Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarbeitung meiner Mutter-Problematik

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mutter, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarbeitung meiner Mutter-Problematik

25.12.2013 um 20:09
@Zerox
Oha, Du befindest Dich in einem echten Teufelskreis! :( Hast Du schonmal nach einer Selbsthilfegruppe geschaut? Ich weiss, klingt erstmal hart bei Sozialphobie, aber genau da muesstest Du eigentlich Hilfe finden.

Anzeige
melden

Verarbeitung meiner Mutter-Problematik

25.12.2013 um 20:09
@Alarmi
Ich bin da über meine Hausärztin rangekommen , die hat sich da echt mühe gegeben was sicherlich nicht selbstverständlich ist .
Aber recherchiere einfach selbst mal ein wenig , du hast ein ganz anderes Problem als ich also kann ich dir da auch nicht weiterhelfen mit kongreten Anlaufstellen die für dich passen .
Aber Eigeninitiative ist sowieso ein wichtiger Punkt bei solchen dingen habe ich festgestellt , erst wenn man selbst aktiv wird kann einem auch nachhaltig geholfen werden .


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarbeitung meiner Mutter-Problematik

25.12.2013 um 20:11
@Alarmi
Teufelskreis, inwiefern wenn ich mal fragen darf? :o:
Ich würde mich nicht trauen vor einer Horde von Menschen meine Gefühle / problematiken anzusprechen, da würd eich wahrscheinlich wirklich drunter eingehen.


2x zitiertmelden

Verarbeitung meiner Mutter-Problematik

25.12.2013 um 20:14
@Zerox