Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 17:47
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Tja, gibt schon so Leete die kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Blubber ruhig weiter deinen Menschenverachtenden Mist, ich werd da nicht mehr drauf eingehn. ;)
Einfach mal Rosabrille abnehmen ;).

Anzeige
melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 18:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 19.02.2014:was ist denn die Diskussionsgrundlage? Was soll hier diskutiert werden? Im Eingangspost steht ja nichts, außer der Fall und Verlinkungen dazu.
Es muß nichts diskutiert werden, wenn dir das Thema nicht kontrovers genug erscheint.

Die Sparte ist betitelt mit Aktuelles: News, und dieser Bereich dient in erster Linie dem Daraufhinweisen entsprechender Ereignisse.

http://www.allmystery.de/wiki/ber_aktuelles:_news


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 20:01
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 19.02.2014:Das sie so kooperativ ist, könnte aber auch daran liegen, dass sie dadurch vllt. eine niedrigere Strafe erhält
Naja bei über 20 -fachen Mord unter diesen Umständen könnte sie maximal darauf aus sein, dass sie keine Todesstrafe bekommt.
Sie sagte ja auch, dass sie nur "schlechte" Menschen getötet haben soll. Wobei dass ja auch wider Auslegung ist. Ich vermute ja schwer, sie wird lebenslang in eine Klinik müssen.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 20:56
@Butterfly105
Fragt sich nur was für die Mörderin die schlimmere Strafe wäre?
Die Todesstrafe wo es schnell vorbei ist oder doch eher der lebenslange Aufenthalt in der Klapse?


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 21:12
@Archerv
Meinst Du sie kann das von ihren Gefühlen her unterscheiden ?


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 21:20
@Butterfly105
Ne ich denke nicht. Die muss eh komplett durch im Kopf sein...


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

24.02.2014 um 21:34
@Archerv
dann wäre sie ja nicht schuldfähig oder?

Bisher kann man ihr "nur" diesen einen Mord nachweisen. Und bei diesem hat ja ihr Mann die Tat ausgeführt. Die anderen von ihr gestandenen Morde, muss man ihr nachweisen.
Glaubst Du der ermittelnde Staatsanwalt schafft das ?


Die Kernfrage lautet meiner Meinung nach ob die junge Dame glaubhaft ist .


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

26.02.2014 um 13:15
@nyarlathotep
Ich finde den post völlig legitim. Für mich ist kein Mord "normal". Finde es ziemlich krass, dass es tatsächlich Leute gibt, die versuchen das runter zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie die sich fühlen würden, wenn ein geliebter Mensch ermordet wird und die Polizei sagt: So Herr ..., Ihre Mutter wurde soeben von einer 19 jährigen aus Spass ermordet. Aber machen Sie sich jetzt mal keinen Kopp, das ist ganz NORMAL...

Hammerhart


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

26.02.2014 um 17:27
Der Mensch ist einfach noch auf einer zu niedrigen Evolutionsstufe. Im Grunde tut jeder Mensch jeden Tag böses, nur bemerkt das der Mensch selbst nicht bewusst oder hält sein Handeln im Grunde für legitim oder die Furcht vor den Konsequenzen ist so gross das er seine Gedanken nicht in die Tat umsetzen kann und will.

Zu was ein Mensch letztlich dann doch fähig ist wenn die Hemmschwelle ausgeschaltet wurde sieht man dann wieder deutlich an so einer Person wie A.Barbour. Krankheiten, eine niedrige soziale Intelligenz und auch der Einfluss falscher "Freunde" oder ein allgemein mieses Leben bis dato macht dann jemanden zu einem Mörder.

Mitleid ist jedoch fehl am Platze, jemand der einen anderen Menschen aus niederen Beweggründen heraus tötet gehört aus der Gesellschaft ausgeschlossen, bis zu seinem eigenem Tod.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weibliche Serienmörder/Serienkiller in der Minderheit
Menschen, 401 Beiträge, am 11.04.2013 von Momjul
Cathryn am 23.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
401
am 11.04.2013 »
von Momjul
Menschen: BTK
Menschen, 14 Beiträge, am 03.02.2013 von niklasgro
vargsang am 13.10.2004
14
am 03.02.2013 »
Menschen: Leben hinter Gittern PART III
Menschen, 1 Beitrag, am 04.03.2009 von mcmööp
mcmööp am 04.03.2009
1
keine Antworten
Menschen: Charles Manson
Menschen, 577 Beiträge, am 21.01.2024 von Zeralda
arakiel am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
577
am 21.01.2024 »
Menschen: Existiert ritueller Missbrauch gar nicht?
Menschen, 163 Beiträge, am 11.03.2024 von neurotikus
SuiGeneris am 09.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 11.03.2024 »