Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 02:06
ich trinke ûberhaupt kein alc. mehr

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 02:07
"Ich glaube, die die nichts oder wenig saufen teilen das einfach viel lieber mit, als diejenigen welche den Schnitt wieder ausgleichen ;-). "

Ja kann gut sein dass da einige wenn sie den Titel lesen schnell weiter scrollen weil sie wissen: Das ist n Thread der mir eh nur die Laune vermiest :D


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 02:12
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ja kann gut sein dass da einige wenn sie den Titel lesen schnell weiter scrollen weil sie wissen: Das ist n Thread der mir eh nur die Laune vermiest :D
HAHAHA :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 06:13
Mittlerweile bin ich glaub ich bei 10-15 Litern im Jahr und davon 85% Bier oder sowas wie v+.

So vor 2-5 Jahren sah das ganze schon anders aus, da hatte ich 10 in 1-2 Monaten und davon 50-60% Bier ^^

man wird halt alt& weise & beginnt zu trinken anstatt zu saufen :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 06:26
täglich 4-5 liter bier,.....schmeckt halt.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 07:54
und wer trinkt meinen alkohol? bitte melden!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 09:50
Schwierig, da ich sehr gerne mit Wein koche zum Beispiel ^^

Ansonsten kommts drauf an....es vergehen Monate da trinkt man gar nichts, es gibt aber auch Monate da gibts jedes Wochenende was zu feiern :D

Ich denke aber mal 100 Ltr Bier +/- kommen im Jahr schon hin - wären ja ungefähr 10 Kästen Bier die man alleine trinken müsste.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 09:57
Eigentlich nichts, außer ich bin feiern. Dann literweise. Aber den Schnitt kann ich wohl nicht halten ^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 09:58
@univerzal

Natürlich nur beim feiern :D
Einfach so wäre irgendwie sehr deprimierend^^

Biste auf keinen Festivals etc?
Weil gerade auf Festivals steigert sich mein Bier Konsum enorm! :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 10:09
@Hammelbein
Einfach so wäre irgendwie sehr deprimierend^^

Ach, hab mich schon hin und wieder daheim zugelötet und dann meine Alk-Skillz beim zocken ausgelebt oder Allmy zugemüllt. Aber selbst das lässt stark nach :D

Biste auf keinen Festivals etc?

Sehr selten, ist nicht meine Welt ^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 10:10
Bis zur ersten Schwangerschaft jedes Wochenende mein Wochenendbier ^^
So 1-2 Liter über das Wochenende verteilt (Fr-So)

Was anderes als Bier trink ich nicht... außer pappig süße Cocktails mit richtig viel Sahne.

Seit der ersten Schwangerschaft trink ich nur noch alkoholfreies Bier. Hat sich irgendwie so eingewöhnt... sogar auf Partys trinke ich nur noch alkfrei... ist inzwischen meine "herbe Brause" geworden :D

Mein letztes alkoholisches Getränk war ein Glas Sekt zu Weihnachten.
Und davor... hm... ein normales Bier auf einer Grillfete im Juli.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 15:54
Gar Nichts.....


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 17:29
Mein Feierabendbierchen , also genau eins , das ist mein Übergang vom Beruf in die Freizeit.
Hoffe es bleibt in Zukunft auch dabei .......


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 17:32
Garkeins..


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 17:35
@jimmy82
Ich trink gar keinen Alkohol, bzw sehr wenig. Silvester maximal ein halbes Glas oder so. Muss davon immer niesen und kann nimmer aufhören damit, keine Ahnung woran das liegt.
Aber mal davon abgesehen, ich mag den Kontrollverlust nicht und es schmeckt auch gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 19:59
Seit über einem Vierteljahrhundert keinen mehr. Und ich vermisse nichts!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 20:03
Zitat von R33NR33N schrieb:täglich 4-5 liter bier,.....schmeckt halt.
hört sich nach alkoholproblem an. so viel bier trinke ich nicht mal wenn ich mich mal volllaufen lassen will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 20:16
5 Liter Bier sind ungefähr 200 g reiner Alkohol am Tag. Donnerschlag.

Wer rechnen mag:

http://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/promillerechner/


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 21:15
Gar nix mehr, schmeckt mir nicht, wirkung lässt mir auch keine freude aufkommen
Als jugendlicher habe ich eins-zwei mal übertrieben...
Pfui..


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

07.02.2014 um 21:39
Youtube: Lokalmatadore-ich lass dir den Kochtopf
Lokalmatadore-ich lass dir den Kochtopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden