Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allmystery, Zeitzeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 03:47
thread schließen, dies ist eine anordnung von ganz, ganz, ganz oben. ein weiteres graben in der vergangenheit muss unterbunden werden, agent hogan wurde bereits reaktiviert, wir können nicht genug heat erzeugen wenn er in heel status versetzt wird.
zur vermeidung eines erneuten Shoot Fights wird eine beendigung des themas dringend empfohlen.

@Hammelbein du sollst die face rolle spielen damit die marks nicht durcheinander kommen, auf hot tag vorbereiten, weitere informationen folgen.

Anzeige
melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 03:54
...na kommt schon. es muss ja einen grund geben wieso alles gelöscht wird. ironie könnt ihr euch sparen ;)


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 04:08
@Hammelbein
@Warhead
@cRAwler23
@Dr.AllmyLogo offizielle mitteilung! @LumiNous wurde als potenzieller NWO spion eingestuft. jede weitergabe von informationen wird als hochverart angesehen und mit sofortiger liquidierung beantwortet.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 04:10
@25h.nox

Î

Protokoll 37/#2 ü.R aktivieren?


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 04:10
:P


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 04:12
@25h.nox

Zielperson ist weiblich, ca. 25 Jahre alt.
Wir sollten überlegen nach dem Standard zu verfahren.


1x zitiertmelden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 04:15
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Zielperson ist weiblich, ca. 25 Jahre alt.
Wir sollten überlegen nach dem Standard zu verfahren.
negativ, versorgungslinien sind ausgereizt, munition knapp, noch 105min bis nachschub vom kgb angefordert werden kann, und ich hab keine sauberen gläser mehr.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 08:20
12:12
23:7
1:13
768-Mikrowelle-mikrowelle-Fotolia-159001


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 10:15
@rockandroll
Negativ
Negativ
Hier draussen gibts keine Steckdose
Ich werde sie nach 27 B-6 neutralisieren

270 dildoking large bobbin


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 11:56
@Hammelbein
@25h.nox
Ich bin da mehr für den Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist. :D


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 12:11
Der Countdown zur Verschiebung des Threads in den Bereich "Unterhaltung" läuft.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 13:45
Ach Herr @ErhardVobel ...
natürlich ist alles gelöscht worden, denn wie Sie sich denken können, würde sonst das Grosse Geheimnis auffliegen: wir befinden uns alle in einer Zeitschleife.
Der Beweis ist: immer wieder werden dieselben Themen erstellt, und immer wieder mit praktisch gleichlautenden Argumenten diskutiert. Die leichten Abweichungen ergeben sich daraus, dass Schrödingers Katze sich nicht zwischen Thunfisch in Aspik und Kaninchen in leichter Sauce entscheiden kann.
Inzwischen wird eine andere Taktik verfolgt, die Löschungen überflüssig macht: bei der Menge und Länge der Threads hat niemand mehr einen Überblick, was schon wie oft von wem geschrieben wurde, b.z.w. wie oft der jeweilige User die Schleife durchlaufen hat.

@Warhead
Bitte, nicht schon wieder das olle Ding aus der Asservatenkammer. Vielleicht solltest Du Dir mal die neue Ausstattung zulegen, die geht nicht so auf den Kreislauf:
https://www.allmystery.de/static/upics/2ef976_blitzdings.jpg


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 16:12
@Warhead
wünsche maximalstmöglichen erfolg


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2014 um 22:50
@FF
Es war Hühnchenragout und Lamm mit Reis
Mit der Zeitschleife stimme ich dir natürlich zu

https://www.youtube.com/watch?v=cw3XlBz8Ydc (Video: Sixtus vs. Lobo - Endlosschleife)


melden
melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

02.02.2019 um 19:15
Ich bin definitiv nicht von anfang an dabei weil Allmystery älter ist als ich. Ich frag mich auch warum es eine art dunkle zeit gibt.

Welcher user hat sich vor 2002 bereits angemeldet?


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

02.02.2019 um 19:31
Ich gehöre schon zu den Allmy Oldies, bin seit 2005 dabei. Damals wurde mir dieses Forum von anderen empfohlen, wonach ich mich anmeldete.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

02.02.2019 um 19:51
Bin wohl mittlerweile einer der ältesten (Top 10) User hier..

Bin tatsächlich bzgl des Themas Ufologie über Allmy gestolpert und bin dann schnell in Politik und Relgion als Schwerpunkt gewechselt


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

02.02.2019 um 20:09
@Fedaykin
Du bist auf jeden fall 14 jahre länger hier als ich.

Dass kann doch nicht sein dass es aus der zeit vor 2002 keine user mehr gibt. Irgendjemand hier muss doch im letzten jahrtausend schon Mitglied gewesen sein.


melden

Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind

03.02.2019 um 07:14
@PStanisLove
Ich glaube, Allmystery ging als Forum in der Form, wie wir es heute kennen, erst 2002 an den Start.


Anzeige

melden