Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt nicht leiden können

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt Menschen Nicht Leiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:38
Hi.

Wollte hier mal ein Phänomen ansprechen.

Und zwar kann ich die ganze Welt absolut nicht Leiden. Alles ist ein riesiger Kompromiss.

Dazu kommt dass ich in Wirklichkeit keinen Menschen leiden kann, wenn ich ehrlich bin, nicht mal meine Familie.

Ich bin der Meinung viele spielen sich und andern nur etwas vor, keiner bzw kaum einer will es aber zugeben.

Immerhin sind meine Träume authentisch, das gibt mir Hoffnung, auf bessere Welten, nur daraus schöpf ich Kraft.

Empfindet noch wer so?

Anzeige
5x zitiertmelden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:41
Zitat von ...v......v... schrieb:Dazu kommt dass ich in Wirklichkeit keinen Menschen leiden kann
Hmmm.
Zitat von ...v......v... schrieb:Empfindet noch wer so?
Ja.

Also geh mir verdammt noch mal aus den Augen, lass den Thread löschen und verschwinde!

Das musste jetzt raus.


melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:43
@Narrenschiffer
gibt mir nur Bestätigung und untermauert meine These^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:48
ja die Gesellschaft wie sie sich entwickelt hat und die Werte die daraus entstanden sind, sind Scheiße..

find dich damit mit ab sonst wirste nich glücklich, beschäftige dich mit anderen Dingen..


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:50
Zitat von ...v......v... schrieb: Alles ist ein riesiger Kompromiss.
du darfst dir was auswählen :)

Bedingtheit
Verpflichtungen
Erfordernis
Überlegenheit
Verurteilen
Bedürftigkeit

Alles sind Aspekten des Lebens ,kein wunder das die meisten Menschen besonders in der heutigen Zeit überfordert sind. :)


melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:51
@tic
Dich damit abzufinden bedeutet Dir selbst etwas vorzulügen...


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:53
Zitat von ...v......v... schrieb:Und zwar kann ich die ganze Welt absolut nicht Leiden. Alles ist ein riesiger Kompromiss
Dann rede hier nicht sondern mach was. Heulen kann Jeder.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:53
nein, wenn man sich mit einer Sache abfindet beschäftigt man sich mit anderen Dingen = sich von etwas was einem aufen Sack geht abwenden und sich mit Dingen beschäftigen die einen voran bringen und freude bereiten @...v...

du kannst dich natürlich auch weiterhin mit den Dingen befassen die dir aufen Sack gehen und die du nicht ändern kannst, aber kann man so dann glücklich werden? ich denke nicht.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:57
@...v...
mir geht es genauso, ich hab in meinem leben vielleicht eine hand voll menschen getroffen die ich leiden konnte. ich finde vor allen anderen dingen total falsch wie der mensch mit seiner umwelt umgeht, der mensch ist wie ein virus und zerstört den lebensraum in dem er lebt. es gibt bald nurnoch riese betonwüsten mit glas. ich finde so wie die indianer leben oder eher gelebt haben, das könnten vorbilder sein! leider werden die auch kontinuirlich unterdrückt und ausgerottet........

das einzige was mir noch hoffnung gibt ist meine tierliebe, ich mag viele tiere gerne weil die nicht so falsch sind, tiere können nicht lügen und sind immer geraderaus, verstwellen sich nicht. in den tieren sehe ich noch etwas gutes. (hoffen wir das der mensch sie nicht alle ausottet)


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:57
Zitat von ...v......v... schrieb:Dazu kommt dass ich in Wirklichkeit keinen Menschen leiden kann, wenn ich ehrlich bin, nicht mal meine Familie
Ändere dein Denken und du wirst andere Resultaten erziehen.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 01:59
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Ändere dein Denken und du wirst andere Resultaten erziehen.
ganz genau, fixiere dich nicht auf die schlechten Dinge, achte auf alles andere @...v...

ich bin zur Zeit auch am "Umdenken" weil mich das "aufs schlechte fixieren" kaputt macht/gemacht hat.
es bleibt einem einfach nix andere über...


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:02
Ich hoffe du bist kein Mann @...v... dann könntest nähmlich an dem Thread anknüpfen, "wie sieht ein Weichei aus".


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:04
@...v...

ausserdem finde ich respekt ganz wichtig, obwohl ich nicht viele menschen leiden kann. ich finde es traurig das man deine meinung nicht respektiert und dich statt dessen versucht fertig zu machen.

lasst ...V... doch seine meinung, er/sie wird schon gute gründe dafür haben.


2x zitiertmelden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:06
Zitat von VapourVapour schrieb:lasst ...V... doch seine meinung, er/sie wird schon gute gründe dafür haben.
Stimmt.
Bin dann mal gespannt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:09
Zitat von VapourVapour schrieb:ausserdem finde ich respekt ganz wichtig, obwohl ich nicht viele menschen leiden kann. ich finde es traurig das man deine meinung nicht respektiert und dich statt dessen versucht fertig zu machen.

lasst ...V... doch seine meinung, er/sie wird schon gute gründe dafür haben.
ich fühl mich jetz einfach mal angesprochen ^^

findest du mich respektlos @Vapour? wenn du mich kennst weißt du wie ich normal drauf bin hier, nur negativ aber niemals grundlos respektlos, ich sag nur meine Meinung ohne an zu greifen/persönlich zu werden..


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:11
@tic
nein. was du gesagt hast kann ich nach voll ziehen.


melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:12
@Agnodike
ich will es mal aufschlüsseln, auch wenn Ihr nur wenige oder einen Menschen leiden könnt bedeutet es automatisch, dass es mit Leid verbunden ist, dass die Anziehungskraft nicht absolut ist und das Verhältniss auf Täuschungen beruht, ich aber kämpfe für eine absolute Welt.


1x zitiertmelden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:13
@tic
ich versuche auch mich abzulenken sonst könnte ich garnicht übeleben.

allerdings meldet sich der thread eröffner nicht mehr zu wort, was ich wiederum schade finde, denn wenn man so eine meinung von den menschen hat muss man auch wissen das es genügend menschen gibt die sich kritisch äußern.


melden

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:13
ah meldest dich ja doch noch


melden
...v... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt nicht leiden können

15.01.2014 um 02:16
@Vapour
den Aspekt mit den Tieren wollte ich übrigens auch mit einbringen, sehr gut! Eigtl. sollten sich die Menschen schämen, im Angesicht einiger Tiere, wobei manche in Gewisser Hinsicht viel fortschrittlicher sind. Stichwort Treue, Erhabenheit etc pp.


Anzeige

1x zitiertmelden