Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 19:36
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sorry, aber das ist eben nicht normal!
Das ist deine Ansicht. Meine ist eine andere. Belassen wirs dabei. :)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn einem Menschen eine Hemmschwelle fehlt, die ihn daran hindert, anderen Gewalt anzutun, dann stimmt etwas mit ihm nicht.
Hemmschwellen kann man abbauen. Passiert im Krieg ständig. Das lässt sich auch auf den Alltag übertragen.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Wie ich schon schrieb: Es geht hier nicht um "einfachen Mord", sondern um eine 12 Jährige Massenmörderin.
Das ist auch nichts ungewöhnliches. Kindermörder gibt es doch auch: http://www.welt.de/vermischtes/article3527030/Wenn-Kinder-zu-Moerdern-und-Sadisten-werden.html

Und sie ist eine Serienmörderin. Massenmörder sind Amok-Kids.
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Ich stimme mit dir überein. ;)
Cool. :D

Anzeige
melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 19:48
@CthulhusPrison
Jo. Und bevor @LittleDarky fragt, nein ich habe keine Kinder. Ich will auch keine. Jetzt nicht und in Zukunft nicht.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 19:49
@Archerv
Ich seh schon du und @LittleDarky mögt euch ja richtig. ;)


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 20:02
@CthulhusPrison
Ich hab nichts gegen sie. Sie hat halt eine andere Meinung. Das akzeptier ich und gut ist.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 20:53
@Archerv
@CthulhusPrison

Ich erklärs auch auch gern nochmal: Der Thread ist durchaus legitim weil er

A: Den Forenrichtlinien entspricht und
B: Es einige User durchaus interessiert, weshalb wir mittlerweile sogar eine eigene Rubrik für Kriminalfälle auf Allmy haben.
Da wird dieser Thread vermutlich auch eines Tages hinverschoben wenn sich das Thema so weiter entwickelt.

Wenn das jetzt nicht hilft werde ich alles weitere der @Verwaltung überlassen, die haben da den besseren Holzhammer um das verständlich rüber zu bringen.

Wie gelangweilt muss man eigentlich sein um gezielt und wiederholt in einem Thread zu posten dessen Inhalt einem wurscht und nicht diskussionswürdig ist?

Ich wünsche mir sehr das ihr was zum Thema schreibt oder den Thread aus eurem Feed löscht.
Alles andere ist ungerecht den Leuten gegenüber die sich hier mit dem Thema befassen möchten und die so ständig im Lesefluss gestört werden.


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 21:19
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Wie gelangweilt muss man eigentlich sein um gezielt und wiederholt in einem Thread zu posten dessen Inhalt einem wurscht und nicht diskussionswürdig ist?
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Ich wünsche mir sehr das ihr was zum Thema schreibt oder den Thread aus eurem Feed löscht.
Alles andere ist ungerecht den Leuten gegenüber die sich hier mit dem Thema befassen möchten und die so ständig im Lesefluss gestört werden.
Gehts noch? Hast du überhaupt mal meine Posts gelesen? Wäre es mir wurscht würde ich doch nicht hier schreiben. Wenn du ein Problem damit hast das jemand nicht gleich schockiert ist und in Tränen ausbricht dann ist das deine Sache. Das ich das normal finde ist nunmal meine Meinung. Ich steh dazu. Wenn du nur Leute hier sehen willst die deine Ansicht hier vertreten dann bin ich halt raus. Viel Spaß noch!


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 22:40
Mein Gott Leute, dass man hier nicht einmal über ein interessantes Thema schreiben kann, ohne sich vorher anzuzicken !! Reißt euch doch mal zusammen, wen es nicht interessiert soll wegbleiben und fertig....

zum Thema:

Ich finde es erschreckend wie sich eine Sekte, der Psyche von labilen Menschen " zu Nutze" macht und diese manipuliert, damit dass solche Taten passieren. Ich finde es ein wenig "befremdlich" , dass sie so geständig ist. Sie scheint ja mit der Polizei zusammen zu arbeiten , denn sie soll ja wohl an einer Karte gezeigt haben, wo sie überall gemordet hat.

Vielleicht sucht sie Hilfe ? Was meint ihr ?


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 13:23
@CthulhusPrison
Ich glaube wir koennen feststellen, dass Du eine merkwuerdige Vorstellung von dem Begriff "normal" hast. "Normal" ist das, was die Mehrheit einer Gruppe tut. Da fallen Gewalttaten und Mord zum Glueck eindeutig nicht darunter.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 13:42
@Alarmi
Synonyme für normal: gebräuchlich/üblich, alltäglich, an der Tagesordnung, gängig, gang und gäbe, gewöhnlich, vertraut, [weit]verbreitet etc.

Mir wäre neu das Gewalttaten und Morde nicht tagtäglich passieren oder Gang und Gäbe oder üblich sind etc....
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Vielleicht sucht sie Hilfe ?
Das wäre möglich. Das sie so kooperativ ist, könnte aber auch daran liegen, dass sie dadurch vllt. eine niedrigere Strafe erhält. Oder aber es geht ihr um Aufmerksamkeit. Wenn ich mich dran erinnere wie ihr Komplize in die Kamera gegrinst hat....


2x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 17:24
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ich das normal finde ist nunmal meine Meinung. Ich steh dazu.
Wenn du Massenmörder normal findest halte ich das für Menschenverachtend und so jemanden möchte ich hier nicht haben, ja.


2x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 17:31
was ist denn die Diskussionsgrundlage? Was soll hier diskutiert werden? Im Eingangspost steht ja nichts, außer der Fall und Verlinkungen dazu.


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 17:59
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Werde da aber ab und an nach googlen und evtl die News dann hier einstreuen ...
@nyarlathotep
Keine Neuigkeiten, kein Leichenfund und das bei angeblich so vielen Opfern?
Ich kann mir nicht helfen, ich glaube, dieses Mädchen wollte nur Aufmerksamkeit,
weil es sonst nicht viel zu bieten hat. In dem Fall: Gut, wenn es so wäre!

Aber du bleibst weiter am Ball? Danke!


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 18:07
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:jemanden möchte ich hier nicht haben, ja.
Also schön mit Tunnelblick die anderen Meinungen ausblenden. Diskussionsgrundlage = 0


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 18:22
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Wenn du Massenmörder normal findest halte ich das für Menschenverachtend und so jemanden möchte ich hier nicht haben, ja.
Ich seh schon du hast meine Posts nicht gelesen. -.-

Ich zeigs dir nochmal:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Moment, ein Menschenleben ist mir nicht egal. Jedes Leben ist einzigartig, individuell und kostbar ABER das Menschen sich gegenseitig und anderen Arten aufs schlimmste Gewalt antun ist für mich normal. So ist nunmal der Mensch, das ist auch menschlich!
Abgesehen davon diskutiere ich die ganze Zeit über das Thema. Aber von dir und @Alarmi kommen ständig Angiftungen. Ich frag mich wer hier nicht mehr übers Thema diskutiert. -.-


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 18:38
Das mit dem Satanskult dürfte sehr unwahrscheinlich sein. ^^
Gleichwohl scheint ihre Tochter zur Lüge zu neigen. In dem Zeitungsinterview behauptet Miranda Barbour, als sie während ihrer Zeit in dem Satanskult erstmals schwanger wurde, hätten ihre Kameraden sie ans Bett gefesselt, ihr Drogen eingeflößt und damit den Fötus getötet. So stellte sie es auch unmittelbar nach dieser angeblich erzwungen Abtreibung gegenüber ihrer Mutter dar. Doch Dean sagt, als sie mit Miranda zum Arzt gegangen sei, habe der keine Spuren einer abgebrochenen Schwangerschaft feststellen können. Bleibt zu hoffen, dass Miranda Barbour auch ihre angebliche Mordserie erfunden hat. Eine gewissenlose Mörderin scheint sie so oder so zu sein.
http://www.welt.de/vermischtes/article124945458/Die-19-Jaehrige-die-sich-mit-23-Morden-bruestet.html

Aber naja solche schlagzeilen verkaufen sich halt gut. :D


1x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19.02.2014 um 18:38
Das mit dem Satanskult dürfte sehr unwahrscheinlich sein. ^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gleichwohl scheint ihre Tochter zur Lüge zu neigen. In dem Zeitungsinterview behauptet Miranda Barbour, als sie während ihrer Zeit in dem Satanskult erstmals schwanger wurde, hätten ihre Kameraden sie ans Bett gefesselt, ihr Drogen eingeflößt und damit den Fötus getötet. So stellte sie es auch unmittelbar nach dieser angeblich erzwungen Abtreibung gegenüber ihrer Mutter dar. Doch Dean sagt, als sie mit Miranda zum Arzt gegangen sei, habe der keine Spuren einer abgebrochenen Schwangerschaft feststellen können. Bleibt zu hoffen, dass Miranda Barbour auch ihre angebliche Mordserie erfunden hat. Eine gewissenlose Mörderin scheint sie so oder so zu sein.
http://www.welt.de/vermischtes/article124945458/Die-19-Jaehrige-die-sich-mit-23-Morden-bruestet.html

Aber naja solche schlagzeilen verkaufen sich halt gut. :D


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 12:06
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 19.02.2014:Synonyme für normal: gebräuchlich/üblich, alltäglich, an der Tagesordnung, gängig, gang und gäbe, gewöhnlich, vertraut, [weit]verbreitet etc.

Mir wäre neu das Gewalttaten und Morde nicht tagtäglich passieren oder Gang und Gäbe oder üblich sind etc....
Wenn Du mal die Mordzahlen auf die Weltbevoelkerung verteilst, duerfte auch Dir auffallen, dass es weder "ueblich", noch "normal" oder "gang und gaebe" ist, dass man jemanden ermordet.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 13:03
Ich hab' genug Serienkiller-Dokus zu sehen, um davon auszugehen, dass weder die Sache mit dem Satanskult stimmt, noch dass die angegebenen 22 Opfer nicht schwer übertrieben sind.

mhm.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 17:39
Zitat von ArchervArcherv schrieb am 19.02.2014:Also schön mit Tunnelblick die anderen Meinungen ausblenden.
Tja, gibt schon so Leete die kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Blubber ruhig weiter deinen Menschenverachtenden Mist, ich werd da nicht mehr drauf eingehn. ;)


2x zitiertmelden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 17:44

Miranda Barbour is a Sad Fantasist
Not a Prolific Serial Killer, and She
Has Played an All Too Eager Media



http://www.huffingtonpost.co.uk/martin-newman/miranda-barbour-is-a-sad-_b_4840301.html


Anzeige

melden