Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:36
In der Türkei weisen die Statistiken seit Jahren einen Anstieg der Gewalt gegen Frauen aus. Jetzt wurden die häufigsten Erklärungen gesammelt, mit denen die Männer ihr Prügeln begründen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article122855465/Ich-schlug-zu-weil-sie-ohne-Erlaubnis-rausging.html

Türkei: Missbrauch von Kindern steigt
Laut einem Bericht einer türkischen Zeitung und der Aussage von Experten ist der sexuelle Missbrauch von Kindern eines der größten Gesellschaftsprobleme in der Türkei. Die Experten fordern die türkische Regierung auf, höhere Strafen bei Kindesmissbrauch einzuführen, um mögliche Täter abzuschrecken.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel/jobs/tuerkei_missbrauch-kinder-106028.php


Ich habe gehofft dass die Türkei im laufe der Jahre fortschrittlicher wird was Gewalt betrifft.

Ich denke,dass solange die geschändeten Frauen sich nicht erheben,zeigen und deutlich machen dass Häusliche Gewalt durch ihre Ehemänner aufhören muss,ihre Situation in der sie sich befinden, niemals aufhören wird.
Sie sollten aufstehen,sich versammeln und demonstrieren.

Es darf nicht sein das Frauen und Kinder mit mittelalterlichen Methoden weiterhin "gezüchtigt" werden.
Auch hier in D sollten Landsleute und Solidarisierte sich aufmachen um dem Ganzen ein Ende zu setzten.

SO wird das nichts mit dem EU-Beitritt.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:37
@pokpok
Was genau hat das mit der Türkei an sich zu tun? In JEDEM Land gibt es sowas, auch in Deutschland und zwar ne ganze Menge.
Willst du uns mit deinem Thread etwas sagen?


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:38
Türkei gehört aus meiner sicht schon nicht in die EU weil 97% der Fläche auf dem Asiatischen Kontinent liegen.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:38
@Bonnie

Es geht darum das die Gewalt dort scheinbar wieder zunimmt.


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:39
@pokpok
Und das begründest du mit bösem osmanischen Blut oder was? Welches Land ist gewaltfrei?


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:41
@Bonnie

Du hast die Links nicht beachtet oder? Schade!


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:42
@pokpok
Ich glaube die Türkei ist auch nicht mehr an einem EU beitritt interessiert.


2x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:44
@Hermes77
Zitat von Hermes77Hermes77 schrieb:Ich glaube die Türkei ist auch nicht mehr an einem EU beitritt interessiert.
Vllt weht daher der Wind.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:48
Die gehören auch gar nicht in die EU, allein weil die Türkei asiatisch ist, kulturell und geographisch...


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 18:57
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es geht darum das die Gewalt dort scheinbar wieder zunimmt.
...und nun willst du darüber diskutieren weshalb dies so ist...:ask:...oder worum geht es dir...?...sry, erschließt sich mir nicht ganz aus deinem opener... =)


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:05
In Deutschland und sonst wo verprügeln besoffene Ehemänner ihre Frauen. Traurig aber wahr.


2x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:07
Und Deutsche schlagen niemals ihre Kinder, nein natürlich nicht.
SO ETWAS gibt es nur in Ländern, in denen der größte Teil der Bevölkerung muslimisch ist! Logisch! Wer wusste es denn noch nicht?

:|

Wenn man denn wenigstens Mitgefühl mit den Opfern hätte... aber das hat niemand. Hauptsach gegen ein wie auch immer muslimisch geprägtes Land gestänkert.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:07
@nasirjones
Nein nur in der Türkei. Sind alle böse.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:08
Es darf hier also nur von Studien berichtet werden, die kein muslimisches Land betreffen?


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:08
Ich bin auch der Meinung das es Gewalt überall gibt, und auch das die Türkei nicht zu Europa gehört, eher zu Asien.


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:09
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...und nun willst du darüber diskutieren weshalb dies so ist..
Mögliche Erklärungen und was man von hier organisieren könnte. Hier, aus Berlin, findet man sicher Gehör. Ein Freund ist schon seit längerem dabei eine Demo zu organisieren. Allerdings meint er auch das er nicht ganz D erreichen kann.
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:In Deutschland und sonst wo verprügeln besoffene Ehemänner ihre Frauen. Traurig aber wahr.
Recht hast du aber...
Seit Jahren weisen die Statistiken in der Türkei immer mehr sogenannte Ehrenmorde und allgemeine Gewalt gegen Frauen aus
Ehrenmorde kenne ich hier nicht die von Deutschen begangen werden.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:09
ich weiß zwar nicht worauf der thread hinaus will aber sachen wie "ja in deutschland ist das auch so" stimmen einfach nicht.
hier gibts es logisch ebenfalls gewalt gegen frauen, es wär aber falsch zu sagen das es in anderen ländern nicht viel schlimmer ist, und natürlich ist es eine frage des kulturellen hintergrundes welchen "stellenwert" eine frau in der gesellschaft innehat.
in vielen ländern ist das eben ein erheblich niedrigerer als hier in deutschland.


1x zitiertmelden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:09
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:In Deutschland und sonst wo verprügeln besoffene Ehemänner ihre Frauen.
Ich denke das ist ein grosser Unterschied, in Deutschland unterlegen die Frauen nicht irgendwelchen familien clans in denen Zucht und Ordnung herscht.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:09
@Bonnie
So langsam Nerven mich diese Stammtischparolen-Threads. Grenzt schon an einer Hetzkampagne.


melden

"Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

13.12.2013 um 19:10
@threadkiller
Ob ich jetzt als deutscher meine Frau schlage oder als Türke. Ist für mich kein Unterschied.


2x zitiertmelden