Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater, der Casanova

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:09
Hee. Ich bin ekn junge und 15 und hab auch eine Freundin, die ich niemals betrügen würde. Mein Vater war von 1996-2000 mit meiner Mutter verheiratet (davor auch schon mit ebene andren), dann mit Manja (also was längeres (2004-2008 und 2008 ein Kind also meine Halbschwester, ich hab se ungefähr 4 mal gesehen), von 2008-2012 mit Karin, und 2012-2013 mit Raffaela. Also die Namen braucht euch ja nkcht zu interessieren. Aber bei Raffaela hat's schon angefangen, ende 2012 sagte er zu mir dass er noch Karin liebt (einfach so hat der des mir gesagt und ch hab ihm gebeten dass er sich das nochmal überlegen sollte). 4 Monate später haben sie sich getrennt. Ich mag alle seien Freundinnen, aber Raffaela ganz besonders. Seine neue Freundin ist Immobilienmaklerin und das kommt gut weil ich das selber werden möchte und ch mag die sehr. Aber Papa hat die über Shop a men kennengelernt und ich seh ihn fast jeden Abend nkch an dieser Seite sitzen und er fragt mich auch manchmal wie ich diese Frauen finde. Ich motz den dann immer an, weil er ja ne Freundin hat. Und die haben sich auch einmal drüber gestritten weil Sonja das nicht möchte, dass er sich noch andre Frauen anschaut. Und Papa hat zu mir gescag dass er noch bis er 100% auf dieser Seite erreicht hat noch drin bleibt. Seit 2 Monaten hat er 98% und es wird nicht mehr. Soll ich mal mit ihm drüber reden dass ich des unverschämt finde, dass er sich andre Frauen anschaut, oder wie sehr ihr das?

Anzeige
2x zitiertmelden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:11
Klingt wie das hier:

http://videos.rofl.to/clip/oleg-von-tv-total (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:16
Mitten im leben was ^^


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:16
@Bonnie also wenn das dein Humor ist, dann tust du mir leid


1x zitiertmelden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:18
@DaHe
Dein Vater ist erwachsen. Es ist weder deine Aufgabe als Sohn noch dein Recht als Mitbewohner und Mitmensch ihm dahingehend Vorschriften zu machen.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:19
@slobber , du hast vielleicht recht aber ich finde des nicht richtig von ihm USB Vorallem mag ich seine Freundinnen und mag diesen Wechsel nicht


1x zitiertmelden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:22
Zitat von DaHeDaHe schrieb:@Bonnie also wenn das dein Humor ist, dann tust du mir leid
ja sie ist leider ein sehr armes geschöpf, mit einem schlechten humor gesegnet
wir sollten für sie beten

------
@Topic

eigendlich ist reden das beste, finde ich jedenfalls

allerdings weiß ich nicht was das für konsequenzen haben kann


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:22
@DaHe
Ich finde schon, wenn Du es so empfindest, solltest Du das ansprechen. Auch ich halte es nicht für gerechtfertigt, und denke, das geht Dich nichts an. Aber drüber reden halte ich schon für erforderlich.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:22
Zitat von DaHeDaHe schrieb:wie sehr ihr das?
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: mach ein paar Absätze in den Text, dann liest man den auch.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:38
@DaHe

Is klar, so ne Scheidung ist auch in 2 Tagen durch...
Erzähl deinen Storys jemand anderen!


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:44
Kann mir das jemand zusammenfassen? wtf?


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:44
@LittleDarky
Wenn beide auf das Trennungsjahr verzichten, kann das sehr schnell gehen.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:46
@-ripper-
Vaddern hat zuviele Frauen. Ende.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:46
@-ripper- kurzum sein Alter ist nicht nur ein Held, sondern der Held der Männerwelt.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:49
Monogamie ist widernatürlich und kontraevolutionär....


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:49
Achso, blöd ne. Naja @DaHe nimm halt einfach denn Ausschuss. Sag einfach du kommst genau nach dem Vater.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:49
@praiseway

Richtig wenn:

die Schwangerschaft der Ehefrau von einem anderen Mann als dem Ehepartner,
die schwere Alkoholabhängigkeit des Ehepartners,
die körperliche oder auch psychische Misshandlung des Ehepartners oder der Kinder in der Ehe,
vom Ehepartner vorgenommene sexuelle Erniedrigungen, Morddrohungen oder Eheschließung nur, um einen Aufenthaltstitel zu bekommen.

Aber kann ich mir nicht vorstellen, er schrieb ja nur vom ständigen Wechsel..

Quelle- http://www.flegl-rechtsanwaelte.de/rechtstipps/familienrecht-tipps/scheidung-ohne-trennungsjahr-moeglich#sthash.mukTbPbR.dpuf (Archiv-Version vom 30.07.2014)


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:55
@LittleDarky
Ich will jetzt nicht was behaupten, das so nicht stimmt, aber meines Wissens nach braucht man nur die Einwilligung von beiden, und einen -wichtigen/berechtigten? Grund. Hab jetzt keine Lust, die §§ im BGB nachzulesen. Der muß aber nicht so schlimm ausfallen, wie Du es schilderst.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 18:57
@LittleDarky
Hab aber nachgelsesen, ich scheine mich zu irren.
Obwohl; nein. Das, was Du zitierst ist der Fall, dass einer will, der andere aber nicht. Wenn beide wollen, ist das unproblematisch.


melden

Mein Vater, der Casanova

01.03.2014 um 19:01
@DaHe

Kurz und schlotzig:
Dein Vater ist alt genug, und es gibt NIX schlimmeres, als die sexuelle Unterdrückung!
Es klingt zwar für dich nun ungerecht: Dein Vater lebt es voll aus und das ist auch ziemlich weitgehend okay! Er verstößt gegen keinen Gesetz oder Ordnungswidrigkeiten!

Ich frage mich manchmal, ob es nicht auch selbst betrug ist, dass Paare (angeblich) viele Jahre PROBLEMLOS treu waren / sind :)


Anzeige

melden