Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, Brasilien, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:01
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Der HIV-Effekt. Ah stop, mein Fehler, das war die positive Ausbruchstimmung..
*GRRRRÖÖÖÖÖHHHHLLLL*.... :D

Sorry, ich darf außerhalb des UH-Bereichs nicht trollen, deswegen nur ein ganz kleiner :troll:

Thema: Schau mal beim statistischen Bundesamt nach, wenn es genaue Zahlen dazu gibt, wirst Du sie dort finden! :engel:

Anzeige
melden

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:06
@fumo
Ne du, ich such dir nicht deine Argumente raus :troll:

Hatte grad nur Interesse, weil sozusagen der 'wirtschaftliche Effekt' bis vor kurzem bei uns wegen Olympia heiß diskutiert wurde. Mit dem Fazit, dass ein Effekt (sofern überhaupt vorhanden) schnell verpufft, wenn die Karawane weiter gezogen ist. Der Spiegel hat darüber nachträglich nochmal resümiert, mit selben Ergebnis, etliche ehem. Austragungsorte haben noch mit der Schuldenlast zu kämpfen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:08
@univerzal
OK, dann behaupte ich einfach dreist und frech weiterhin, dass die WM 2006 ein spürbares Wirtschaftswachstum nach sich gezogen hat! Beweise mir das Gegenteil! :troll: :alien:


melden

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:11
@fumo
Ich behaupte, dass du ein schwuler Frosch mit grünen Locken und einen verkümmerten Penis bist. Looos, beweise das Gegenteil. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:13
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich behaupte, dass du ein schwuler Frosch mit grünen Locken und einen verkümmerten Penis bist. Looos, beweise das Gegenteil.
*GRRRRÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLL*... :trollbier:

Thema: Was in Wirtschaftszahlen nicht zu messen ist, ist der positive Effekt in den Herzen der Menschen, die aus einem großen Sportereignis Kraft und Zuversicht schöpfen! :engel:


melden

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:17
@fumo
Da muss ich dir zustimmen, mir erzählte letztens ein Mädchen im Club: 'Also eigentlich hätte ich mich von dir nicht einladen lassen, da aber die WM 2006 in Deutschland gastierte und ich noch ein wenig Rest-Schland-Feeling in mir habe, fahr ich jetzt mit zu dir'

Du hast mich überzeugt :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DFB baut WM-Quartier in Brasilien

13.12.2013 um 20:19
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Da muss ich dir zustimmen, mir erzählte letztens ein Mädchen im Club: 'Also eigentlich hätte ich mich von dir nicht einladen lassen, da aber die WM 2006 in Deutschland gastierte und ich noch ein wenig Rest-Schland-Feeling in mir habe, fahr ich jetzt mit zu dir'
*GRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLL*....HIRNTOD...Ein Bier aufs Haus! :D

Thema: Was wiederum beweist, dass wir nicht alles, was uns im Leben an guten Dingen widerfährt, in "nackten" Zahlen messen können! :engel:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wir sind Weltmeister! - Oder?
Menschen, 73 Beiträge, am 17.07.2014 von Dumas
Dr.Thrax am 15.07.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 17.07.2014 »
von Dumas
Menschen: Wie bereitest du dich auf den FIFA WM-Titel 2014 für Deutschland vor?
Menschen, 169 Beiträge, am 28.05.2014 von 25h.nox
guyusmajor am 25.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 28.05.2014 »
Menschen: Menschen sterben für WM
Menschen, 99 Beiträge, am 23.06.2014 von sinti
KönigDerPirate am 20.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 23.06.2014 »
von sinti
Menschen: Wen unterstützen Türken in Deutschland bei der WM 2014?
Menschen, 94 Beiträge, am 24.06.2014 von Doors
Dr.Thrax am 03.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 24.06.2014 »
von Doors
Menschen: WM und die Erziehung
Menschen, 134 Beiträge, am 13.07.2010 von azerate
Tinyde am 08.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 13.07.2010 »