Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Kino, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:30
@1.21Gigawatt
Ich kenne Paradis noch aus den 90ern wo sie noch Model war, die Filme waren schlecht jedoch sah sie damals ganz hübsch aus.

Anzeige
melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:31
@individualist
In den 90ern war ich noch in die Moderatorin vom Tigerenten Club verliebt.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:33
also ich wäre dann gern so ein opfer...
bitte, nehmt mir meine freizeit und straft mich mit millionen..


1x zitiertmelden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:33
@1.21Gigawatt
Die erste Liebe verschmäht man nicht egal was kommt :)
So sah sie vorher aus.
2204901IoXe6lwO0QMh6Z04p6fOKZYvOlooUZkWj


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Multimillionäre als Opfer darzustellen ist irgendwie seltsam.
Ausserdem gibt es immernoch Eltern die dafür sorgen sollte, dass ihre Kinder auf der richtigen Bahn bleiben.
Was ist daran seltsam? Das Leben von diesen Hollywood Stars ist völlig fremdbestimmt. Man kann eigentlich sagen, das sind Leben, die so nicht mehr wirklich lebenswert sind weil sie nur noch eine Funktion als Unternehmenselement haben. Und jetzt noch was. Der natürliche Feind des Hollywood Stars ist ja der Paparazzo. Diese Journalisten üben so ziemlich den menschenverachtendsten Beruf aus den es gibt und arbeiten gar nicht selten für Printmedien, die auch mit Disney kooperieren. :D

Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass da auch hin und wieder mal Daten über den Tisch wandern um Angriffsflächen zu schaffen, die für die Öffentlichkeit reizvoll erscheinen, die von der einen Gruppe des Konzerns an die andere übergeben werden.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:36
@Hans12
Wenn du dazu geeignet bist mit einer deiner Fähigkeiten Jugendliche anzusprechen, bist du bei Disney vielleicht dick im Geschäft. Man muss dich nur für die richtigen Zwecke benutzen können, dann hast du eine Chance im ShowBiz.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:38
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:also ich wäre dann gern so ein opfer...
bitte, nehmt mir meine freizeit und straft mich mit millionen..
Außerdem ist deine Einstellung ja auch gut so, und systemstabilisierend. Immerhin beruht der Kapitalismus in dieser Form doch darauf dass Menschen sich für Geld versklaven lassen, so wie du dich hier bereit erklärst.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:39
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:das sind nur Spielfiguren einer weitaus größeren strategisch denkenden Industrie
Ich bin absolut deiner Meinung. :ok:


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:40
@Dr.Thrax
Die können jederzeit aussteigen und haben dann Geld wie Heu.
Die Hollywoodstars können tun was sie wollen.
Keiner zwingt die zu irgendetwas.


1x zitiertmelden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Multimillionäre als Opfer darzustellen ist irgendwie seltsam.
Ausserdem gibt es immernoch Eltern die dafür sorgen sollte, dass ihre Kinder auf der richtigen Bahn bleiben.
Es sind ja eigentlich keine Multimillionäre, sondern Millionäre und es sind schon einige Schauspieler ganz unten gelandet.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:45
Ich bin doch keine Nutte !


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:47
Außerdem, was können sie außer Filme drehen? Die Schule leidet von Anfang an darunter, der Ruhm, an den man sich gewöhnt, die nicht vorhandene Kindheit - so rosig ist bestimmt nicht alles und nicht alles läßt sich mit Geld kaufen.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 21:48
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die können jederzeit aussteigen und haben dann Geld wie Heu.
Die Hollywoodstars können tun was sie wollen.
Keiner zwingt die zu irgendetwas.
Du hast vielleicht eine Vorstellung vom ShowBiz.

Erstens sind die vertraglich gebunden, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Verträge so viel Freiräume lassen um da ohne Probleme auszusteigen. Immerhin plant der Konzern mit zukünftigen Einnahmen, die mit der Vertragslaufzeit verbunden sind. Die wären alle zu erstatten, wenn man ohne Grund aus dem Vertrag raus will. Und naja, angenommen es würde da zum Rechtsstreit kommen. Wer hätte da wohl die besseren Anwälte - was im land of the free im übrigen das einzige ist, was das Urteil beeinflusst - ?

Zweitens. Die Disney Stars waren von Klein auf Teil dieser Branche und haben ihr Leben eigentlich auf dieser Basis auch gestaltet. Angenommen ein Justin Bieber beschließt mit 23 jahren dass er keine Lust mehr hat auf den Rummel und steigt aus, nachdem 15 Jahre lang sein Leben von Managern geplant wurde. Wie soll der im Leben klar kommen? Das sind Show Maschinen. Was soll der den Rest seines Lebens bitte machen? Er wird überall erkannt, kann kein normales Leben mehr führen. Angenommen er schließt ne Ausbildung ab: wer stellt ihn ein? Ich glaube ja nichtmal dass eine Universität Lust hat so einen Star aufzunehmen wenn dann immer Unruhe ist. Der ist eine Massenfigur. Das normale Leben, das sich jeder von denen mit Sicherheit wieder zurückwünscht ist Geschichte. Das wird auch nie wieder zurück kommen.

Ich sage dir dass das nicht mehr möglich ist.


1x zitiertmelden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 22:08
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Erstens sind die vertraglich gebunden
Die werden aber nicht mit Blut unterschrieben und bestehen für alle Ewigkeit.
Die Leute sind reich, die können sich überall rausklagen oder einfach warten bis er ausläuft.

Gerade im Showbiz kann man da nix machen. Wenn der Vertragling einfach schlecht spielt oder singt, wird sich Disney trennen und fertig.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Was soll der den Rest seines Lebens bitte machen?
Bei McD in die Putzeimer pissen.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Er wird überall erkannt, kann kein normales Leben mehr führen.
Er hat genug Geld um sich eine Insel zu kaufen.

Abgesehn davon gibt es durchaus Gegenden wo solche Leute hinziehen können.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Angenommen er schließt ne Ausbildung ab: wer stellt ihn ein?
1. In den USA gibt es keine Ausbildungen.
2. Der hat so viel Geld, dass er pro Minute mehr an den Zinsen verdient, als ihm jeder normale Beruf einbringen könnte.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich glaube ja nichtmal dass eine Universität Lust hat so einen Star aufzunehmen wenn dann immer Unruhe ist.
Viele Weltstars studieren und das ist nie ein Problem.


1x zitiertmelden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 22:18
@1.21Gigawatt
Also gut von mir aus. Prinzipiell geht das schon dass man danach studiert, wenn ich auch dabei bleibe dass die Umstände erschwerend sind. Welcher Weltstar nach seiner Karriere studiert, weiß ich jetzt nicht.

2. Der hat so viel Geld, dass er pro Minute mehr an den Zinsen verdient, als ihm jeder normale Beruf einbringen könnte.

Daran finde ich erkennt man deine kleinbürgerliche Denkweise und die komplette Unfähigkeit sich in den Kopf eines Hollywood Stars hinein zu versetzen. Du überbewertest gerade Geld maßlos. Sehr häufig ist es doch sogar so, dass diese Menschen versuchen ihr Geld für gute Zwecke los zu werden. Schonmal darüber nach gedacht warum das so ist?

Ich sehe das irgendwo schon als Symbol für den Versuch Geld - was durchaus auch als große Belastung angesehen werden kann - gegen menschliche Wärme einzutauschen. Das Gewissen vielleicht etwas zu entlasten. Wer weiß das schon.


1x zitiertmelden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 22:25
@Dr.Thrax
Emma Watson studiert gerade.
James Franco hat bis vor kurzem studiert.
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Du überbewertest gerade Geld maßlos. Sehr häufig ist es doch sogar so, dass diese Menschen versuchen ihr Geld für gute Zwecke los zu werden. Schonmal darüber nach gedacht warum das so ist?
Spielt doch keine Rolle was sie mit ihrem Geld machen. Auf jeden Fall brauchen sie keinen Job mehr.
Ob sie jetzt den ganzen Tag nur rumliegen, oder ob sie was mit ihrer Zeit und ihrem Geld anfangen bleibt ihnen überlassen.

Du hast gesagt, dass es für Weltstars ein Problem ist, nach ihrer Karriere eine Ausbildungsstelle zu finden... das ist einfach nur absurd.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 22:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn der Vertragling einfach schlecht spielt oder singt, wird sich Disney trennen und fertig
Ich glaube Disney sorgt dafür, dass es nicht soweit kommt – sonst wäre es ja nicht Disney.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

10.02.2014 um 22:30
Es ist einfach so, dass Leute die sehr schnell zu viel Geld kommen dazu neigen durchzudrehen. Und wenn junge Leute schnell zu viel Geld kommen ist die Gefahr noch größer.
Das beschränkt sich nicht auf die Unterhaltungsindustrie sondern ist überall so. Nur in der Unterhaltungsindustrie bekommts jeder mit, da Klatschblätter darüber berichten.
Wenn mal wieder ein 20 Jähriger Shootingstar an der Wall Street an einer Überdosis krepiert, dann kriegt das keiner mit. Aber wenn der 21 jährige Star als Glee sich zu viel Heroin spritzt und drauf geht, dann bekommt das jeder mit.

Das ist kein Phänomen, dass exklusiv in Unterhaltungsindustrie vorkommt. Das gibt überall.


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

11.02.2014 um 00:33
1 te Möglichkeit;
Der Ruhm und der Rummel um ihrer Person werden zu viel. Den Kinderstars wird eben zu wenig beigebracht damit umzugehen.

2 te Möglichkeit;
Die Stars werden von der Gesellschaft an ihren Kinderollen gemessen und beurteilt. Für das Publikum und auch für viele Presseleute, Filmemacher sind das einfach weiterhin Kinder. Das Zielpuplikum wächst ihnen einfach davon.

3 te Möglichkeit;
Die Kinderstars selber entwickeln sich nicht mit sondern wollen ihren Rollen-Klischees treu bleiben.
Trends ändern sich aber.

Hier bräuchte man einen guten, Kinderpsychologisch und Pädagogisch geschulte Begleiter!
Auch Kinderstars werden schließlich ausgebeutet!


melden

Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?

11.02.2014 um 01:33
Geld ist noch lange nicht Alles.
Und mit Geld erkauft man sich auch kein Glück. Auch an der grössten Villa sättigt man sich früher oder später.

Was nützt mir All das Zeug und das Geld, wenn ich ständig und überall beobachtet werde und absolut Alles ggen mich verwendet werden kann was dann zu riesen Skandalen und Gerüchten führt an denen das ganze "Privat"leben zugrunde geht.

Klar wird man da früher oder später weich in der Birne. Ich möchte wetten, dass sich nicht wenige dieser Stars manchmal einfach wünschen, "normal" zu sein.


Anzeige

melden