunisten, Gruppenzwang-Gläubige.
oder die ewigen Heuler?


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:03
Ohne den Kongress kann Obama gar nichts durchsetzen und wenn dieser sich bei bestimmten Reformen und auch Ideen wie die Schließung von Guantanamo quer stellt, kann Obama gar nichts tun. Er hat bisher im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz gute Arbeit geleistet.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:06
@Kybernetis

Dann soll man halt nichst versprechen was man nicht halten kann ;)
Er hat bisher ganz gute Arbeit geleistet.
z.b.?


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:08
@iku

So wie unsere Bundesregierung (CDU) vorbildlich vieles verspricht und nahezu nichts hält, weil alles nur unter Finanzierungsvorbehalt steht ;)


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:09
So wie unsere Bundesregierung vorbildlich vieles verspricht und nahezu nichts hält ;)
Erwartest du etwa was anderes von Politikern? Das sind notorische Lügner!


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:10
@CthulhusPrison

Die lügen nicht, sondern halten sich alle Türen offen indem sie die Reformen nur unter Finanzierungsvorbehalt stellen. Wenn dann einer nachfragt, warum nichts gemacht worden ist, heißt es dann das es nicht finanzierbar war, es uns aber ja gut ginge...


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:11
@iku
was er geleistet hat kannst du bei wiki nachlesen. einer der wichtigsten punkte ist meiner meinung nach die krankenversicherung.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:11
@Kybernetis

Ich glaube in dem Fall lag es nicht an Finanzierungsvorbehalten ^^

Das sollte das erste sein was er machen wollte sobald er gewählt ist, wurde nur nichts draus, und diese Entscheidung obliegt ihm allein, der Senat hat da nix zu sagen


Youtube: Obama's PROMISE To End The Iraq War - Oct. 27, 2007 - "You Can Take That To The Bank"
Obama's PROMISE To End The Iraq War - Oct. 27, 2007 - "You Can Take That To The Bank"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:12
@interrobang

Die Amis haben ne andere Mentalität, viele wollen sie garnicht haben


1x zitiertmelden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:12
@Kybernetis
Ja aber mit dem Zusatz unter Finanzierungsvorbehalt werben sie ja nicht bei der Wahl. Deshalb lügen sie.


melden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:14
@CthulhusPrison

Sie werben indirekt schon damit, es steht nämlich alles in ihrem Wahlprogramm, nur kaum einer macht sich die Mühe das mal zu lesen. Wenn die Wähler die Wahlprogramme lesen würden, wäre die CDU da wo die FDP jetzt ist...


1x zitiertmelden

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:14
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Die Amis haben ne andere Mentalität, viele wollen sie garnicht haben
welche amis sind es wohl, die eine krankenversícherung ablehnen.

außerdem ist diese krankenversicherung immer noch eine andere als unsere.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der schwarze Messias gescheitert?

20.11.2013 um 12:15
@dasewige

Keine Ahnung, ich guck nur auf die Umfragen.
aut einer Umfrage sind 51 Prozent der US-Amerikaner gegen das neue Gesundheitsgesetz und nur 40 Prozent dafür. Einer Gallup-Umfrage zufolge glauben 44 Prozent, dass Obamacare die Gesundheitsversorgung noch schlechter machen wird, während nur 35 Prozent denken, dass es die Situation verbessern kann.
http://www.dw.de/obamacare-gesetz-spaltet-das-land/a-17135609


Anzeige

melden