Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 22:43
Gar nichts mehr, nicht einmal zu festlichen Anlässen wie: Geburtstagen, Weihnachten oder Silvester.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 22:46
Nicht viel, vielleicht mal ein Alster oder ein normales Bier.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.11.2014 um 23:30
Ich war Wochenend und Partytrinker und der letzte Totalabsturz war Ende 1995, nach einer Geburtstagsfeier einer Kollegin.
Das hatte mir dann endgültig gereicht und seit da an, habe ich bis heute keinen Alk mehr angerührt.
Keinen Kater, kein aggressives Verhalten im angetrunkenen Zustand mehr und ich kann mich ins Auto setzen und losfahren, wann immer ich will :)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.11.2014 um 01:05
Nix mehr.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.11.2014 um 01:36
Keinen Tropfen und ich kann trotzdem lachen: über die Besoffenen ;)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.11.2014 um 13:42
Wenn man das Gefühl hat, dass einem der Alkoholkonsum einen zu grossen Stellenwert im Leben einnimmt, dann sollte man probehalber mal ein Jahr auf das Zeug verzichten. Dann kann man seine eigene Abhängigkeit gut erkennen - alternativ wird man feststellen, dass man auch ohne das Zeug sehr gut, meist sogar besser, leben kann.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

24.11.2014 um 15:30
gar keinen


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 11:46
Die Kleine hatte aber ordentlich Durst. Aber hallo.
14-Jährige lag mit 4,5 Promille im Hauptbahnhof

Kurz zuvor war ein 22-Jähriger nach Konsum von Kräutermischungen umgekippt - vor 45 Minuten

NÜRNBERG - Sie lag in der Osthalle des Nürnberger Hauptbahnhofs, konnte nicht mehr sprechen, war bewusstlos. Eine 14-Jährige hatte am Montagabend so viel Alkohol getrunken, dass ihr Leben in Gefahr war. 4,5 Promille zeigte ein Atemalkoholtest. Doch das war nicht der einzige Einsatz für die Bundespolizei. Die Beamten leisteten direkt in der Osthalle erste Hilfe. Ein alarmierter Notarzt brachte das Mädchen wenig später in eine Klinik.

Nur ein paar Stunden vorher hatten Reisende die Bundespolizei über einen Mann informiert, der bewusstlos auf dem Boden eines Fast Food-Restaurants lag. Die Streife fand dann den Mann auch, allerdings konnte sich der 22-jährige Nürnberger kaum noch verständlich machen und war nicht mehr in der Lage, sich auf den Beinen zu halten. Er gab an, eine Kräutermischung geraucht zu haben. Auch er kam in eine Klinik.
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/14-jahrige-lag-mit-4-5-promille-im-hauptbahnhof-1.4181260


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 11:58
Mal mehr mal weniger.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 11:59
Nur zu besonderen Anlässen, dafür kiffe ich mehr.


@kofi

Die Kline wird den Durchschnitt ordentlich nach oben schrauben, wenn sie mal groß ist :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 12:15
@cassiopeia88

:D

Ich glaube auch, das da noch was geht. Bis sie mal groß ist, ist "4,5 Promille" nur den "Opfas" vorbehalten.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 12:22
Seit Neujahr 2015 nurnoch sehr wenig, drei Bier insgesamt wenn ich richtig gezählt habe. Bin den Kater überdrüssig, der bei mir selbst bei geringen Mengen am nächsten Tag immer die Folge war^^


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 12:26
Ich trinke nur "Mon Cherie"!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 12:41
@jimmy82
Ich trinke kein Alkohol, Alkohol freies Bier göne ich mir allerdings ab und an.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 12:46
...wenig... zu Anlässen schon... außerdem bin ich kein Biertrinker, vielleicht mal zum Essen eins, aber auch das sehr selten... aber ich liebe es, Longdrinks und Cocktails zu mixen... aber auch dann nur in Gesellschaft, wenn mal ne Party zustande kommt und wo es ebenfalls Liebhaber dieser Drinks gibt. Das ist echter Genuss, wenn man einen leckeren und gut gemachten Gin Fizz bekommt. :-) (was eher selten vorkommt, dass eine Bar den vernünftig hinbekommt).

Ansonsten... na ja... ich wohne in Köln und hier beginnt diese Woche der Straßenkarneval... da werde ich mehr Bier in einer Woche trinken als sonst das ganze Jahr über... aber auch hier halte ich mich eher zurück, weil mir Bier einfach nicht besonders schmeckt und ich nach zwei, drei Gläsern einfach erst Mal eine Pause von dem Geschmack machen muss.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 16:20
Der Verbrauch soll sich statistisch gesehen so zusammen setzen:
107 Litern Bier, 20 Litern Wein, vier Litern Schaumwein und mehr als fünf Litern Spirituosen
So viel? Um Gottesdienst Willen. So viel konsumiere ich vielleicht in 5 Jahren aber nicht in einem.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 16:21
* Gottes Willen. Das war die Autokorrektur


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 16:38
derzeit leider viel zu wenig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 16:40
Derzeit leider viel zu viel


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

10.02.2015 um 16:44
normal so 6-7 Liter bier je tag.
aber heute und morgen werde ich mehr trinken.
zum abschied von der zigarette :D


Anzeige

1x zitiertmelden