Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die einem den Tag verderben

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:47
@old_sparky
Wenn ich dich lese, dann lese ich mich selbst und ich könnte mir beim Besten Willen nicht vorstellen aus Trotz genauso wie du bzw. noch extremer zu sein, weil es einfach nicht/s Wert ist und du mir dennoch herzhafte Lacher geschenkt hast.

Für einen guten und edlen Menschen ist nicht nur die Liebe des Nächsten eine heilige Pflicht, sondern auch die Barmherzigkeit gegen vernunftlose Geschöpfe. - Isaac Newton

Anzeige
melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:48
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:und ich sowieso nicht die Waffen und die Leute habe um mein eigenes Imperium zu gründen der durch "Zorn" aufgebaut wäre und das Ergebnis Knast wäre, so weiß ich jetzt was meine Bestimmung ist
Wow, das klingt ja wie

Youtube: Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Pinky und der Brain Intro (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meine Frage, warum Du den christlichen Glauben beleidigt hast, hast Du noch nicht beantwortet.....bzw. welchen Glaubens Du bist, dass Du den christlichen Glauben hier beleidigst!

Ich warte auf eine Antwort vergebens? Ja? Nein?


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:59
@CurtisNewton
Das war wirklich nicht meine Absicht es tut mir leid wegen dem Missverständnis, ich wollte eher damit meinen das es in Wirklichkeit keine Bösen Menschen gibt sondern lediglich Wahnsinnige. So das Beispiel bei Hitler er war ja gar nicht böse sondern Wahnsinnig. Das mit dem christlichen Glauben war vermutlich eine überflüssige Information die zum Missverständnis geführt hat und Ja ich wäre gerne dieser Brain^^ (im Video).


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:06
@old_sparky
Wie gesagt es ist nicht meine Absicht herablassend und beleidigend zu werden, ich wäre froh darüber wenn wir wie intelligente Wesen kommunizieren würden was wir ja auch "eigentlich" sind.


1x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:06
@Nyazi

Man merkt, dass du hier neu bist :troll:

Naja, gute Nacht alle :)


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:07
@aseria23
Wie merkt man sowas?

Danke, dir auch eine gute Nacht :)


1x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:07
@Nyazi

Na anhand deiner Beiträge ;)


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:08
@aseria23
Okay...^^


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:08
Zitat von NyaziNyazi schrieb:Wie merkt man sowas?
man merkt sowas halt eben, jeder mensch der etwas mumm und civilcourage in selbst hohlen röhren hat lacht über sowas wie du da schilderst


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:08
@aseria23
Bitte verstehe das nicht falsch, ich wollte wirklich niemanden hier schlecht behandeln. Das war nicht meine Absicht... so wird man automatisch zu einem Ungeheuer, wenn man mit einem Ungeheuer kämpft. (Das mit dem Ungeheuer ist metaphorisch gemeint, nicht persönlich)


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:10
@old_sparky
Ich versuche lediglich meine Höflichkeit nicht zu verlieren und wieder aufzubauen, das ist nichts zum lachen. Das ist etwas zum beneiden


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:11
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb: ich wäre froh darüber wenn wir wie intelligente Wesen kommunizieren würden was wir ja auch "eigentlich" sind.
Ja, das wäre ich auch, aber leider lese ich dann oft so etwas
Jede weitere Antwort deinerseits lässt dich noch mehr dumm dastehen als du es sowieso schon bist, es disqualifiziert dich ob du es willst oder nicht weil du dir nicht mal im geringsten vorstellen kannst wen du vor dich hast und du sowieso keinerlei Chancen hast dieses Duell zu gewinnen.
und sowa shat mit intelligenter Kommunikation nichts zu tun.


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:12
@CurtisNewton
man wird automatisch zu einem Ungeheuer, wenn man mit einem Ungeheuer kämpft. (Das mit dem Ungeheuer ist metaphorisch gemeint, nicht persönlich)


3x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:13
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:man wird automatisch zu einem Ungeheuer, wenn man mit einem Ungeheuer kämpft.
Das sind Hollywood-Popcorn-Kino Weisheiten.....der reinste Bullshit


melden

Leute die einem den Tag verderben

31.12.2013 um 00:13
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:schöne geschichte, aber die spiegelt nur nen dr.logo wieder der seine meinung schildert, representoert hier also nix
Aber sparky mein Schnuggiputz, das ist nicht nur meine Meinung, du bist ja das beste Beispiel. :D


Anzeige

1x zitiertmelden