Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mimikmaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:14
Ist es überhaupt Liebe? bei mir ist es ehrlich gesagt so dass wenn ich z.B. durch Freunde ein Mädchen kennen lerne und merke wie **intelligent** und **sympatisch** sie ist, es mir "schwer fällt" mich zu verabschieden (schon nach einem einzigen Tag) weil ich diese Person so so sympatisch finde :) obwohl ich schon weiß das sie vergeben ist, (was mich nicht traurig oder sonst was macht, ich sehe das neutral)
Oder ist das einfach nur das ich diese Person "nur" toll finde aber nichts mit liebes Gefühlen ? Ich kann das selbst nicht sagen.. Am nächsten Tag ist es dann so dass ich leicht trauig bin das der Tag vorbei ist mit ihr. Obwohl wir normal bis wenig miteinander geredet haben. Ich habe einem Freund von mir schon davon erzählt dass sie mich fasziniert hat, ihre art, lächeln, Intelligenz etc. Er meinte nur das er es bisschen verstehen kann aber sie eine nervige person sein kann weil sie viel redet xd ( was ich aber SEHR sympatisch finde) ( Er geht mit ihr auf einer Schule und kennt sie somit besser)

lG M.Maya :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:19
@Mimikmaya
lass mich raten... mit Intelliget meinst du grosse titten? ich denke du hast einfach einen überschwang an hormonen. das legt sich...


1x zitiertmelden
Mimikmaya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:21
ganz ehrlich, Nein. :)


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:lass mich raten... mit Intelliget meinst du grosse titten?
*wechschmeiß* :D

@Mimikmaya

Du wirst es schon bald selbst erfahren. Steigere dich am besten nicht zu sehr da rein.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:25
FerienZeit - Trollzeit...

Werde etwas erwachsener dann weißt du was wahre Liebe bedeutet und das man sich nur einmal in eine Person verlieben kann


2x zitiertmelden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:46
Mit 12-15 war ich immer in 5-10 Typen, die ich auch nur halbwegs attraktiv fand, gleichzeitig verliebt.
Das legt sich mit dem Alter und der Reife im Normalfall.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 13:53
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: und das man sich nur einmal in eine Person verlieben kann
halte ich für ein Gerücht.


1x zitiertmelden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:03
@bmo
Doch, es gibt nur einmal die große Liebe...hält sie aus irgendeinen Grund nicht, kannst du nie mehr jemanden so Lieben wie deine große erste Liebe....


1x zitiertmelden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:04
@bmo
Ich bin deiner Meinung :)

@Mimikmaya
Ich denke, dass du die Sache erst mal ruhen lassen solltest.
Guck sie dir nach nem Monat, oder so, noch mal an und dann kannst du entscheiden :)
Und egal was du machst: Bleib Fair!

Grüßchen, Pock


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:07
aha, @bonnie war ein flittchen.... :note:


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:07
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Doch, es gibt nur einmal die große Liebe...hält sie aus irgendeinen Grund nicht, kannst du nie mehr jemanden so Lieben wie deine große erste Liebe....
Find ich auch Quatsch. Wäre ja schlimm, wenn man sich nach der ersten großen Liebe nicht nochmal verlieben kann oder jemals stärkere Gefühle für eine andere Person haben kann.. :D


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:09
Ich sag ja nur wie es mir geht...ich habe bisher niemand mehr SO richtig arg geliebt wie meine erste große Liebe und ich denke das wird auch immer so bleiben.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:13
@Dini1909
die liebe ist wie golf...
neues loch neues glück...


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:15
@Mimikmaya

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist ;) - aber ich denke mal, du bist einfach nur "verknallt" :D .
Es gibt nunmal Phasen, wenn man erwachsen wird, da brennt man ein Strohfeuer nach dem anderen ab.
Später erkennt man selber (oder sollte es zumindest können) den Unterschied zwischen Verknalltsein, Verliebtsein und Liebe.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:18
@interrobang
? Ich hab die nur angehimmelt.
Mit niemandem gab es irgendeinen Kontakt. Denk bevor du sowas raushaust.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:21
@bonnie
dan war das keine liebe sondern schwärmerei!


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:29
@interrobang
Von Liebe hat auch keiner was gesagt. Verliebt sein ist was anderes als jemanden lieben.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:31
Also verliebt bin ich ständig und immer, nur geliebt hab ich glaub ich auch noch nie^^

Nach dem verliebtsein, hat sich Liebe irgendwie nie eingestellt, aber irgendwann werde ich bestimmt auch nochmal in den Genuss kommen, ich bin da extremst hoffnungsvoll :)


1x zitiertmelden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:39
Klar kann man sich in versch. Personen verlieben. Aber lieben kann ich nur eine Person.


melden

Kann man sich zu schnell/oft in verschiedene Personen verlieben?

24.12.2013 um 14:46
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:nur geliebt hab ich glaub ich auch noch nie^^
Wart mal ab , manchmal wird man sich dessen erst dann bewusst wenn es zu spät ist .
Man kann nämlich jemanden lieben ohne sich das man es direkt weiss ^^


Anzeige

melden