Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

29.10.2014 um 22:38
Ab und an ein Glas Wein.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

30.10.2014 um 01:07
keinen tropfen weils verheerende auswirkungen für meinen kreislauf und meinen magen hat


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

30.10.2014 um 01:09
Ganz wenig und das ist auch gut so :D Wieso sollte ich meiner Gesundheit schaden indem ich mich jedes Wochenende totsaufe nur weil die heutige Gesellschaft es für cool hält? :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.11.2014 um 21:14
Ich muss einen short cut machen, sonst wirds unproffessionell.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.11.2014 um 23:10
In letzter Zeit zu viel


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

13.11.2014 um 23:29
So gut wie nie


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 00:03
Freitags oder Samstags geh ich immer mit Kollegen einen trin.. saufen.

Also 1x pro Woche extrem viel.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 00:25
Früher viel,heutzutage kriege ich nichts mehr runter,ich glaube ich bin zu alt für sowas..


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 03:03
Ich trinke kein Alkohol.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 03:16
im Moment gar nix, früher in der Zeit meiner Depression jeden Tag und viel.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 06:17
Noch immer zu viel. :wein:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 06:28
Die Frage ist doch nicht, wieviel wir trinken, sondern: Aus welchem Grund trinken wir? ... weil wir es genießen oder, weil wir unsere emotionalen Zustände so verändern wollen, dass wir damit leben können?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 15:01
Noch immer keinen. Dafür halte ich mir eine Frau. Die muss mich schön trinken.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 15:28
Keinen, Alkohol macht zuviel kaputt. Aus anscheinend rationalen Menschen werden Clowns und andere eher zu aggressiven Ärschen. Verstand lässt grüßen


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 22:49
wenig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 22:58
Genug, um diese Welt zu ertragen - zu wenig, um krank zu werden.


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:01
@Aldaris

Ne gute Mischung würd ich sagen... :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Genug, um diese Welt zu ertragen - zu wenig, um krank zu werden.
Gute Einstellung, da sind wir zusammen!:Y: :bier:

LG


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:07
@Tyryon
@Bone02943

:bier:

@Bone02943

Herzlichen zum Allmyburzeltag.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:09
Ich pfeiff mir grad nen feinsten Absinth rein :D prost! Vielleicht schneide ich mir gleichn Ohr ab. Mal sehen ^^


Anzeige

melden