Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
angelstears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 02:54
Hallo leute mich würde mal interessieren wer von euch schon Astralreisen gemacht hat und welche erfahrungen daraus hervor gegangen sind.

Ich selber habe in manchen meditationen welche gemacht, und nicht immer nur gute erfahrungen dabei mit genommen in das hier und jetzt.
Bei meiner ersten mußte man mich zurückrufen, da ich die ungewollt in einer meditation gemacht habe, als ich mit einem Bergkristall medietierte.
Der bergkristall wahr hinterher kochend heiß und is in zwei teile gegangen als ob er von einem laser duch geschnitten worden ist.

Es klingt sicher unglaubwürdig für einige, aber es ist so gewesen.

Na ja eigendlich macht jeder Astralreisen wenn er schläft, aber mich interesieren besonders die , die bewust gemacht oder wahr genommen werden.

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )


Anzeige
melden

Astralreisen

20.02.2005 um 02:59
DIESEN THREAD GIBT ES SCHON 1000.000!
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:12
@kikuchi

Wo bleibt die japanische Höflichkeit?

Angelstears will diskutieren!


Höfliche Grüsse
Doncarlos

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
angelstears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:16
@kikuchi
ich kann doch nicht für alles erst mal suchen, ob es da schon was drüber gibt, das vielleicht schon wochen alt ist, und dazu kommt das ich noch sehr neu hier bin. trotzdem danke für deinen hinweis.

@ doncarlos danke für diese nette unterstützung ;)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:18
"DIESEN THREAD GIBT ES SCHON 1000.000!
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION "

Kikuchi,

aber noch nicht mit einem Bergkristall...Höre doch erstmal, was andere Bergkristalle dazu zu sagen haben....HÖRE.....Höre....höre....öre...re...---

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:20
@angelstears,
ist aber eine Forumregel...naja egal...ist ja dein erstes mal^^lol

@doncarlos

ich war doch ganz höflich, hab meine Aussage nur betont!^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:21
@gsb
bergkristal....

wieso bergkristal?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:22
Angelstears,

lass dich nicht verunsichern! Bergkristalle haben eine Menge zu sagen. Ich höre gern zu!;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:23
aso lol, hehe^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:23
Kikuchi,

du musst auch mal den Starterpost lesen.....Bergkristall!! :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:25
Kikuchi,

siehste! Lesen bildet!! Bleifuss vom Gas...^^

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:29
und wieder hab ich was gelernt...hehe..es gibt keine untere Grenze für das Niveau hier im Forum...^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
angelstears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:35
Es wahr damals meine erste meditation mit einem Heilstein und da hatte ich mir nen schönen großen Bergkristall aus gesucht. Irgendwann hatte ich das gefühl als würde ich aus meinem körper raus in diesen besagten Bergkristall wandern und mich in ihm aufhalten.
Es kammen viele bilder und gefühle wie ich es zuvor noch in keiner meditation hatte. Es wahr nicht unheimlich oder so sondern sehr angenehm :)

Das einzige prob wahr halt das ich den weg zurück in meinen körper nicht gefunden habe alleine und zurück geholt / gerufen werden mußte.
Und hinterher wahr der Bergkristall dann von schräg oben nach unten wie mit einem laser duchtrennt. es wahr ein glatter sauberer schnitt. Das habe ich aber nur bemerkt weil ich den noch weg stellen wollte, da er einen bestimmten platz hatte.

Ich denke ich habe mich oben bei meinem ertsen eintrag hier zu nicht deutlich genug ausgedrückt, denn ich wollte wissen ob jemand ähnliche erfahrungen damit gemacht hat wie ich auch :)

also nix für ungut das es Astralreisen nun zum 1001 mal gibt ;)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:39
war das so ein Stein?

Bergkristall

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:42
sieht wie versteinerte ......................aus


melden
angelstears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:42
Ja so ähnlich nur größer und geschliffen :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 03:42
@angelstears

Du solltest Dich vor den Meditationen, auch wenn Du nicht bewusst auf Astralreise gehst, erden. Will sagen eine energetische Verbindung zum Zentrum in Mutter Erde herstellen. Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit dem zurückfinden in den eigenen Körper.

Gruß

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
angelstears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 03:44
@bluetaurus

Heute weiß ich das :) nur damals hatte ich noch nicht so viel ahnung wie jetzt, und es wahr halt meine erste meditation mit einem Heilstein.

Jetzt mache ich es ja anders :)

Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

20.02.2005 um 04:00
Kilic,

Nierensteine? ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Astralreisen

20.02.2005 um 10:02
@gsb23
Dann wären es ja mehrere ;)

@kilic
Zwei zusammengematschte Nierensteine? ;)

life is to short to think about it...


melden

Astralreisen

20.02.2005 um 10:35
wenigstens sollte man es in Mystery verschieben...


aber mit Steinen reden naja passt doch schon wieder fast hier her;)

redet mit was und wem ihr wollt..aber denkst daran der arme kleine Stein kann sich nciht wehren

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Anzeige

melden