Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:09
@MuldersMudda

Schönen Gruß von der Grünen Fee :D

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:10
@Tyryon
Noch ist sie nicht erschienen, aber ich fürchte das kommt heut Abend noch :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:13
@Aldaris

Danke dir :bier: :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:15
Ich spiel gerade Bierpong :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:15
@QuinQ

Was'n das? :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

14.11.2014 um 23:16
@Bone02943

Bist einer der User, die ich hier schätze -> Das war mein Geschenk. :troll: Bist nicht lange nach meiner Anmeldung hier aufgeschlagen. :D Also gleiche Generation, so richtig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

15.11.2014 um 10:27
Nur noch ganz selten. So alle paar Wochen oder Monate mal.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

15.11.2014 um 10:40
Nur noch einen halben Kasten Pils jeden Tag.


melden
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 06:37
Gar keinen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 07:41
@QuinQ

Ah danke, wieder etwas dazugelernt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 09:23
Keinen mehr


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 09:31
1-2 mal im Jahr. Nur eigentlich Silvester und mal ab und zu wenn sich was ergibt.
Ein Alkoholtrinker bin ich nicht. Und habe auch in meinem näheren Umfeld, Familie oder Freunde keinen der regelmäßig Alkohol trinkt.

Habe auch nicht das Bedürfnis mehr zu trinken. Wäre das bloß mit den Zigaretten genauso :-D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 10:14
Jeden Abend


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 10:17
Zu viel ^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

17.11.2014 um 10:21
15 Jahre gar keinen, jetzt hin und wieder ein Glas Rhabarbara. Wobei 2 Gläser reichen zum auf dem Tisch tanzen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:15
Es gibt also doch noch Frauen, die sparsam im Spritverbrauch sind.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:18
@Doors

Bei dem Volk von der grünen Insel glaub ich gibts sowas nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:20
@SCHMANDY

Glücklicherweise lässt das mit den Jahren nach. Und sie ist unter Alkoholeinfluss inzwischen auch deutlich ruhiger geworden. Früher musste ich bei Pub-Besuchen immer den Blauhelm aufsetzen und schlichten.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

18.11.2014 um 17:23
@Doors

Ja ein Völkchen was keinem Streit aus dem Weg geht


Anzeige

melden