Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blickkontakt mit Frauen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 10:54
Meine Frage richtet sich an das weibliche Geschlecht. Mir ist aufgefallen, dass mich manchmal Frauen und Mädchen angucken. Wenn ich den Blick erwidere, gucken sie schnell weg. Woran kann das liegen ? Entweder bin ich bei näherer Betrachtung, einfach nicht Attraktiv oder es ist ihre Schüchternheit. Halten Frauen auch bei Männern, die sie hübsch finden, den Blickkontakt nicht ? Es deprimiert mich, wenn ich erst der Meinung bin, dass Interesse an mir besteht, dass ganze sich aber gleich wieder erledigt hat. Inzwischen ignoriere ich die meisten Frauen einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 10:57
@ich1990

Hallo, weiß nicht wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass Menschen, die andere Menschen attraktiv finden, diesen nicht lange in die Augen sehen können. Also, vielleicht finden diese Frauen, dich einfach nur attraktiv. :)


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 10:57
Du hast dir die Frage doch schon selber beanwortet.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 10:58
Die finden Dich gut und wollen es nicht so zeigen.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 10:58
WO meinst du? Disco ? Ode nur kurzer Blickkontakt z.b. beim Straßen überqueren ?


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:00
Wahrscheinlich schauen sie wieder hin, wenn du weg schaust. :D
Ich denke auch, dass sie dich attraktiv finden und dann schnell weg schauen, weil du sie ja "erwischt" hast.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:00
@ich1990
Quatsch die doch einfach mal an wenn du merkst dass die dich angucken und schau was passiert ;)


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:01
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Quatsch die doch einfach mal an wenn du merkst dass die dich angucken und schau was passiert
Genau. Stell sie zur Rede: "Was guckst Du, Probläm?" So kommt man ins Gespräch.


melden
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:03
Ich meine überhaupt, auf der Straße,im Bus, egal wo. Ich erlebe das ständig


melden
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:04
Ich meine überhaupt, auf der Straße,im Bus, egal wo. Ich erlebe das ständig


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:06
@ich1990 Kommt drauf an, wie lange sie dich angucken. Wenn es so um die 3 Sekunden sind, hast du schon mal was interessantes. Ob es positiv oder negativ is musst du selber herausfinden.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:06
die wollen halt einfach nicht, dass du merkst, dass sie dich anstarren. das ist kein gutes gefühl, wenn man ertappt wird. die wissen nicht, dass du dir denkst "ja, starr mich bitte weiter an".

das ist eine ganz normale reaktion. sprich die doch einfach mal selber an, entweder fanden sie dich atraktiv, oder du hattest was im gesicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:07
Passiert mir auch immer wieder. Kann sein, dass dein Gesicht erstmal auffällt, aus positiven, oder negativen Gründen.

Vielleicht bist du zu blass und hast Augenränder?


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:15
@ich1990
Hast du große Angst vor Körben? Wenn net, einfach mal anlabern ;-)


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:18
Zitat von ich1990ich1990 schrieb: Inzwischen ignoriere ich die meisten Frauen einfach.
Ist wohl das Beste, was Du machen kannst. Einige holen sich wahrscheinlich nur ihre Bestätigung bei dir ab.
Dazu muss ich auch sagen, selbst wenn sie dich gut finden, dann haben es tatsächlich nur wenige drauf, dir die richtigen Zeichen zu geben. Sie können mit ihren Blicken einfach nicht mehr verführen.
Haben sie wohl verlernt, in Zeiten, wo man ständig nur aufs Handy glotzt.


melden
ich1990 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:21
Danke für eure Antworten. Werde probieren das Ganze etwas positiver und selbstbewusster zu sehen.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:21
klar, Frauen die nur ihre Portion Ego brauchen, sind sicherlich auch darunter... Aber vll auch welche, die den TE süß, heiß oder sonst was finden. Wenn man nix macht, findet man es net heraus.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:25
@ich1990
Lächel einfach mal zurück... Wenn sie grinsend wegschauen, weißt du das sie dich attraktiv finden...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 11:46
vielleicht bist du ein zyklop?

naja gucken halt...ich denke wenn sie wirklich wat will, wird sie net sofort weg gucken. bei schnell weg gucken kann es alles sein finde ich.


Anzeige

melden