Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Nachbarn streiten ständig

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 13:06
Des kann's ja auch nicht sein, oder? Schon mal mit dem Vermieter geredet? :(

Anzeige
melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 13:18
des Öfteren. Schon da wo die Probleme mit meinen Katzen kamen aber er meint er könne nichts machen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 13:43
Meine Tamylen Nachbarn streiten auch ständig. Der Alte ist Trinker, und wenn er einen Pegel erreicht hat, geht das Geschrei los.
Früher hat er in seinem Suff sogar Mobiliar zerschlagen. Nüchtern ist er ein kleines Männchen, der einen kaum anzuschauen traut.
Mir ist das alles egal. Sollen doch machen, was sie wollen.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 13:44
Ja mittlerweile ist es mir auch latte. Die streiten ja nicht nur so laut sondern... naja halten den Beischlaf fast in genau der Lautstärke... gruselig -.-


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:01
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Die streiten ja nicht nur so laut sondern... naja halten den Beischlaf fast in genau der Lautstärke... gruselig -.-
:cry: das ist schlimmer als das ganze Gestreite.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:02
@Halbu
Ohja vor allem wenn man sich dann erwischt, wie man sich ernsthaft fragt ob, dass jetzt die Frau war oder der Mann der die Laute von sich gibt -.-


1x zitiertmelden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:08
@Mia_Gonzo
o.O Kann man da nicht Mietminderung androhen?! Ich mein, das ist ja schon... ohje ohje :O


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:10
@Mia_Gonzo
So lange sie beim Geschlechtsverkehr noch jaulen, haben sie sich jedenfalls gegenseitig
noch nicht umgebracht - und das war ja deine eigentliche Befürchtung.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:11
@MissFortune

Naja sie machen es mttlerweile fast ausschließlich täglich und da bekomm ich es nicht so mit. Wegen dem Gejaule kann man glaub ich nichts machen, zumindest versteh ich nicht wie sie sich nennen -.-

@ramisha
Eben, sie leben und lieben sich... oder in der Art


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:17
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ohja vor allem wenn man sich dann erwischt, wie man sich ernsthaft fragt ob, dass jetzt die Frau war oder der Mann der die Laute von sich gibt
Ich empfinde lauten Streit nicht als normal, doch ausleben sollte man sich schon können. Die können doch nicht jedesmal in den Wald fahren.

Andererseits verstehe ich Dich auch, wenn man zur Arbeit muss und nicht geschlafen hat, ist das ein ganz schönes Problem.

Haste schon mal Bescheid gesagt, das Du alles mitkriegst, vielleicht richten Sie sich ja ein wenig danach.

Das ist der einzigste Rat, den ich zu vergeben hätte, oder Du bist einfach mal, genauso laut. :)


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:19
@Beerchen

Na wie gesagt, mittlerweile habe ich mich schon fast dran gewöhnt und es hat sich mit dem Auszug des Sohnes zumindest was die abendlichen Streitigkeiten angeht verbessert.

Evtl. ist das Haus auch extrem hellhöhrig. Wenn es mir zu viel wird, setz ich Kopfhörer auf


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:25
Das ist hier nicht viel anders, deswegen entwickelt hier auch keiner Paranoia vor irgendwelchen Geheimdiensten. Ich wünsche Dir, nur das beste, HULK;)


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:26
danke :)


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:26
Ach, da fällt mir ein, wenn Deine spirituellen Fähigkeiten gewachsen sind, kriegst Du eher mehr mit wie andere, Hulk


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:27
Meine was?


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:29
Spirituelle Fähigkeiten, oder aber auch Sensibilität für die Dinge um Dich, Du nimmst sie anders wahr, wie die Normalos.


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:29
Spirituelle Fähigkeiten, oder aber auch Sensibilität für die Dinge um Dich, Du nimmst sie anders wahr, wie die Normalos.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:30
Ich glaube da bin ich absolut unempfänglich


melden

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:31
Hauptsache, Du glaubst an Dich selbst.


melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Nachbarn streiten ständig

11.06.2014 um 14:32
Das auf jeden Fall :)


Anzeige

melden