Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:11
Also ich bin seit längerem mit einem Mädchen befreundet, wir verstehen uns einfach super und naja mich hat die Liebe sowas von erwischt. Wir sind beide übrigens 16. Ich weiß nicht, ob sie auch etwas für mich empfindet, aber das Risiko will ich eingehen.. mehr als einen Korb kann ich eh nicht bekommen..

Sie hatte zwar schon ein paar Ex-Freunde, aber ihr hat noch niemand eine richtige / besindere Liebeserklärung gemacht.. darum will ich gleich mit etwas richtig kreativem Punkten..

Blumen mag sie nicht unbedingt, darum behalte ich mir Rosen noch im Hinterkopf.. Sie kommt am Wochenende wahrscheinlich zu mir zum Film schauen, also hab ich noch circa eine Woche Zeit mir etwas richtig gutes einfallen zu lassen..

Aber was könnte man sonst machen? Es soll vorallem etwas kreatives und einfach besonderes sein.. sie soll damit sehen wie ernst ich das meine und wie wichtig sie mir ist..

Danke,

Anzeige
melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:25
@schwipschwap12

Sei einfach du selbst und verstell Dich nicht in dem du im Internet nach Liebesbekundungen suchst.
Es muss von Dir kommen und von keinem anderen!
Ich persönlich würde es furchtbar finden wenn mein Angenbeteter seine Liebeserklärung aus dem Internet gehabt hätte.
Guckt euren Film, warte auf eine schöne Stelle, schau ihr tief in die Augen und küsse sie oder sag das was dir geade einfällt und von Herzen kommt.
Aber auf keinen Fall solchen Müll von wegen:
Deine Eltern mussen Diebe gewesen sein, denn sie haben Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen getan.
Sowas ist nur kitschig und ich kenne keine Frau der sowas gefällt.


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Deine Eltern mussen Diebe gewesen sein, denn sie haben Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen getan.
Nein nein, sowas hab ich sicher nicht vor..


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:32
Bloß nicht übetreiben zu Anfang.... das schreckt meistens ab. Außerdem sollte man sich die Latte zu Anfang nicht zu hoch legen :troll:


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:34
@schwipschwap12

... wenn du sie schon länger kennst, mußt DU wissen, was sie mag und was sie nicht mag - da kann dir wohl kein Außenstehender helfen!
Was die Rosen betrifft, da kann man(n) auch ganz schnell daneben greifen ;) , zumindest, was die Farbe betrifft.
Wenn du selber schon keine Idee hast, womit du das Herz deiner Angebetenen erobern könntest, vertiefe dich doch einfach mal in die Blumensprache :) .
Ich kenne im Übrigen kaum ein weibliches Wesen, daß keine Blumen mag und sich nicht über ein kleines, unerwartetes Sträußchen freut ;)

Zum Beispiel hier:

http://widis-welt.beepworld.de/blumensprache.htm

Und wenn du nun schon auf Rosen bestehst, dann guck hier nach :)

http://www.welt-der-rosen.de/rosenwelt/blumensprache_rose.htm


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:38
Wie wärs denn wenn du einen schönen langen Nachmittag mit ihr verbringst? Am Abend, wenn es dunkel ist und viele Sterne am Himmel sind, nimmst du zärtlich und vorsichtig ihre Hände und schaust ihr tief in die Augen. Dann sagst du ihr, was du fühlst..


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:39
wenn du das nötige Kleingeld hast, such was bei Jochen Schweitzer oder geh mit ihr Essen, arangiere es so das du eine kleine Liebesbotschaft z.b. eines Zettels, vom Kellner, z.b. in der Servierte verstecken lassen oder im Essen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:51
also ich find das müsstest du am besten wissen, jeder Mensch ist verschieden und nur du kennst sie, jetz könnt hier nen Gotik Anhänger schreiben das er ihr nen Sarg schenken würde, passt aber nicht zu deine Freundin ^^ so als Beispiel.. jeder hat ne andere Vorstellung..


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 18:54
was ich mal gesehen habe und echt witzig finde...
eine liebererklärung wärend des kinofilms vom kinofilm selbst ^^


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:00
Ich würde erstmal rausfinden, ob sie denn überhaupt auf so kitschige Liebeserklärungen steht. Am Ende findet sie das total schrecklich und du stehst da. Ich würde aber sowieso nichts sagen, was nicht wirklich von dir kommt. Also sei mal selbst etwas kreativ ;) Immerhin kennst du sie besser, als wir :)


Anzeige

melden