Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:40
@Lightwarrior

Danke :)

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:41
gar keinen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:43
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Also ich kenne betrunkene nur so, dass sie rumlallen und Blödsinn reden,
man nennt das auch "alkoholisch" ... nur wenige menschen beherrschen und verstehen diese komplexe sprachform im zustand --> nüchtern ...
u.U. hilft es sich da auf den gleichen alkoholpegel zu trinken (pegel-nivellierung) manchmal ergeben sich dadurch wahre wunder bei den sprachbarrieren ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:46
@iwok

Würde ich nie tun. Ich mag Alkohol nicht, in welcher Form. Da warte ich lieber bis derjenige wieder nüchtern ist.

Gleichen Pegel antrinken. Nja vielleicht sieht man dann auch Vögel im Zimmer rumfliegen oder sowas. Aber will es nicht wirklich wissen.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:47
Alkohol enthemmt und verstärkt die eigenen Charakterzüge, wodurch manche aggressiv und peinlich werden und andere empathischer, ehrlicher und friedlicher. Also mich macht Alkohol eher friedlich und absolut nicht gewalttätig. :)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:49
naja, also das mit dem friedlicher trifft auf die wenigsten leute zu ... die meisten leute werden so enthemmt, dass sie auch aggressionen freien lauf lassen ... <-- den nachteil hat man bei :ganja: nicht ...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:49
Zu viel...
Am Wochenende auf Parties bis nix mehr geht.
Und das alle paar Wochen.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:53
@iwok

Durch :ganja: werde ich auch nicht aggressiv aber unendlich müde und lustlos. Kann nicht verstehen wie da andere Menschen drauf chillen können ich könnte sofort pennen wenn ich das konsumieren würde.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:54
@BNV


LOL


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:55
ich lieg stark über dem durchschnitt. bin aber noch jung und habe viel freizeit


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 00:59
@ALIENSALIFE

HA HA HA HA HA HA


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 01:02
@Lightwarrior

Bei mir ist es am Mittwoch wieder so weit.. :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.08.2014 um 01:14
Hm schon jedes Wochenende und gelegentlich mal unter der Woche :D

Aber ist bei mir auch so, dass ich ziemlich wenig vertrage und aber auch eher friedlicher werde, als ich ohnehin schon bin.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 08:12
Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol. So lebt es sich viel besser. Mag auch keine betrunkenen Menschen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 09:04
Wenns sein muß, nehme ich die 4 Liter Schaumwein.
Gruß, s.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 19:03
Ich habe noch nie regelmäßig oder gar nennenswert Alkohol getrunken, außer während des Studiums.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 19:09
Ein Bierchen nach Feierabend muss schon sein,am Wochenende dann die etwas härteren Sachen :D :bier:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 23:38
gaaaaaaanz selten mal ein alkoholfreies Bier.
Erstaunlich wenig für einen sechzehnjährigen^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 23:42
What the...!? NEIN das passt definitiv NICHT bei mir!! Bin schockiert. O.o
Ich trinke so gut wie nie. Und wenn, dann nur "leichtes", und selten mehr als 200 ml.
Etwa 2 - 3 x jährlich. Und dann nichtmal auf Feiern oder Festen, sondern zu Hause aufm kuschligen Sofa, z.B. um einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

19.08.2014 um 23:45
@Zimba

Sehr vernünftige Einstellung!


Anzeige

melden