Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 00:33
@Pika

Ich konsumiere weniger um anderen die Menge zu überlassen, die mir statistisch zustehen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 00:35
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:um anderen die Menge zu überlassen, die mir statistisch zustehen würde
Das ist sehr nobel von dir. Nicht jeder ist so selbstlos und teilt seinen statistisch angesehenen Alkoholanteil. :D :)


3x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 00:57
ich esse kein marzipan der mir statistisch zu steht.....sehr nobel von mir.... :facepalm:

edit:irgendwann kommt der facepalm smiley...


3x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 01:48
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Das ist sehr nobel von dir. Nicht jeder ist so selbstlos und teilt seinen statistisch angesehenen Alkoholanteil.
Sag ich doch.
Ich tu etwas für die Gemeinschaft.
Ich rauche auch übrigens nicht, also an sozialer Kompetenz mangelt es mir eben nicht.

@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:ich esse kein marzipan der mir statistisch zu steht.....sehr nobel von mir....
Das zählt nicht, da das Marzipan nicht so viel Freude bereitet, wie eben der Alkohol, somit ist es keine nennenswerte Leistung dazu nein zu sagen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 03:00
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

02.06.2014 um 09:17
Trinke so wie der Anlass dazu gegeben ist.
Mit der Statistik kann ich mich aber nicht identifizieren.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 22:57
3l Bier


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 22:58
Keinen, obwohl alle jubel Wochen mal eine Flasche Shinkan aus dem Asia Shop 0,33l


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 22:59
Wenn ich mal mit Bekannte einen saufen gehe dann trinke ich in etwa so eine Flasche Wodka ca. aber gemischt mit Monster Energy :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 22:59
Oo Shinkan nicht = Schinken


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:08
was ist denn shinkan ?

ich kenn nur diesen relativ gut schmeckenden pflaumenlikör ....

ehrm ja, ich trinke alkohol ... besonders gerne trinke ich :bier: zum grillen ... aber auch mal so ... denn es schmeckt gut ...

allerdings kann ich nicht sagen wieviel das ist ...

aber früher wars mehr ...


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:11
Und wie man von meinem Hundebild vielleicht ausgehen könnte dass ich weiblich bin das stimmt nicht ich bin männlich.. :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:11
Ich meine Shinkan XD das Bier keinen Schinken


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:12
achso ... ein :bier: also ...

naja, asiatische biere trinke ich eher nicht so gerne ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:13
@Krampedes


warn Scherz.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:13
Es schmeckt süßlich würzig, sehr lecker.

@Lightwarrior
Schon klar *klopft sich auf die Schenkel* :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:17
Wieviel Alkohol trinkt ihr?

NICHT GENUG.


2x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:24
Bei einem Körperfettanteil von < 6% ist das keine gute Idee. Ich würde schon beim Schnuppern dicht. Schon kleine Mengen machen sich dadurch sehr schnell bemerkbar, mein Schlaf wird unruhiger und ist nicht so tief.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:44
Zum Fußball das ein oder andere Weißbier. Auf nem Weinfest paar Schorle. Hält sich mittlerweile aber alles in Grenzen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.08.2014 um 23:45
LOL

IHR ANFÄNGER


Anzeige

melden