Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich tun?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Unsicherheit, Schlimme Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich tun?

08.12.2013 um 20:33
@creatorboy98
Hast du deinen Thread vergessen ?

Woran liegt es ?


Hat dein "Cousenk" sich mitlerweilen in Luft aufgelöst ?

Problem erledigt ?

Das freut mich ;)

Anzeige
melden

Was soll ich tun?

12.01.2014 um 04:38
Wenn dein Cousin schon die Erziehung übernehmen muss, obwohl es der Part deiner Eltern wäre, ist das schon sehr traurig.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht gleich umbringen. Du trägst keine Schuld. Du MUSST dir Hilfe beim Jugendamt suchen. Was sagen deine Schwestern denn, wenn du nicht mehr da bist. Wie Alt sind die denn? Jünger oder älter als du?


melden

Was soll ich tun?

12.01.2014 um 04:58
@creatorboy98

scheinst so, als kommst du aus türkischer abstammung, oder?

mein bester kumpel ist türke - und ich kann dir sagen, der musste noch ganz andere sachen einstecken, ich persönlich finde das eine frechheit

fang am besten nen kampfsport, wie z.b. kickboxen an und lass dir von niemanden mehr etwas sagen


melden

Was soll ich tun?

12.01.2014 um 04:59
@Dr.Thrax
Wieso soll man einpacken wenn man wegen irgendwas nicht verurteilt wird. Dann wird in der Regel niemand davon erfahren ^^. Und selbst mit Verurteilung wird er dadurch wohl kaum seinen Job verlieren oder sonSt irgendwas.

Eine Anzeige halte ich für die dümmste Idee. Ihm einfach mal sagen, er soll es lassen oder du schlägst ihm voll in sein hässliches Gesicht ^^.


melden

Was soll ich tun?

13.01.2014 um 02:31
@Ariadne Ich hab schon eigentlich alles geklärt. Er darf nie wieder in unser Haus kommen

bzw. mich besuchen. Und ich wollte mich halten umbringen, weil ich immer das Kopfkino

hatte, wie er mich zusammenschlug, weil mein Zeugnis so schlecht ist. Er hat mch ja damals

sehr oft geschlagen und diese Bilder werden nie wieder aus meinem Kopf gehen :/

@Lichtträger0 Jaa also ich bin Kurde....ich melde mich Anfang Februar zu nem Boxclub an

und gehe auch ins Fitnessstudio dann :D


1x zitiertmelden

Was soll ich tun?

13.01.2014 um 03:38
Zitat von creatorboy98creatorboy98 schrieb:ich melde mich Anfang Februar zu nem Boxclub an und gehe auch ins Fitnessstudio dann
Prima Einstellung. Das wird dir sicher helfen, einiges zu verarbeiten. Danach wirst du dich viel besser fühlen.


melden

Was soll ich tun?

15.01.2014 um 20:20
@Dr.Thrax
ich habe mal eine Frage, wie verhält man sich bei Rufmord?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie könnte das Fehlverhalten im Straßenverkehr vermieden werden?
Menschen, 1.683 Beiträge, am 12.01.2024 von martenot
EnyaVanBran am 22.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.683
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »