Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:04
@m.shiva
Eine gute Idee aber leider habe ich damit schlechte Erfahrungen bisher gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:05
@KillingTime
Danke für deinen Rat! Das mit der Nische klingt sehr toll, aber meinst du ohne Konflikte wirklich gar keine Konflikte? Also absolut keine?


1x zitiertmelden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:09
@ClarkGr
sich Flügel wachsen lassen ist schwierig ;)

Du brauchst vielleicht einfach ein bisschen Ablenkung. Nicht immer nur vor dem Rechner abhängen ;) Freundin ist eine gute Idee.
Oder Kumpels, mit denen du was unternehmen kannst.
Geh doch mal ein bisschen raus :)


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:09
@ClarkGr
Zitat von ClarkGrClarkGr schrieb:Eine gute Idee aber leider habe ich damit schlechte Erfahrungen bisher gemacht.
Das klingt, als hättest du wenig Selbstvertrauen. Um das zu ändern: besinne dich auf deine Stärken! Überleg dir, was du kannst! Mache dir einen Plan, was du willst!
Zitat von ClarkGrClarkGr schrieb:meinst du ohne Konflikte wirklich gar keine Konflikte? Also absolut keine?
Du wirst immer irgendwelche Konflikte haben. Zum Beispiel mit Arbeitskollegen. Aber du musst nicht noch für zusätzliche Konflikte sorgen. Sieh die Kollegen nur als Kollegen. Such dir für privat andere Menschen. Suche dir Menschen, die deine Interessen teilen, und die mit dir auf einer Wellenlänge liegen.


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:14
@ClarkGr
Ja aber das gehört Doch auch dazu schlechte Erfahrungen zu machen, um daraus zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen.
Ich denk mal Du bist noch ziemlich jung und machst Dir über Dinge Gedanken, die Du als einzelner nicht ändern kannst.
Du siehst ja was passiert z.b. anhand von Pussy Riot was man macht mit denen wenn man gegen das System (bzw. Putin) ist.


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:18
Vielleicht ist es einfach der Sinn vom Leben den ich in Wirklichkeit suche, ich „leide“ vermutlich an Intelligenz..... dumme Menschen denken über sowas nie nach, über den Sinn etc.... Gerade solche Leute wie ich können sehr viel aus ihrem Leben machen, gerade weil ich so nachdenklich bin... Warum vor dem Abgrund stehen? Ich sollte es jeden Tag als Chance sehen.... und Zack, wenn man mich schon halbwegs vergessen hat, bin ich da als voll erfolgreicher Mensch und die Leute werden sich um mich scharren und ich werde ihnen einen Laufpass geben.... das ist das was mir Kraft geben sollte und mich vom Abgrund weg holen sollte. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was ein für ein Geiles Gefühl sein wird! Wenn ich erstmal das erreichen werde, dann werde ich lachen und denken wie könnte ich nur so sein!


2x zitiertmelden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:27
@ClarkGr
ja, der Sinn des Lebens .. darüber haben sich wohl schon viele den Kopf zerbrochen ;)

Wahrscheinlich machst du es dir selbst künstlich kompliziert.

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, was dich persönlich glücklich machen würde, ohne irgendwelche hochgesteckten, abgefahrenen Ziele?

Kleine Dinge, die du magst ...


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:28
@ClarkGr
Zitat von ClarkGrClarkGr schrieb:und Zack, wenn man mich schon halbwegs vergessen hat, bin ich da als voll erfolgreicher Mensch und die Leute werden sich um mich scharren und ich werde ihnen einen Laufpass geben
Und inwieweit ist das jetzt Gegnerschaft gegen das System?


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:28
@ClarkGr da wirktd jemand aber ziemlich überheblich, andere Menschen haben sich mit der Wirklichkeit abgefunden und machen keinen thread in diesem Forum zu offensichtlichen Dingen auf


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:29
@Seismografie
Zum Teufel mit dir


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:32
@ClarkGr
DUMME Menschen denken über den "Sinn" nach...

Intelligente Menschen suchen nicht den Sinn, sondern den Ursprung und das Resultat.
Kein Mensch, kein Tier.. NICHTS hat einen Sinn.

Dieser Planet kreist solang um die Sonne, bis kein Leben hier mehr möglich ist.
Der Mensch wird vergessen, bevor er richtig ausstirbt.

Wozu überhaupt über einen Sinn nachdenken? Ich maximal 80 Jahren wird ALLES egal gewesen sein, was du JEMALS getan hast... denn dann bist du tot... ausgelöscht... du hast sozusagen niemals existiert.

So wird es mit ALLEM sein.... Irgendwann wirst du wieder zu Staub und Gas.... denn das warst am Anfang aller Dinge...

Wir alle haben hier keinen Sinn...

akzeptier das und sei glücklich damit :)


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:33
@ClarkGr schau mal
Zitat von ClarkGrClarkGr schrieb:Zack, wenn man mich schon halbwegs vergessen hat, bin ich da als voll erfolgreicher Mensch und die Leute werden sich um mich scharren und ich werde ihnen einen Laufpass geben.... das ist das was mir Kraft geben sollte und mich vom Abgrund weg holen sollte. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was ein für ein Geiles Gefühl sein wird! Wenn ich erstmal das erreichen werde, dann werde ich lachen und denken wie könnte ich nur so sein!
Zack, wenn man mich schon halbwegs vergessen hat, bin ich da als voll erfolgreicher Mensch und die Leute werden sich um mich scharren und ich werde ihnen einen Laufpass geben.... das ist das was mir Kraft geben sollte und mich vom Abgrund weg holen sollte. Und ihr könnt euch nicht vorstellen was ein für ein Geiles Gefühl sein wird! Wenn ich erstmal das erreichen werde, dann werde ich lachen und denken wie könnte ich nur so sein!

wenn ich das schon lese, schau mal was du da geschrieben hast.
Das, was dich deiner Meinung nach antreiben sollte bzw. antreibt, ist auch nicht gerade "ehrenhaft"


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:34
@Seismografie
Und warum nicht?


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:36
@ClarkGr wil immernoch Wissen wie alt du bist, jeder macht mal so ne Phase durch, nur in welchem Alter ist die Frage


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:36
@Gorgarius
Das glaube ich nicht


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:37
@Seismografie
Hast du das auch mal durchgemacht?


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:38
@ClarkGr
Es ist nicht relevant was du glaubst....


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:38
@Gorgarius
Wenn unser Leben kein Sinn hat dann ist unsere Existenz gleichgültig


melden

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:39
@ClarkGr wie gesagt, jeder macht mal so ne Phase durch, sei es von sich selbst, oder im Philosophieunterricht aufm Gym oder nachdem man einen gebufft hat


melden
ClarkGr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe das System von der Menschheit nicht

27.12.2013 um 22:39
@Seismografie
Du bist sympathisch :D


Anzeige

melden